44. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Schanzer hat geschrieben:Ich kopiere es von unserem Forum mal hier her. Wohl etwas überreagiert...

STELLUNGNAHME

also des war folgendermaßen

wir waren 10 leute und sind richtung bahnhof gelaufen
8 leute voran und ich mit einem anderem ca. 100 meter hinter den anderen, da wir mit meinem handy per gps gesucht haben, wo wir lang gehen müssen um zum bahnhof zu kommen

als wir plötzlich den mann losschreien hörten sind wir sofort nach vorne gerannt und wollten fragen wieso er denn einen von den anderen gegen die hausmauer drückt und kurz davor war ihm eine reinzuhaun
naja keine antwort
dann wollte der mann die polizei rufen und hat noch paar von uns festgehalten
die polizei hat er dann doch nicht gerufen

auf jedenfall is der mann da dann ausgetickt und ca. 5 leute sind abgehaun (unteranderem der, der das lied gesungen hat, denn das war nur einer von uns 10!)

und das haben wir dem mann dann auch gesagt und er wurde ruhiger
bis wir gehen wollten, dann is er wieder ausgetickt hat paar von uns wieder gepackt, teilweise auch am hals und so
naja auf jeden fall hat er uns als nazischweine, dreckspack etc. beschimpft
an dieser stelle weise ich ganz klar darauf hin, dass wir 100&ig gegen nazis und so sind!!!!und der der das lied gesungen hat das auch nicht ernst meinte, leider sagt er sowas öfter aus spaß...

auf jedenfall sind wir dann i-wann "entkommen"
dann war ruhe und wir sind dem mann nichtmehr übern weg gelaufen

der mann meinte schon dass der eine da der das lied gesungen hat drogen genommen hat, weil er sowas singt...
aber wir sind alle der meinung, dass eher er die drogen genommen hatte, so wie der vor seinen kleinen kindern ausgetickt is...

und der typ der bei uns dabei war, der das lied gesungen hat, hat anschließend noch einiges von mir und den anderen zu hören bekommen !
und wir hoffen nun alle dass er in zukunft seine fresse hält
denn es ist 100&ig so, dass er so etwas nie ernst meint und wir nehmen alle sicher keine drogen o.ä. !!!!!!!!!!

wir wollten das hier nur mal klarstellen !!!!!

Jetzt bin ich auf die Antwort/Reaktion gespannt!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Naja, das U-Bahn Lied kann man ja schonmal aus Spaß singen, war ja früher auch ne Riesengaudi als sie damals in die entsprechende Richtung mit dem Zug sind....

Sorry, wer das singt ist strunzdumm oder ein Nazi (wobei letzteres ja ersteres erfordert)
Er soll froh sein das er sich nicht eine gefangen hat, ich selbst verstünde da auch keinen Spaß!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Es war nicht einer, der gesungen hat. Und von Drogen war nie die Rede
thomas

Beitrag von thomas »

Das ist hier ein Sportforum, und es wäre schön wenn es auch so bliebe.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Augsburger Punker hat geschrieben:Es war nicht einer, der gesungen hat. Und von Drogen war nie die Rede

i-wie hört sich das auch i-wie nach einer i-wie minderbemittelten ausrede an, wovon ich i-wie die Hälfte nicht glaube.
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

lt. Aussagen im Ingo-Forum wurde die Scheiße auch während des Spiels schon versucht anzustimmen, aber - auch beim ERCI gibt's vernünftige Fans - im Keim erstickt.

Und obwohl ich mich zurückgehalten hab (außer Geschrei und Festhalten war nichts) wird dort jetzt sogar ein Stadionverbot für mich gefordert.

Falls es so rüberkam, als würde ich jetzt mit einer Schlägerei drohen: Nö, das hätte ich ja schon in Augsburg machen können. Waren ja nur zehn, und in der Ingo-Arena sind's unwesentlich mehr.

Ich behalte mir aber vor, die Jungs - sollte ich sie am Freitag wieder sehen - den Ingolstädter Ordnern zu übergeben. Soviel zu "Ich kenn' Eure Fressen!" Und dann mal schauen, wer das nächste mal draußen bleiben muß.

http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum ... 20&start=0
Schanzer
Anfänger

Beitrag von Schanzer »

Mit Stadionverbot meint derjenige wohl eher den bzw. die die das gesungen haben. Jedenfalls verstehe ich dem seinen Eintrag so.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schanzer hat geschrieben:Mit Stadionverbot meint derjenige wohl eher den bzw. die die das gesungen haben. Jedenfalls verstehe ich dem seinen Eintrag so.
Also für mich klingt das andersrum. Vielleicht kannst du mal erwirken das dies der "Limette" klarstellt. Arg missverständlich.
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

Schanzer hat geschrieben:Mit Stadionverbot meint derjenige wohl eher den bzw. die die das gesungen haben. Jedenfalls verstehe ich dem seinen Eintrag so.
So klingt es auch im Ingolstädter Forum, wo sich übrigens so ziemlich alle über den Vollpfosten aufregen, der das Scheißlied gesungen hat. Das sollte man den Ingos zugutehalten.

Und was ist das denn bitte für eine Ausrede:

"und der der das lied gesungen hat das auch nicht ernst meinte, leider sagt er sowas öfter aus spaß"

Ja sind wir denn hier in einem Gerhard Polt-Sketch ("Kennst ja 'en Adi, so isser halt...")? Also wer "aus Spaß" so was singt wie "Wir bauen eine U-Bahn bis nach Auschwitz" (für wen auch immer), braucht sich nicht wundern, wenn ihm einer völlig zurecht die Kauleiste richten will.

Wer spinnt denn hier? Der Punker, weil er "vor den Kindern so austickt" oder diejenigen, in deren Gruppe Kinder dabei sind und wo dann einer was von Auschwitz singt???

Soviel dazu. Reicht auch, ist ja - wie zurecht bemerkt - ein Sportforum.
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Weiß man eigentlich schon ob Benti und Armstrong für Freitag wieder fit sind?
auf in die Play-Offs!!!
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

In der Abwehr wird Patrick Seifert (Steißbein-Prellung) für die Wochenend-Partien am Freitag in Ingolstadt sowie am Sonntag zu Hause gegen München wohl fehlen. Chris Heid steht nach überstandener Nervenentzündung seit dieser Woche zwar wieder auf dem Eis, doch ist ein Einsatz des Deutsch-Kanadiers noch offen. Im Panther-Angriff fallen wie zuletzt Riley Armstrong, Sean Bentivoglio und Thomas Jörg verletzt aus, dennoch kann Trainer Larry Mitchell vier komplette Angriffsreihen bilden.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4490.html
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

hat der Wren sich jetzt schon krank gemeldet??? :tt2:
Gesperrt