fgtim hat geschrieben:Was schreibst du eigentlich für nen Mist?
sorry für die flapsige Formulierung...bin nur etwas angesäuert, dass man sich heute wohl wieder mal am Anfang um die Chance bringt, wichtige Punkte zu sammeln...
Berk hat geschrieben:sorry für die flapsige Formulierung...bin nur etwas angesäuert, dass man sich heute wohl wieder mal am Anfang um die Chance bringt, wichtige Punkte zu sammeln...
Scheint halt völlig am Spielgeschen vorbeizugehen. Wir haben anfangs 4min UZ weggesteckt und kriegen vorne nix rein.
Hinten jetzt Conti im Kasten...mal schaun. Bei unserer Mannschaft schreib ich das Spiel noch nicht ab. Mal schaun wer die nächste Kiste macht, eines der besten Teams im zweiten Drittel sind immer noch wir.
fgtim hat geschrieben:Scheint halt völlig am Spielgeschen vorbeizugehen. Wir haben anfangs 4min UZ weggesteckt und kriegen vorne nix rein.
Hinten jetzt Conti im Kasten...mal schaun. Bei unserer Mannschaft schreib ich das Spiel noch nicht ab. Mal schaun wer die nächste Kiste macht, eines der besten Teams im zweiten Drittel sind immer noch wir.
geb dir recht...schau mer mal - möglich ist vieles...und hoffen wir aufs PP
echt ist der gut der Langkow,habe denn Thread noch im Sinn wo ich schrieb ein guter Goalie....oh viele mal wieder anderer Meinung waren grins,hier wird es mal wieder bekräftet,das auch ein Endras in Normalform uns nicht reicht bei der Abwehr....wenn es nächsten Sonntag um die Zeit so steht ,gehe Ich Heim....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Ich fürchte, das werden wir heuer noch öfter erleben. Mittlerweile ist es halt auch in Krefeld angekommen: erste Reihe kaltstellen und 3 Punkte nach Hause fahren. Von denen ist heute wiederum nicht viel zu sehen, ist Olver überhaupt noch dabei?