Schanzer hat geschrieben:Ich kopiere es von unserem Forum mal hier her. Wohl etwas überreagiert...
8 leute voran und ich mit einem anderem ca. 100 meter hinter den anderen, da wir mit meinem handy per gps gesucht haben, wo wir lang gehen müssen um zum bahnhof zu kommen
als wir plötzlich den mann losschreien hörten sind wir sofort nach vorne gerannt und wollten fragen wieso er denn einen von den anderen gegen die hausmauer drückt und kurz davor war ihm eine reinzuhaun
naja keine antwort
dann wollte der mann die polizei rufen und hat noch paar von uns festgehalten
die polizei hat er dann doch nicht gerufen
auf jedenfall is der mann da dann ausgetickt und ca. 5 leute sind abgehaun (unteranderem der, der das lied gesungen hat, denn das war nur einer von uns 10!)
und das haben wir dem mann dann auch gesagt und er wurde ruhiger
bis wir gehen wollten, dann is er wieder ausgetickt hat paar von uns wieder gepackt, teilweise auch am hals und so
naja auf jeden fall hat er uns als nazischweine, dreckspack etc. beschimpft
an dieser stelle weise ich ganz klar darauf hin, dass wir 100&ig gegen nazis und so sind!!!!und der der das lied gesungen hat das auch nicht ernst meinte, leider sagt er sowas öfter aus spaß...
auf jedenfall sind wir dann i-wann "entkommen"
dann war ruhe und wir sind dem mann nichtmehr übern weg gelaufen
der mann meinte schon dass der eine da der das lied gesungen hat drogen genommen hat, weil er sowas singt...
aber wir sind alle der meinung, dass eher er die drogen genommen hatte, so wie der vor seinen kleinen kindern ausgetickt is...
und der typ der bei uns dabei war, der das lied gesungen hat, hat anschließend noch einiges von mir und den anderen zu hören bekommen !
und wir hoffen nun alle dass er in zukunft seine fresse hält
denn es ist 100&ig so, dass er so etwas nie ernst meint und wir nehmen alle sicher keine drogen o.ä. !!!!!!!!!!
wir wollten das hier nur mal klarstellen !!!!!
Jetzt bin ich auf die Antwort/Reaktion gespannt!