46. Spieltag 2010/11; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Zwei Drittel lang immer schön hart angehen und dann im letzten Drittel ordentlich vermöbeln. Ein Fight beim Aufwärmen wäre nicht so toll, denn da werden noch nicht alle Zuschauer im Stadion sein.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben:Zwei Drittel lang immer schön hart angehen und dann im letzten Drittel ordentlich vermöbeln. Ein Fight beim Aufwärmen wäre nicht so toll, denn da werden noch nicht alle Zuschauer im Stadion sein.
Letztes Drittel ist aber auch blöd... beim Stand von 5-0 (egal für wen) werden auch nicht mehr alle im Stadion sein :tt2:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

schmidl66 hat geschrieben:Letztes Drittel ist aber auch blöd... beim Stand von 5-0 (egal für wen) werden auch nicht mehr alle im Stadion sein :tt2:
Da aber momentan die Gefahr groß ist das zu diesem Zeitpunkt der ERC führt, bleiben wenigstens die AEV-Fans noch im Stadion weil sie noch auf was warten. :) :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben:Da aber momentan die Gefahr groß ist das zu diesem Zeitpunkt der ERC führt, bleiben wenigstens die AEV-Fans noch im Stadion weil sie noch auf was warten. :) :thumbup:
Stimmt auch wieder :thumbup1:
Ich glaub, ich werd in frommer Erwartung der Darbietung gleich mal ein "Sean O'Connor"-Plakat mitnehmen :tt1:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

yzerman19 hat geschrieben:Wren ZELEBRIERT Hockey. Zumindest kann er das. Ob er am Freitag im Kader steht, weiß der Himmel. Freut mich aber, die Emotionen in Augsburg bedient zu haben. Bild

Glaube aber kaum, dass er Angst hat. Trotzdem nervt mich unsportliches Verhalten. Ob es von Wren oder sonstwem kommt, ist mir dabei egal.

Sorry, den Spaß musste ich mir erlauben. Schließlich muss ich Euren Forumskasper
auch ertragen.
ich hab nichtmal was gegen dreckige Spieler. Ich hab was gegen dreckige Spieler, die aber selber die größten Pussys sind und sich bei jeder Gelegenheit schnellst möglich verziehen.

Siehe

Martinec, Thomas
Wren, Bobby
Polaczek, Aleksander
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Roy
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

yzerman19 hat geschrieben:Wren ZELEBRIERT Hockey. Zumindest konnte er das früher mal. Ob er am Freitag im Kader steht, weiß der Himmel. Freut mich aber, die Emotionen in Augsburg bedient zu haben. Bild

Glaube aber kaum, dass er Angst hat. Trotzdem nervt mich unsportliches Verhalten. Ob es von Wren oder sonstwem kommt, ist mir dabei egal.

Sorry, den Spaß musste ich mir erlauben. Schließlich muss ich Euren Forumskasper
auch ertragen.

Hab den ersten Part mal richtig abgeändert. ;)

Angst hat er nicht, der Typ weiss in der Woche ja gar nicht mehr, was da passiert ist. Hoffentlich findet er wenigstens sein Auto, damit er am Freitag rechtzeitig für seine Prügel ins Stadion findet...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Hab den ersten Part mal richtig abgeändert. ;)

Angst hat er nicht, der Typ weiss in der Woche ja gar nicht mehr, was da passiert ist. Hoffentlich findet wenigstens sein Auto, damit er am Freitag rechtzeitig für seine Prügel ins Stadion findet...
Keine Sorge - notfalls hol ich ihn selber ab und bring ihn ins Stadion :thumbup1:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Roy
ne, das ist nur ein Diver, der rennt nicht ängstlich weg, wenns zur Sache geht, wie die anderen drei.
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wren wren

Wren

WREN

ach ja, der. Diese kleine hässliche Ratte. Sag dem nur den Namen O'Connor und der muss sich die Wäsche wechseln.

Der spielt zu 95% nicht. Da bin ich mir sicher. 5% lass ich offen für den Fall das er doch zu vergesslich war. Der hat dann schon Rücken am Freitag.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Bubba88 hat geschrieben:wren wren

Wren

WREN

ach ja, der. Diese kleine hässliche Ratte. Sag dem nur den Namen O'Connor und der muss sich die Wäsche wechseln.

Der spielt zu 95% nicht. Da bin ich mir sicher. 5% lass ich offen für den Fall das er doch zu vergesslich war. Der hat dann schon Rücken am Freitag.

Endlich wieder ein sachlicher Beitrag. :rolleyes:
Bist Du Dir zu 100 % sicher, dass er zu 95 % nicht spielt?
Das macht dann........100.....5 im Sinn...äähhh....minus.... :confused:
Sind Deine Mathematik-Kenntnisse mit Deinem Eishockeyverstand gleichzusetzen?

Im Ergebnis macht Wren am Freitag 5 Scorerpunkte, erhält 2 + 10 Strafminuten und hat trotzdem Angst vor dem bösen bösen Iren gehabt.
Gut, damit kann ich leben!

An die ernstzunehmenden AEV-Fans:
Wren war gegen Wolfsburg, Düsseldorf und Berlin richtig gut, wie in der Vorsaison. Dass er im Vergleich zu früheren Jahren nachlässt, ist auch klar.
Glaube auch nicht, dass er einen neuen Vertrag bekommt.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

yzerman19 hat geschrieben:hat trotzdem Angst vor dem bösen bösen Iren gehabt.
Nicht jeder Sean O'Connor kommt aus Irland. ;)
punisher

Beitrag von punisher »

yzerman19 hat geschrieben: Glaube auch nicht, dass er einen neuen Vertrag bekommt.
Wäre einer für uns :-) :-) :-) :o
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Mr. Blubb hat geschrieben:Nicht jeder Sean O'Connor kommt aus Irland. ;)

Dann kommen Bentivoglio und Zingoni gar nicht aus Italien? :eek:
Jetzt hör' aber auf! Zum Schluß erzählst Du mir noch, dass St. Jacques kein Franzose und Schaefer kein Deutscher ist...... :(
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

als ob man im Eishockey selbst den offiziellen Länderzuweisungen Glauben schenken kann... in keiner Sportart wird soviel Ahnenforschung betrieben.
oeh... ich putz hier nur.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Wäre echt schade, wenn sich der Bobby schon vorm Spiel verzieht :(

Naja, aber wenn O'Connor bei uns verlängert, gibts n Trikot von dem nächste Saison!
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Egal wie aber eine Niederlage muss her...Schließlich wollen wir letzte Platz (Rote Laterne) verteidigen... ;)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

yzerman19 hat geschrieben:Endlich wieder ein sachlicher Beitrag. :rolleyes:
Bist Du Dir zu 100 % sicher, dass er zu 95 % nicht spielt?
Das macht dann........100.....5 im Sinn...äähhh....minus.... :confused:
Sind Deine Mathematik-Kenntnisse mit Deinem Eishockeyverstand gleichzusetzen?

Im Ergebnis macht Wren am Freitag 5 Scorerpunkte, erhält 2 + 10 Strafminuten und hat trotzdem Angst vor dem bösen bösen Iren gehabt.
Gut, damit kann ich leben!

jetzt rechnen wir mal zusammen.

95% + 5% = Richtig... ein Ingolstädter der nach dem Grundkurs Mathe die Schule verlassen hat.

und Wren macht keine Punkte am Freitag, der hat die Hosen gestrichen voll und dem O'Connor ist ne SD egal. Wenn er aufs Eis geht, ist er da nicht länger als 5 Minuten.

Und ja, Wren ist ne kleine hässliche Ratte. Immer vorne dabei und wenns dann drauf ankommt hinter 3 anderen auf der Bande verstecken.... wurde uns einmal mehr bewiesen. Und das er keinen Respekt vor irgendwas hat, wurde uns auch schon zig mal bewiesen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Im Tor steht heute Leonardo Conti!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

vtl reisst ja Leo das Ruder rum und wir starten heute eine Siegesserie....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Gesperrt