[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

djrene hat geschrieben:Den nach Hoffenheim und noch Geld kassieren - das wär's.

Contento wieder verletzt. Etwas das nicht gut klingt, aber ich bin kein Mediziner. Streßfraktur an der Wirbelsäule. Bei WS wird man immer gleich hellhörig.

zum Thema Contento:

Holt der AC Mailand auch noch Diego Contento?

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html
thomas

Beitrag von thomas »

chris9090 hat geschrieben:Achja und Braafheid wird man angeblich auch noch los. :)
Hoffenheim.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Blöde Frage: Wer ist dieser Vargas, der angeblich kommen soll? Von dem hab ich vorher noch nie was gehört!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Nightmare hat geschrieben:Blöde Frage: Wer ist dieser Vargas, der angeblich kommen soll? Von dem hab ich vorher noch nie was gehört!

27 jähriger, peruanischer Nationalspieler. Eigentlich spielt er im linken Mittelfeld, machte aber auch schon sehr starke Spiele als LAV. Ist ein Kampf- und Laufschwein mit Mordsschuss. Allerdings war er die letze Zeit häufiger verletzt.
Angeblich längst mit Zenit St. Petersburg einig, allerdings scheint Bayern da jetzt dazwischenzufunken. KH-Rummenigge war gestern übrigens nicht in Aachen, dazu würden Meldungen passen, dass der Berater von Vargas bereits in München weilt.

Gerüchten zufolge beträgt die Ablöse zwischen 13 und 18 Millionen.
Ich denke, dass man sich auf eine Ablöse von 13 Millionen + Contento als Draufgabe einigen wird.

Nachdem mein Wunsch-LAV Coentrao wohl im Sommer zu Real Madrid wechseln wird, meiner Meinung nach ein Super-Transfer. Der auch den verletzungsanfälligen Ribery ersetzen könnte.

So könnte man in Zukunft spielen:

-------------------Neuer-----------------------

Lahm------Breno(neuer IV)-----Badstuber--------Vargas

-------------------Gustavo (Tymo)---------------------

------------Schweinsteiger------Kroos---------------

Robben----------------------------------------Ribery

---------------------Gomez------------------------

Müller wird durch seine Vielseitigkeit und verletzungsanfälligkeit der beiden Außen auf genügend Einsätze kommen.
lionheart69

Verletzt - Ribery fällt beim FC Bayern länger aus

Beitrag von lionheart69 »

Der FC Bayern München muss wohl weitere drei Wochen ohne Frank Ribéry auskommen. Seine Verletzung ist schlimmer als angenommen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben: Finds süß das du solch alte Geschichten über den BVB wieder zum Leben erweckst... scheint momentan nichts negatives zu geben gelle. :) :) :)
Manchmal lohnt es sich mit der Antwort ein paar Tage zu warten. Mal schauen was im Fall Piszceck noch so raus kommt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Varges wird nicht zu Bayern wechseln!!!!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Varges wird nicht zu Bayern wechseln!!!!
Abwarten, im Moment gibt es Gerüchte von beiden Seiten. Aber ist auch möglich, dass er zu Zenit geht und das Bayerngerücht geziehlt von Florez gestreut wurde um dem Preis nach oben zu schrauben. Aber natürlich kann auch alles eine Ente sein. ;) Aber nachdem man von Ribéry heute erfahren hat, dass er erstmal auf unbestimmte Zeit ausfallen wird, könnte durchaus was dran sein. Außerdem kann er auf links alle Positionen spielen. Also ein Spieler den man durchaus gebrauchen könnte, auch wenn ich lieber Shaqiri in München sehen würde...
Bild
BildBildBild
Rigo Morci1978
Profi

Laut Florenz wird keiner mehr verkauft!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Laut Florenz wird keiner mehr verkauft!
Ja wie gesagt im Moment gibt es Quellen von beiden Seiten aus. Wie oft hat man sowas schon gehört, dass keiner mehr kommt oder geht und dann ist doch noch was passiert?
Aber wie gesagt kann auch alles nur eine Ente sein.
Bild
BildBildBild
Rigo Morci1978
Profi

Ich glaub einfach nicht dran, weil es keine guten Quellen sind von dem das Gerücht kommt
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Ich glaub einfach nicht dran, weil es keine guten Quellen sind von dem das Gerücht kommt
Da hast du sicher Recht, mir fehlt auch z.B. die Bild als erste Quelle für Bayerntransfers. Aber irgendwas werden sie denke ich noch tun, den mit diesem ausgedünnten Kader sollte man nicht in die Rückrunde gehen und da wäre Vargas halt eine plausible Variante, da er auch in der CL spielen dürfte.
Bild
BildBildBild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Laut LvG war die Kaderstärke in der Vorrunde eh zu groß. Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass für diese Saison noch jemand verpflichtet wird.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

AEV Fan AB hat geschrieben:Laut LvG war die Kaderstärke in der Vorrunde eh zu groß. Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass für diese Saison noch jemand verpflichtet wird.
Auf der Bayern HP sind noch folgende Namen drauf:

1 Jörg Butt
35 Thomas Kraft
22 Rouven Sattelmaier

2 Breno
5 Daniel van Buyten
21 Philipp Lahm
26 Diego Contento (Verletzt)
28 Holger Badstuber
30 Luiz Gustavo
32 Maximilian Haas (geht nach England)
44 Anatoliy Tymoshchuk

7 Franck Ribéry (Verletzt)
8 Hamit Altintop
10 Arjen Robben
16 Andreas Ottl
23 Danijel Pranjic
31 Bastian Schweinsteiger
39 Toni Kroos (Verletzt)

11 Ivica Olic (verletzt bis Saisonende)
18 Miroslav Klose
25 Thomas Müller
33 Mario Gomez

Macht also im Moment 16 einsatzfähige Profis, dazu kommt vll. noch Jülich von den Amateuren. Ich persönlich finde das eindeutig zu wenig, wenn man bedenkt das man noch in allen Wettbewerben vertreten ist.
Bild
BildBildBild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

chris9090 hat geschrieben:Auf der Bayern HP sind noch folgende Namen drauf:

1 Jörg Butt
35 Thomas Kraft
22 Rouven Sattelmaier

2 Breno
5 Daniel van Buyten
21 Philipp Lahm
26 Diego Contento (Verletzt)
28 Holger Badstuber
30 Luiz Gustavo
32 Maximilian Haas (geht nach England)
44 Anatoliy Tymoshchuk

7 Franck Ribéry (Verletzt)
8 Hamit Altintop
10 Arjen Robben
16 Andreas Ottl
23 Danijel Pranjic
31 Bastian Schweinsteiger
39 Toni Kroos (Verletzt)

11 Ivica Olic (verletzt bis Saisonende)
18 Miroslav Klose
25 Thomas Müller
33 Mario Gomez

Macht also im Moment 16 einsatzfähige Profis, dazu kommt vll. noch Jülich von den Amateuren. Ich persönlich finde das eindeutig zu wenig, wenn man bedenkt das man noch in allen Wettbewerben vertreten ist.
Klar hast du recht, aber wenn man die Aussage von LvG zugrunde legt, glaube ich nicht, dass er noch jemand holt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEV Fan AB hat geschrieben:Klar hast du recht, aber wenn man die Aussage von LvG zugrunde legt, glaube ich nicht, dass er noch jemand holt.
Die personelle Situation - beim Pokal-Erfolg in Aachen saßen zwei Nachwuchsspieler auf der Bank - macht van Gaal ebenso Sorgen. "Ich habe einen zu kleinen Kader", sagte er auf SPORT1-Nachfrage. Man sei durch die Abgänge im Winter (Mark van Bommel, David Alaba, Edson Braafheid, Martin Demichelis) ein Risiko eingegangen, um den Spielern ihre Wünsche erfüllen zu können.
Klingt aber anders.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Es wäre natürlich gut, wenn die Bayern nochmal nachrüsten. Mir ist der Kader auch zu dünn, grad wenn sie nochmal so ein Verletzungspech bekommen sollten wie in der VR.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Van Bommel marschiert ....
Mark van Bommel hat in seinem ersten Liga-Einsatz für den AC Mailand die Gelbrote Karte gesehen. Sein Trainer appellierte anschließend an die Intelligenz des Holländers.

AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

So kennt man den guten Marc. Immer aggressiv und voll drauf. Manchmal auch ein bisschen zu aggressiv.
Er wird mir fehlen.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Jetzt bin ich schon etwas enttäuscht, dass gar niemand mehr gekommen ist!
Naja zumindest hatte man mit Schalke heute seinen Spass. :D
Bild
BildBildBild
Antworten