Bleibt Larry Mitchell nach der Saison in Augsburg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sir Eric 88 hat geschrieben:@goodluck

nur ein Beispiel das er noch als trainer Luft nach oben hat....Spiel ING 2-3-4 Null Auszeit ? NEIN....wir drücken und Chernomaz tut Break---Auszeit.....Situationen lesen ist noch nicht so seine Stärke aber nach ein paar Trainer JAhren auch kein Wunder --deswegen noch Luft nach Oben...musst deinen LM nicht so in Schutz nehmen...er ist ein guter aber es gibt bessere,ob die wir uns leisten können eher nein....Fakt ist aber auch das er bis jetzt keine 2 Reihe formen konnte...falsches Spielermaterial kann sein...wir werden sehen was die nächsten Spiele so bringen...

Spätestens wenn an einem Coach kritisiert wird, dass er die Auszeiten an einem falschen Punkt nimmt oder den Torhüter zu spät rausnimmt, weiß man, dass richtige Experten am Werk sind.

Denn ja, DAS sind die Hauptaufgaben eines Trainers, damit beschäftigt er sich Tag ein, Tag aus.

Um noch einen kurzen Denkanreiz zu schaffen, der ja bei dir leider per PN nicht funktioniert hat, nochmal zwei Worte für dich: Flache, Schaefer.
Bild
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

good luck hat geschrieben:Ein bischen relativiert es sich??

Ja Larry Mitchell ist sterblich. Auch er steht nicht jedes Jahr mit unserem Etat im Finale.

Manche hier sind dümmer als die Polizei erlaubt. NIcht du Michi!

Ich vergesse nie was vor Mitchell immer gepredigt wurde. Auch vergesse ich nie was der Mann hier erreicht hat. Mannheim gesweept, Berlin geschlagen, Wolfsburg niedergekämpft. FINALE!!

Letztes Jahr wurden Straßen nach ihm benannt und die ganze Stadt war Eishockeyverrückt. Heute sagen solche Spezialisten wie die Plappertante Erich oder der Nordamerikaexperte Bubba, dass der Mitchell noch Luft als Trainer nach oben hat.

Klar Jahrgang 1967 und seit 2005 Trainer, mit nur einer DEL Station beim Armenhaus der Liga. Ja der hat noch Luft nach oben, nicht umsonst jagt den Berlin.

Heuer läufts nicht, wie jahrelang beim AEV. Klar kann man da unzufrieden sein. Mich kotzt nur diese Undankbarkeit an. Larry Mitchell war, ist und wird immer eine Held des AEVs sein. Was der geleistet hat hatten wir hier noch nie und werden wir wahrscheinlich nie mehr haben.

Anstatt Danke zu sagen, wird genörgelt, geschimpft und besser gewußt. Leute das ist nur noch armseelig.

Larry Mitchell und Dennis Endras. Nennt mir größere Idole des Vereins?
Dem kann jeder normaldenkende Mensch nur zustimmen.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

@TK schon mal was von Momentum im Game gehört...und wenn er Flache zum Fight schickte muss ich lachen...toll wie er auf die Fresse bekam grins...

wie geschrieben LM ist ein guter Trainer ,ein Top Scout aber im Trainersein noch Luft nach oben...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sir Eric 88 hat geschrieben:@TK schon mal was von Momentum im Game gehört...und wenn er Flache zum Fight schickte muss ich lachen...toll wie er auf die Fresse bekam grins...

wie geschrieben LM ist ein guter Trainer ,ein Top Scout aber im Trainersein noch Luft nach oben...

Erklär mir doch mal genau, was Momentum bedeutet, du Experte. Und dann überlegst du dir, ob es da sinnvoller ist, deinen besten Boxer rauszuschicken, oder eine Auszeit zu nehmen. Es braucht mir keiner erzählen, dass Flache in dem kompletten zweiminütigem Shift nicht auf einer Mission war. Dass er Schaefer nicht nach Strich und Faden verprügelt hat, ist natürlich dämlich, aber thats life.

Dass er auf die Fresse bekam, sahen höchstens die besoffenen Bauern und du so. Ansonsten hat jeder Idiot gesehen und kann dies auch anhand der Bilder von 1878 TV nochmal machen, dass der Fight ein Riesen-Rumgeschubse ohne Sieger war. Ach halt, Flache ist dann ja ohne jegliche Einwirkung auf die Fresse gefallen und Schaefer hat sich draufgelegt. Da hat der Flache aber richtig "auf die Fresse bekommen", wie du so schön sagst. Enttäuschend war es trotzdem, da ich dachte, dass Flache den jetzt richtig niederbügelt.

Aber das war vermutlich Mitchells Schuld, da hat er einfach noch Luft nach oben. Das nächste mal soll er halt dann bitte den Olver draufschicken, der kann dann wieder nen 2 Meter Klops ausknocken.
Bild
Sir Eric 88
Profi

naja wer beim Fight als erstes zu Boden geht hat verloren...auf die Fresse ist übertrieben da hast Recht...

"Und dann überlegst du dir, ob es da sinnvoller ist, deinen besten Boxer rauszuschicken, oder eine Auszeit zu nehmen"

ähmm...Flache hat wieviel Fights dieses Jahr gemacht ?,...1 in Kaufbeurern ja...in der DEL wohl sein erster,also kann er nicht der beste Fighter sein im Team grins...

aber bringt nix sind vom Thema weg....

LM wird seinen Weg gehen ob bei uns weiter,oder wo anders ....und mir ist es eigendlich fast egal wer an der Bande steht...weil Ich wegen keinem LM ins Stadion gehe sondern wegen dem Sport An sich ....

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sir Eric 88 hat geschrieben:naja wer beim Fight als erstes zu Boden geht hat verloren...auf die Fresse ist übertrieben da hast Recht...

"Und dann überlegst du dir, ob es da sinnvoller ist, deinen besten Boxer rauszuschicken, oder eine Auszeit zu nehmen"

ähmm...Flache hat wieviel Fights dieses Jahr gemacht ?,...1 in Kaufbeurern ja...in der DEL wohl sein erster,also kann er nicht der beste Fighter sein im Team grins...

LM wird seinen Weg gehen ob bei uns weiter,oder wo anders ....und mir ist es eigendlich fast egal wer an der Bande steht...weil Ich wegen keinem LM ins Stadion gehe sondern wegen dem Sport An sich ....

Verwechsle nicht Qualität mit Quantität. Ich weiß zwar nicht, was genau Flache da gemacht hat, vielleicht war der 2 Minuten Shift vorher zu lange, aber ich bin mir sicher, dass Flache der bessere Boxer ist als beispielsweise Swesz oder O'Connor. Zumal die anderen dafür die besseren Eishockeyspieler sind. Wenn ich einen rausschicken will, der ein Zeichen setzen soll, dann ist das in diesem Team Flache. Meine Meinung.
Bild
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Sir Eric 88 hat geschrieben:@TK schon mal was von Momentum im Game gehört...und wenn er Flache zum Fight schickte muss ich lachen...toll wie er auf die Fresse bekam grins...

na wenn ich das alles so lese was du alsExperte so von dir gibst,würde ich dir dringend empfehlen deine bewerbung als trainer für die neue saison abzugeben.
Sir Eric 88
Profi

naja denke im Stadion gibt es oft 3000 Experten grins...mir hat es gereicht vor Jahren eine "FieselMannschaft" zu coachen...mit Vaclav Mandous und CO....

Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Tent Killer hat geschrieben:Verwechsle nicht Qualität mit Quantität. Ich weiß zwar nicht, was genau Flache da gemacht hat, vielleicht war der 2 Minuten Shift vorher zu lange, aber ich bin mir sicher, dass Flache der bessere Boxer ist als beispielsweise Swesz oder O'Connor. Zumal die anderen dafür die besseren Eishockeyspieler sind. Wenn ich einen rausschicken will, der ein Zeichen setzen soll, dann ist das in diesem Team Flache. Meine Meinung.

Und warum hat dann Flache am Freitag seinen ersten Fight gehabt und Szwez und O'Connor schon wie oft in dieser Saison???

Brauchen wir einen BOXER im Team?

Ich finde Flache, Szwez und O'Connor sind große Spieler die es auch mal scheppern lassen und Zeichen kann nicht nur Flache setzen!!!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Jacky_Jonny
Stammspieler

DennisMay hat geschrieben:Neuer Spekulatius

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Der letzte Satz ist aber der Haken daran! Denke nicht das es LM macht!
Berk
Anfänger

Beitrag von Berk »

hm, das könnte durchaus sein, dass der Krupp beerbt...

Bis wann wollte man eigentlich bekannt geben, ob er bleibt oder nicht? Finds gerade nicht mehr in Threat...
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Wenn das Ergebnis der morgigen Stadtratssitzung feststeht und man weiß, wie es mit dem Stadion weitergeht.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Und warum hat dann Flache am Freitag seinen ersten Fight gehabt und Szwez und O'Connor schon wie oft in dieser Saison???

Brauchen wir einen BOXER im Team?

Ich finde Flache, Szwez und O'Connor sind große Spieler die es auch mal scheppern lassen und Zeichen kann nicht nur Flache setzen!!!
O'Connor war bekanntlich schon weg zu dem Zeitpunkt, und wenn ich mich entscheiden müßte, ob Flache oder Swesz für den Rest des Spiels auf die Strafbank müssen, dann schick ich auch den Flache raus.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Augsburger Punker hat geschrieben:O'Connor war bekanntlich schon weg zu dem Zeitpunkt, und wenn ich mich entscheiden müßte, ob Flache oder Swesz für den Rest des Spiels auf die Strafbank müssen, dann schick ich auch den Flache raus.

Wenn man es auf das Ingoldorf-Spiel bezieht dann ja, aber im allgemeinen nein!

Wie man gesehen hat, kann ein Olver auch fighten aber er ist dafür zu wertvoll.
Wofür ist Wanvig denn eigentlich noch da?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

der wäre auch meine zweite Option gewesen
Jacky_Jonny
Stammspieler

Augsburger Punker hat geschrieben:der wäre auch meine zweite Option gewesen

Bloß im Gegensatz zu Wanvig und Flache sind Szwez und O'Connor etwas schlagkräftiger und erfolgreicher!

Naja was solls heuer haben wir den Luxus das wir unsere Schläger-Typen aussuchen können im Gegensatz zum letzten Jahr!
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Augsburger Punker hat geschrieben:der wäre auch meine zweite Option gewesen
Der war ja auch auf dem Eis. Ich hab mich schon gefragt, ob sich der Tallackson verletzt hat als ich Wanvig mit Olver und Clarke (?) auf dem Eis gesehen hab.
brighley
Neuer Benutzer

Beitrag von brighley »

Sir Eric 88 hat geschrieben:naja wer beim Fight als erstes zu Boden geht hat verloren...auf die Fresse ist übertrieben da hast Recht...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, sooo viel Ahnungslosigkeit!!!

http://www.hockeyfights.com/forums/f64/ ... ndex7.html

Die schauen nicht mal die Spiele an und wissen hundert mal mehr wie du!!!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Vor allem geht es hier nicht um Boxkämpfe,man sollte doch beim Thema bleiben.
Gesperrt