44. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mal abgesehen davon, dass ich mir die Nullnummer Wanvig und seinen Blumenstrauß, den Stevenson erneut sonstwo hin wünsche, habe ich selten ein Spiel gesehen, in dem Endras eine derart miese Körpersprache an den Tag gelegt hat. Wenn man dem Brigs je Lustlosigkeit unterstellt hat, dann war es das bei Endras heute hoch drei.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Richtiges Bockmistspiel.

Trotzdem ein Highlight. Und das nicht nur am heutigen Tag. Das war mit das geilste was ich bisher in meinem Eishockeyleben gesehen habe: SEAN O´CONNOR, du bist ein Gott!!! Ich bete das man diesen Kerl halten kann. Der kann neben seinen coolen Aktionen auch richtig Eishockey spielen.

Und ja, Fletcher war heute absolut unter aller Sau, aber der ist in Normalform schon ok.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Also ich hab mich heut vor dem Spiel tierisch geärgert, weil ich nicht dabei sein konnte (Fasching!), aber jetzt bin ich im Nachhinein froh, wenn ich höre wie das Spiel war.
Schade die 3 Punkte hätte man echt brauchen können! War Ingolstadt echt so überlegen, denn dann weiß ich nicht ob ich mir das in einer Woche antue in Ingoldorf!!

Gibt es ein Video von Sean O'Connors geiler Aktion und Bilder von Fedras Aktion?

Danke!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Booooooooom. Irgendwo drunter liegt Wren :-)

Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Tent Killer hat geschrieben:Was war an dem Fight von Flache schön? Das war der mieseste Kampf, den ich je gesehen habe,

Erbärmlich war das, wie der Rest das Abends.

Danke für die Wren Erläuterung, ich hab nämlich nicht mitbekommen, wie das ganze mit O´Conner entstanden ist. Einige im Stadion sagten was von "reingezogen worden".

Die Stafenverteilung war vom Niveau her natürlich absolut passend zu dem ganzen Rest.

Tent Killer hat geschrieben:als Fletcher, der einer der wenigen war, die mit den Ingos in der eigenen Zone vom Tempo her mithalten konnte.

Im hinterherschaun?

Fletcher war einer der Gründe, warum ich in der 2. Pause hach Hause ging. Ich glaub nur selten hat mich ein Spieler (natürlich muss ich zugeben, dass es eigentlich der ganze Abend war) so aufgeregt wie der.
Hab auch nur einen brutalen Aufbaupass gesehen von dem. Der erreichte sogar die gegenüberliegenede Bande...

Alles in allem war der ganze Abend zum schwarz ärgern. Schiri, keine Reaktion vom Trainergott (ausser der erbärmliche Versuch von Flache nen Akzent zu setzen), kalte Würst und alles einfach...
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Grins ...wie ein Flechter ist auf einmal schlecht grins...das hörte sich vor Woche noch ganz anders an ...ohne Ihn geht doch nix grins...

----------------------------------------------------------
und vtl hat Endras hat tsn geschaut....und die Spiele der Wilds gesehen wo ein junger Russe im Tor steht...die brauchen keinen Endras im nächsten Jahr...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Shutout hat geschrieben:Du warst aber schon im Curt - Frenzel Stadion? Kann natürlich auch sein das du nichts gesehen hast, ist ja nichts neues bei dem Stadion.

Also ich war im Stadion und ich hatte auch sehr gute Sicht und muss dem Killer rechtgeben, das Spiel war von vorne bis hinten Bockschlecht von uns und Ingolstadt hat sehr wohl wirklich gutes Eishockey gespielt. Die waren einfach schneller, agressiver in den Zweikämpfen und habens richtig gut gespielt.

Das der Fletcher noch nicht bei 100% ist, das kann man sich ja denken aber wenn der Fit ist, dann ist der stark. Du schießt dich jetzt auf den Fletcher ein wie schlecht der war, sagst aber nichts über den D´Aversa oder den Endras. Ich finde es zum kotzen nur gegen diesen einen Spieler einzugehen, wenn es wirklich 5 oder 6 viel schlechtere gestern Abend gab
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Video von gestern:

http://www.youtube.com/watch?v=sH6eWuiyXCg&feature=feedu

Bei O´Connors Kampf wurde leider zu spät rübergeschwenkt :sneaky2:

Wren musste sich erstmal hinsetzen, um O´Connors Attacke zu verarbeiten :thumbup:
Sieht man auf dem Video nicht, aber auf dem Weg in die Kabine hat er sich auch noch mit den ERC Fans angelegt :thumbup1:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Diese Dinger gehören auf Sitzplätzen verboten !!!

Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ohne Witz, was der Wren für ne Fresse zieht :-) Der wusste gar nicht mehr was los ist :-)

und der einzige, der sich NOCH schlechter beim 1:2 als Verteidiger verhält als Kettemer, ist der Ficenec. Wahnsinn. Das ist so unglaublich wie der NICHTS kann, außer Schießen.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Eismann hat geschrieben:Diese Dinger gehören auf Sitzplätzen verboten !!!

Bild

ich würd aufpassen.
So einen hab ich im Keller hängen:

Bild
Bild
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Die allerschlimmste Konsequenz des gestrigen Spiels ist die Tatsache, dass am So. gegen Krefeld höchstens 3000 Zuschauer die Stadiontore passieren werden...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Das allerschlechteste war der Stadionsprecher.

Der Störmann ist ja schon kein Guter, aber sein Vertreter, erbärmlich
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

sued hat geschrieben:Das allerschlechteste war der Stadionsprecher.

Der Störmann ist ein guter finde ich. Der Mack einfach nur erbärmlich. Wo war der Störmann eigentlich?
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

sued hat geschrieben:Das allerschlechteste war der Stadionsprecher.

Danke, das hab ich mir auch gedacht! Der Mack ist einfach lächerlich als Stadionsprecher! Der kann die Menschen nicht mitreisen!

Hatten wir eigentlich schon mal nen Stadionsprecher der richtig Stimmung reinbringen konnte, außer Max Fedra! :thumbup:
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
smucs
Neuer Benutzer

Beitrag von smucs »

hat jemand den link zur Pk?
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Shutout hat geschrieben:Hatte hier schon mal geschrieben das dass erste Drittel noch zu ertragen war und dann ging nichts mehr.

Man fragt sich schon, mit welcher Einstellung Mitchell das Team in dieses 6-Punkte Spiel geschickt hat. Hat man gedacht, der Gegner kommt aus der Bayernliga??

Nach 25 Minuten schon verloren!

Kotzärgerlich so ein bodenloser Auftritt!
Da scheißt man auf ein Anschlußtor in der letzten Minute!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Tent Killer hat geschrieben:ohne Witz, was der Wren für ne Fresse zieht :-)

Schön, wenn man das sieht. Mir hat ständig eine Kopfbedeckung die Sicht nach links versperrt !

... und daß junge Menschen, in Decken eingewickelt und auf dicken Kissen sitzend, sich neuerdings auf den Sitzplätzen tummeln, das habe ich ja schon einmal öffentlich gemacht.Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

klasse, dass walsh mit spieldauer raus muss, obwohl dieser bei der schlägerei noch auf dem eis steht. allein sean hat es beim rausgehen noch angedeutet als er wren noch gesten zuwarf! wenn es filmmaterial von wrens stockschlag gibt, dann muss er aus dem verkehr gezogen werden!

das spiel war wirklich zum vergessen. in meiner 12-jährigen geschichte beim AEV war es das erste mal dass ich bei keinem tor gejubelt hab. zu zerfahren war das spiel. D'Aversas pass ins gegnerische schienbein beim spielaufbau sagt alles.

Fletcher war richtig mies! Wanvig kann gehen, den vermiss ich sicher nicht!!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wenn alle Spieler so gekämpft hätten wie es ein Max Fedra macht ......
Was wäre da alles möglich!!!!!!!!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Gesperrt