AEV Amateure wieder gemeldet

Die Jugend ist unsere Zukunft... Hier gibt's News vom AEV-Nachwuchs!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Gary hat geschrieben:Ein verdienter 3-2 Erfolg für Mittenwald. Unsere Jungs wirkten etwas platt.

Zum Glück blieb es diesmal, soweit ich es mitbekommen habe, friedlich.
Sind diesmal auch keine Chaoten dabei gewesen.

Leider haben wir für die Geschehnisse von letzter Woche diesmal die Konsequenzen spüren müssen:
Polizeiaufgebot war größer als wie bei den meisten DEL-Spielen. Separate Eingänge für Mittenwalder, AEV- und SCR(!)-Fans, Personenkontrolle, kein Eintritt zur Stadionkneipe mit einem damit verbundenen Alkoholverbot in der Arena.

Hoffen wir, dass sich das Ganze bal wieder legt, und wir uns wieder auf den Sport konzentrieren können, ohne dummen Krawall und den daraus resultierenden Schikanen.

Traurig, traurig. Hurra, es lebe der Sport! :o
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Höps hat geschrieben:Traurig, traurig. Hurra, es lebe der Sport! :o

Vielleicht sollten wir auch mal ne Tapete mit irgendeiner Botschaft gegen Randale oder dergleichen beschriften und hochhalten!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo-Qn hat geschrieben:Vielleicht sollten wir auch mal ne Tapete mit irgendeiner Botschaft gegen Randale oder dergleichen beschriften und hochhalten!

Bsp: "Ihr ( 98 ) macht unsern Sport kaputt"

;)

Singen können die es schließlich auch! :D
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Nightmare hat geschrieben:Bsp: "Ihr ( 98 ) macht unsern Sport kaputt"

;)

Singen können die es schließlich auch! :D

Ich fände etwas satirisches lustiger! leider hab ich dazu zu wenig Fantasy! :p

oder

PRO STADIONVERBOTE für gewaltbereite "FANS"
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Rigo Kaka hat geschrieben:Da ist man dann wieder solidarisch. Richtete sich bestimmt an Ingolstadt. Deren Ultras schweigen grad in jedem Spiel die ersten 10 Minuten, da genau 10 mehrjähriges Stadionverbot bekommen haben weil sie wohl FC Ingolstadt Fans überfallen haben...
Hier würden sich doch einige freuen wen die A98 die FCA ler überfallen würden und tut jetzt nichtz so als wäre es nicht so.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bluedragon hat geschrieben:Hier würden sich doch einige freuen wen die A98 die FCA ler überfallen würden und tut jetzt nichtz so als wäre es nicht so.

Was für ein "Argument". Das ändert doch nichts daran, dass die Strafen absolut gerechtfertigt sind und man sich da nicht plötzlich zusammen tun muss... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bluedragon hat geschrieben:Hier würden sich doch einige freuen wen die A98 die FCA ler überfallen würden und tut jetzt nichtz so als wäre es nicht so.
Oh mein Gott... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

So ein Quatsch! :cursing: Ich geh zum Sport um Sport zu sehen! Egal ob Fussball oder Eishockey! Und ich setze eigentlich vorraus, dass ich unverletzt nach Hause komme!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ich würde mich brutal freuen, wenn diese ganzen Ultra-Volltrottel endlich mal erwachsen werden würden und mit unfassbaren Dämlichkeiten wie Überfällen, Fahnenklau und Sandförmchen kaputtmachen aufhören würden. Da muss man sich als normaldenkender Mensch doch nur noch ans Hirn langen, wenn man immer wieder solchen unglaublichen Blödsinn hört und liest.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Die sollen sich am besten gegenseitig eliminieren. Dann mach ich ein Fass auf!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Golden Brett hat geschrieben:Ich würde mich brutal freuen, wenn diese ganzen Ultra-Volltrottel endlich mal erwachsen werden würden und mit unfassbaren Dämlichkeiten wie Überfällen, Fahnenklau und Sandförmchen kaputtmachen aufhören würden. Da muss man sich als normaldenkender Mensch doch nur noch ans Hirn langen, wenn man immer wieder solchen unglaublichen Blödsinn hört und liest.

Richtig, und wenn ich auf den Ultra-Seiten (egal, ob Fußball oder Eishockey) dann lese, welche Vereine man zu hassen hat und welche man gerade noch akzeptiert und die Luft zum Atmen gönnt frage ich mich sowieso: was hat Hass bitte beim Sport zu suchen?? Jawoll, GAR NICHTS!!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Höps hat geschrieben:Richtig, und wenn ich auf den Ultra-Seiten (egal, ob Fußball oder Eishockey) dann lese, welche Vereine man zu hassen hat und welche man gerade noch akzeptiert und die Luft zum Atmen gönnt frage ich mich sowieso: was hat Hass bitte beim Sport zu suchen?? Jawoll, GAR NICHTS!!
Ich glaube die verwchseln einfach Rivalität mit Hass. Klar kann ich jedes Derby sagen das ich den ERC oder München hasse aber damit meine ich nicht die Fans, denn nach dem Spiel ist sowas doch total vergessen und man sauft ne halbe Bier zusammen.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Wäre sehr nett, wenn ihr euren themenfremden Schrott woanders schreiben könntet. Hier geht's um die Amateure des AEV und trotz Niederlage in Mittenwald immer noch um die Meisterschaft der BZL und den Aufstieg in die Landesliga. DANKE!
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Sieg ist wohl Pflicht am kommenden Freitag...

http://www.augsburger-ev.de/modules.php ... e&sid=1229
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Heute Abend:

19:30 Uhr AEV Amateure - EV Fürstenfeldbruck 1b
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Robby #9 hat geschrieben:Heute Abend:

Anwesend!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Robby #9 hat geschrieben:Heute Abend:

Ergebnis:

AEV Amateure - EV Fürstenfeldbruck 1b 18:4
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Robby #9 hat geschrieben:Ergebnis:

AEV Amateure - EV Fürstenfeldbruck 1b 18:4

Makaber wenn man sagen muss, dass dieses Ergebnis den Gästen sogar nocht schmeichelt :D
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

www.augsburger-ev.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1242
Mit einem nie gefährdeten 18:4 Heimsieg gegen die 1b des EV Fürstenfeldbruck wahrten die AEV Amateure am vergangenen Freitag die Restchance auf die Meisterschaft der Bezirksliga Süd. Die mit gerade einmal 13 Spielern und 1 Torhüter angereisten Oberbayern wurden dabei von stürmischen Augsburgern schon früh in ihre Schranken verwiesen.
Sollte dem Augsburger EV in den letzten beiden Partien bei den Wanderers Germing (Samstag, 17 Uhr) und beim DEC Inzell am 13.2. zwei weitere Siege gelingen ist in Richtung Meisterschaft noch alles drin. Der aktuelle Tabelldritte SB Rosenheim 1b ist beim Rennen um den Titel nach einem 3:3 gegen Inzell wohl ausgeschieden. So stehen weiterhin nur noch der AEV und der EV Mittenwald im Fernduell um die Krone im Bezirksliga Süden.

Lt. Printausgabe der AZ von heute verzichtet der EV Mittenwald auf sein Aufstiegsrecht.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
Antworten