Geht mir genauso, Naja, ich fahr dann am Sonntag gegen Krefeld, die Karten hab ich schon.fgtim hat geschrieben:Hauptsache austeilen, das geht immer....
Boah bin ich grad angefressen. Und andererseits froh, dass die Stehplätze so rar wären. Sonst wär ich extra aus München rüber und hätte mich für knapp 40 Euro schwarz geärgert....
44. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
- AEVMünchen
- Rookie
-
- Neuer Benutzer
Frage
Eine Frage!
Ich habe gerade im Radio gehört das wir am Donnerstag zum Rathaus kommen sollen.Weiß da jemand was drüber?Was da ist und um welche Uhrzeit?
Ich habe gerade im Radio gehört das wir am Donnerstag zum Rathaus kommen sollen.Weiß da jemand was drüber?Was da ist und um welche Uhrzeit?
- AEV Fan AB
- Profi
-
- Stammspieler
- AEV Fan AB
- Profi
-
- Stammspieler
- AEV Fan AB
- Profi
-
- Stammspieler
- AEV Fan AB
- Profi
-
- Stammspieler
- AEV Fan AB
- Profi
-
- Profi
alle irgendwie ohne Elan( immer noch krank)....
nachdem 3-0 muss eine Auszeit kommen...
Zuschauerzahl wie Stimmung ein WITZ.....
auf einen heute einzuhauen wäre falsch es hatte keiner "Normalform"...
nachdem 3-0 muss eine Auszeit kommen...
Zuschauerzahl wie Stimmung ein WITZ.....
auf einen heute einzuhauen wäre falsch es hatte keiner "Normalform"...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Ich weiß heute nicht ob ich enttäuscht oder wütend sein soll! Ich glaub mal ich bin beides! Heute ist man nur hinterhergefahren und ich ich finde, dass das Ergebnis über das Spiel hinwegtäuscht. Ich glaube ein 1 zu 6 wäre genauso verdient gewesen.
Unsere Abwehr war heute mal wieder meilenweit hinten dran! Ein Aufbauspiel hat gefühlt überhaupt nicht stattgefunden.
Ich hatte auch das Gefühl, dass die Mannschaft nicht weiß, wie wichtig einem Fan so ein Derby ist und ihnen nicht bewusst war, dass es ein sogenanntes 6 Punkte Spiel war. Vielleicht wurden sie nicht richtig vorbereitet!
Zum Glück hat Köln in Berlin doch noch verloren sonst wären wir ganz unten angekommen!
Schön anzusehen waren die Fights von Flache (soger den haben wir verloren) und O´Conner,
O´Conner hat die dicksten Eier der Liga! Wahnsinn hüpft der über die Bank und schlägt sich mit der halben Ingolstädter Mannschaft!
Am Sonntag kanns meiner Meinung nach eigentlich nur besser werden.
Unsere Abwehr war heute mal wieder meilenweit hinten dran! Ein Aufbauspiel hat gefühlt überhaupt nicht stattgefunden.
Ich hatte auch das Gefühl, dass die Mannschaft nicht weiß, wie wichtig einem Fan so ein Derby ist und ihnen nicht bewusst war, dass es ein sogenanntes 6 Punkte Spiel war. Vielleicht wurden sie nicht richtig vorbereitet!
Zum Glück hat Köln in Berlin doch noch verloren sonst wären wir ganz unten angekommen!
Schön anzusehen waren die Fights von Flache (soger den haben wir verloren) und O´Conner,
O´Conner hat die dicksten Eier der Liga! Wahnsinn hüpft der über die Bank und schlägt sich mit der halben Ingolstädter Mannschaft!
Am Sonntag kanns meiner Meinung nach eigentlich nur besser werden.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p