Absolute Zustimmung. Ich will Störmann zurückRigo Kaka hat geschrieben:Der Störmann ist ein guter finde ich. Der Mack einfach nur erbärmlich. Wo war der Störmann eigentlich?

Hiersmucs hat geschrieben:hat jemand den link zur Pk?
Absolute Zustimmung. Ich will Störmann zurückRigo Kaka hat geschrieben:Der Störmann ist ein guter finde ich. Der Mack einfach nur erbärmlich. Wo war der Störmann eigentlich?
Hiersmucs hat geschrieben:hat jemand den link zur Pk?
Schmiddi hat geschrieben:Also ich war im Stadion und ich hatte auch sehr gute Sicht und muss dem Killer rechtgeben, das Spiel war von vorne bis hinten Bockschlecht von uns und Ingolstadt hat sehr wohl wirklich gutes Eishockey gespielt. Die waren einfach schneller, agressiver in den Zweikämpfen und habens richtig gut gespielt.
Das der Fletcher noch nicht bei 100% ist, das kann man sich ja denken aber wenn der Fit ist, dann ist der stark. Du schießt dich jetzt auf den Fletcher ein wie schlecht der war, sagst aber nichts über den D´Aversa oder den Endras. Ich finde es zum kotzen nur gegen diesen einen Spieler einzugehen, wenn es wirklich 5 oder 6 viel schlechtere gestern Abend gab
hats Schaefer denn gemacht oder hat Flache ihm den Helm runtermanövriert??????!!!punisher hat geschrieben:Der Flache hätte übrigens auch gern seinen Helm abnehmen können, wenn er schon nen fairen Fight wollte...![]()
es ist halt einfach nicht in jeder Situation möglich. Ich nehm doch nicht den Helm ab, während der andere schon auf mich einschlägt und noch dazu selbst noch den Helm aufhat.punisher hat geschrieben:Ich habs nicht gesehen ob der Ingo den Helm selbst runter hat. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man ihn abnehmen sollte, erst Recht bei unserer prima Visierpflicht.
Ich fand Roman Röll, der mal für relativ kurze Zeit Stadionsprecher war sehr gut, weil der halt einfach eine riesen Erfahrung, Ausbildung und sehr gute Stimme mitbringt.Rigo-Qn hat geschrieben:Danke, das hab ich mir auch gedacht! Der Mack ist einfach lächerlich als Stadionsprecher! Der kann die Menschen nicht mitreisen!
Hatten wir eigentlich schon mal nen Stadionsprecher der richtig Stimmung reinbringen konnte, außer Max Fedra!![]()
Mr. Blubb hat geschrieben:Mal was anderes: Da stehen im Stadion drölf Ordner und sonstwer rum und gucken Löcher in die Luft, während man die Leute draußen durch 2,5 Schleusen presst. Dann kommt hinzu, dass man da natürlich nicht jemanden an die Treppe stellen kann, der die neuen Leute an das Ende der Schlange schickt - würde zumindest dafür sorgen, dass vorne nicht zehn Leute nebeneinander stehen, die in diese 2,5 Schleusen wollen. Wie das Verhalten gegenüber den Leuten einzustufen ist, die eine halbe Stunde anstanden, ist ja wieder eine andere Geschichte... Zusätzlich winkt man mal 5-10 Leute durch, dann werden wieder zwei Personen eine halbe Minute lang peinlichst genau durchsucht (seit wann gibt es sowas am CFS? Früher wurde zwei Mal abgeklopft und fertig...), während die Schlange um das halbe Stadion herum geht.
Sir Eric 88 hat geschrieben:----------------------------------------------------------
und vtl hat Endras hat tsn geschaut....und die Spiele der Wilds gesehen wo ein junger Russe im Tor steht...die brauchen keinen Endras im nächsten Jahr...
Da sollte man mal dringend einen Ordner oder Bauzaun hinstellen, hätte gestern deswegen beinahe handfeste Auseinandersetzungen gegeben....Mr. Blubb hat geschrieben:Mal was anderes: Da stehen im Stadion drölf Ordner und sonstwer rum und gucken Löcher in die Luft, während man die Leute draußen durch 2,5 Schleusen presst. Dann kommt hinzu, dass man da natürlich nicht jemanden an die Treppe stellen kann, der die neuen Leute an das Ende der Schlange schickt - würde zumindest dafür sorgen, dass vorne nicht zehn Leute nebeneinander stehen, die in diese 2,5 Schleusen wollen. Wie das Verhalten gegenüber den Leuten einzustufen ist, die eine halbe Stunde anstanden, ist ja wieder eine andere Geschichte... Zusätzlich winkt man mal 5-10 Leute durch, dann werden wieder zwei Personen eine halbe Minute lang peinlichst genau durchsucht (seit wann gibt es sowas am CFS? Früher wurde zwei Mal abgeklopft und fertig...), während die Schlange um das halbe Stadion herum geht.