Also mit Platz 10 das wird aller Voraussicht nach nix. Die Mannschaft ist leider nicht imstande 3 Drittel lang eine DEL-Standards genügende Leistung aufs Eis zu bringen. Schade.Als Entschädigung gibt es aber wenigstens schöne Boxeinlagen zu sehen.
Und auch mit dem Rückbau des Herrmann &Öttl Scheißdrecks kann beizeiten begonnen werden.
Noch schlechter war nur der Aumüller. Wahnsinn. Dem haben sie doch ins Gehirn geschissen. Speziell das Ding gegen Wanvig. Unglaublich.
Ansonsten gabs genau ein Highlight. Darin Olvers Geraden gegen das Riesenbaby Schopper. Ich hab schon lange bei einem Fight keine so klaren Treffer mehr gesehen, bei Schopper gingen dann auch wirklich die Lichter aus. Als obs nicht schon lustig genug war, als er sich von 1,70 Chris Collins hat vermöbeln lassen, nein, von DARIN OLVER lässt er sich wirklich ausknocken. Ist das ein Weichei, Wahnsinn.
thomas hat geschrieben:Also mit Platz 10 das wird aller Voraussicht nach nix. Die Mannschaft ist leider nicht imstande 3 Drittel lang eine DEL-Standards genügende Leistung aufs Eis zu bringen. Schade.Als Entschädigung gibt es aber wenigstens schöne Boxeinlagen zu sehen.
Und auch mit dem Rückbau des Herrmann &Öttl Scheißdrecks kann beizeiten begonnen werden.
Sehr optimistisch gedacht. Sollte am 27. genau das beschlossen werden, dann finde ich auch meinen seelischen Frieden mit dieser Saison. Das wird nix mehr. Es gibt welche, die können nicht (mehr) besser (Stevenson), konnten es noch nie besser (ohne Beispiel, kann sich jeder selber raussuchen) oder wollen nicht mehr so richtig (dito). Da stimmt das Periodensystem der Chemie überhaupt nicht. Mein Tip: Platz 12.
Wie gesagt: sollte der Rückbau beschlossen werden, betrachte ich meine DK als Übergangsbeitrag zu einer von hinten bis vorne verkorksten Saison.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich will das Video sehen. Das 2:4. Würde mich echt brennend interessieren wo der da ein Tor sah. Selbst Olver schüttelte mit dem Kopf
Ich habe ihn auch nicht drin gesehen.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich will das Video sehen. Das 2:4. Würde mich echt brennend interessieren wo der da ein Tor sah. Selbst Olver schüttelte mit dem Kopf
Der Puck lag auf der Linie und war nie, nie, nie drin.
Das war nie im leben ein Tor. Der lag AUF der Linie mit Tendenz nach draussen...der war NIEMALS drin! Aber gut, DAS AUMÜLLER wollte halt mitmachen beim Niveaulimbo.
War das ein scheiss Spiel....ich glaub die Saison geht ohne mich zuende....trotz Dauerkarte. Zum kotzen alles....
Tent Killer hat geschrieben:Klar, gegen jede halb so blinde Mannschaft fängt er 10. Gebt dem bitte nen zweiten Blocker, die Fanghand braucht der eh nicht.
so wie bisher die ganze Saison
Für mich ist der auch einer der stärkeren DEL Goalies. Aber diese Diskussion hatten wir hier schon öfter...
Das war nun wieder der Aumüller, den wir kennen - ohne Sinn und Verstand. Das Spiel hat er gottlob nicht entschieden...das war nur unser Unvermögen. Absolut unglaublich wie wir es schaffen den Puck nicht ins Tor zu bekommen, bei Chancen, die locker für 5 Spiele reichen. Unfassbar.
Mit dem Defensivverhalten, was nicht nur die Verteidiger einschließt, wird das heuer nix.
So lässt sich unsere Defensive derzeit beschreiben. In der Offensive hatten wir heute teilweise einfach Pech (die Großchancen von Tallackson im ersten Drittel). Aber von den anderen Reihen kommt halt 0,0000000000000nix.
Rigo Kaka hat geschrieben:Es macht halt grad wirklich keinen Spaß. Ich bin das ganze Spiel nur auf irgendwelche Schlägereien aus. Wenigstens wird man da fürs Dableiben belohnt
Also ich wollte auch heuer wieder schon in erster Linie Eishockey sehen, ansonsten schalte ich Boxen in der ARD oder im ZDF ein, das ist meistens ästhetischer.
Gegen Boxen als Rahmenprogramm hätte ich allerdings auch nichts, nur wenn der Rest fehlt ...
Tent Killer hat geschrieben:Klar, gegen jede halb so blinde Mannschaft fängt er 10. Gebt dem bitte nen zweiten Blocker, die Fanghand braucht der eh nicht.
Die letzten 8 KEV Spiele:
Krefeld - Nürnberg 4:2
Mannheim - Krefeld 0:2
Krefeld - Straubing 2:3 SO
Hannover - Krefeld 3:4 SO
Krefeld - Ingolstadt 5:1
Wolfsburg - Krefeld 3:2 SO
Krefeld - Mannheim 0:1 SO
Augsburg - Krefeld 2(1):5
Wahnsinnig viele Gegentore. Du bist so ein Schwätzer das ist nicht mehr schön. Solltest mal lernen das Spieler die du nicht cool findest oder nicht magst, deshalb nicht gleich automatisch schlecht sein müssen.
Wahnsinnig viele Gegentore. Du bist so ein Schwätzer das ist nicht mehr schön. Solltest mal lernen das Spieler die du nicht cool findest oder nicht magst, deshalb nicht gleich automatisch schlecht sein müssen.
1:0 Shutout
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Laber keinen Mist. Ich nehm dem Fliegenfänger nix weg. Der hat ein nettes Stellungsspiel, das 90% seines Spiels ausmacht. Heute war er wieder bodenlos und hatte Glück, dass wir so unfähig waren, genauso wie im letzten Spiel hier. Und so leids mir tut, er hat halt einfach mal KEINE Fanghand. Dan Blackburn wollte doch mal mit zwei Blockern spielen. Mit dem sollte er sich mal zusammentun