46. Spieltag 2010/11; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
- AEV Fan AB
- Profi
- Pantherhai
- Rookie
Zu wenig, weil man mal wieder das 1. Drittel verpennt hat. Wie immer halt. Abgesehen davon waren sie wohl mal wieder besser als zuletzt und holen immerhin einen Punkt. Leider ist der AEV derzeit zurecht Letzter. Und zwar völlig unabhängig davon, wer jetzt wie viel Spiele mehr hat.
Wir verlieren gegen Berlin, Straubing, Krefeld. Um nur mal drei zu nennen. Die (bis auf München) direkte Konkurrenz um die PPOs gewinnt gegen diese Teams, sprich Iserlohn schlägt Berlin, München (bin mal gespannt auf Sonntag - mit dieser "Zweitligamannschaft" (hust) sollten wir doch zumindest auf Augenhöhe sein...) schlägt Straubing und die Haie schlagen die sehr starken Krefelder nach großem Kampf. Und die ach so starke DEG, gegen die wir so stolz auf unseren einen Punkt waren, bekommt von allen anderen seit 6 Spielen auf die Mütze. Kann aber auch Pech sein, dass die erst nach dem Sieg im CFS ihre Krise bekamen.
Es machen halt fast alle derzeit die sog. "big points", nur halt der AEV nicht. Na hoffentlich gibt die Stadionsache jetzt mal noch etwas Auftrieb. Ich sage, wenn sie am Sonntag daheim gegen München verlieren, ist der Zug so langsam dann doch mal abgefahren. Wenngleich ich mich da gerne eines Besseren belehren lasse...
Daumen drücken und einfach mal 60 Minuten lang einen auf Mitteldrittel machen.
Wir verlieren gegen Berlin, Straubing, Krefeld. Um nur mal drei zu nennen. Die (bis auf München) direkte Konkurrenz um die PPOs gewinnt gegen diese Teams, sprich Iserlohn schlägt Berlin, München (bin mal gespannt auf Sonntag - mit dieser "Zweitligamannschaft" (hust) sollten wir doch zumindest auf Augenhöhe sein...) schlägt Straubing und die Haie schlagen die sehr starken Krefelder nach großem Kampf. Und die ach so starke DEG, gegen die wir so stolz auf unseren einen Punkt waren, bekommt von allen anderen seit 6 Spielen auf die Mütze. Kann aber auch Pech sein, dass die erst nach dem Sieg im CFS ihre Krise bekamen.
Es machen halt fast alle derzeit die sog. "big points", nur halt der AEV nicht. Na hoffentlich gibt die Stadionsache jetzt mal noch etwas Auftrieb. Ich sage, wenn sie am Sonntag daheim gegen München verlieren, ist der Zug so langsam dann doch mal abgefahren. Wenngleich ich mich da gerne eines Besseren belehren lasse...
Daumen drücken und einfach mal 60 Minuten lang einen auf Mitteldrittel machen.
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Manne hat geschrieben:Zwei Punkte verschenkt
Unsere pomadige Startruppe gegen bis auf die erste Reihe äußerst biedere Augsburger. Was kommt da heraus?
Ein unglaublich schwaches Gewürge beiderseits, für das man beide Teams mit Punktabzug bestrafen müsste!
Was für eine Zeitverschwendung, sich dieses Spiel angetan zu haben.

Also so ganz schlecht fand ich das heute nicht.
1. Drittel so ziemlich verschlafen wobei man sagen muss dass das 2. Tor für ING sehr sehr glücklich war.
2. Drittel haben sdie Jungs Gas gegeben und gekämpft und das gleich 15 Min. lang im 3. Drittel nur ist denen dann die Puste ausgegangen.
Schade, den Zusatzpunkt hätten wir heute m.M nach verdient gehabt.
Aber das gibt mir Mut für Sonntag!
1. Drittel so ziemlich verschlafen wobei man sagen muss dass das 2. Tor für ING sehr sehr glücklich war.
2. Drittel haben sdie Jungs Gas gegeben und gekämpft und das gleich 15 Min. lang im 3. Drittel nur ist denen dann die Puste ausgegangen.
auf in die Play-Offs!!!
bsstar hat geschrieben:Also so ganz schlecht fand ich das heute nicht.
Mag aus Augsburger Sicht ja stimmen. Habe beim dritten Augsburger Tor applaudiert, was meinem Ärger auf unsere Mannschaft nur unzureichend gerecht wurde.
Ach ja: kann jemand den Chartier bitte wieder abholen?
Also die Ingolstädter Fans sind doch echt die größten feigen *** die ich je gesehen habe!!! Des gilt sicherlich nur für nen kleinen Teil der Ingolstädter, aber wenn ich nach dem Spiel alleine am Parkplatz im Auto sitze um nach Hause zu fahren und dann von ca. 15 besoffen Vollidioten aufs übelste angepöbelt, das Auto demoliert wird und sie nur versuchen dich aus dem Auto zu bekommen um dich zu vermöbeln, also irgendwann hört's auch auf!!!
[EDIT: Schimpfwörter werden hier nicht toleriert!]
[EDIT: Schimpfwörter werden hier nicht toleriert!]
yzerman19 hat geschrieben:Ach ja: kann jemand den Chartier bitte wieder abholen?
Der paßt schon, allerdings in der richtigen Mannschaft und mit dem richtigen Spielsystem. Deswegen habe ich Boni nie verstanden, warum er ausgerechnet ihn nach Ingolstadt lotsen wollte. Der braucht, wie so mancher andere auch, die richtigen Nebenleute.
-
- Profi
wenn das Team es mal schaffen würde von der ersten Minute auf dem EIs zusein hätten wir auch mal auswärts die Chance zupunkten,obwohl der Start gestern eher wohl am ersten Pfiff von Schimm lag....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
hurr1can3 hat geschrieben:Laut Ticker: Wer heute speziell auf das Duell "O'Connor gegen Wren" wartet, dem sei gesagt, dass sich Bob Wren nach der Partie in Augsburg vor einer Woche bei Sean für seine Aktion entschuldigt hat. Inwiefern das heute eine Rolle spielt, werden wir sehen. Jedenfalls beobachten wir die zwei heute ganz besonders.
was dem Sean eher weniger interessiert hat... (trust me)
Sir Eric 88 hat geschrieben:wenn das Team es mal schaffen würde von der ersten Minute auf dem EIs zusein hätten wir auch mal auswärts die Chance zupunkten,obwohl der Start gestern eher wohl am ersten Pfiff von Schimm lag....
das Team war auf dem Eis. Das Problem war halt einfach, dass die Ingos nicht schlecht sind und selbst Druck gemacht haben. Wir waren hinten drin und haben anfangs versucht eher das Spiel des Gegners zu zerstören als selbst zu spielen. Selbe im 3ten Drittel. Wenn man nicht spielt fängt man sich die Gegentore.
Und das 2te Tor von ING war pures Glück. Der ING wird angeschossen, während er auf dem Weg vors Tor ist um auf den Abpraller zu spekulieren. Blöd aus unserer Sicht, das der Puck genau auf den Schlittschuh geht und der Puck dann genau die Kurve bekommt, die auch der ING Spieler hat. Pures Glück.
Und eins ist auch sicher. Larry hat Eier bewiesen. Hat sich auch fast gelohnt. Leo war klasse und mit ein paar mehr Einsätzen könnte man durchaus leben. Hoffe der bleibt und bekommt nächste Saison nen jungen wieder an die Seite. Leo kann 8-13 Spiele machen, ohne Probleme.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bubba88 hat geschrieben:was dem Sean eher weniger interessiert hat... (trust me)
das Team war auf dem Eis. Das Problem war halt einfach, dass die Ingos nicht schlecht sind und selbst Druck gemacht haben. Wir waren hinten drin und haben anfangs versucht eher das Spiel des Gegners zu zerstören als selbst zu spielen. Selbe im 3ten Drittel. Wenn man nicht spielt fängt man sich die Gegentore.
Und das 2te Tor von ING war pures Glück. Der ING wird angeschossen, während er auf dem Weg vors Tor ist um auf den Abpraller zu spekulieren. Blöd aus unserer Sicht, das der Puck genau auf den Schlittschuh geht und der Puck dann genau die Kurve bekommt, die auch der ING Spieler hat. Pures Glück.
Und eins ist auch sicher. Larry hat Eier bewiesen. Hat sich auch fast gelohnt. Leo war klasse und mit ein paar mehr Einsätzen könnte man durchaus leben. Hoffe der bleibt und bekommt nächste Saison nen jungen wieder an die Seite. Leo kann 8-13 Spiele machen, ohne Probleme.
Der Leo macht halt immer wieder einen entscheidenden Fehler. So wie gestern auch. Ansonsten hat er gut gespielt, aber diesen einen Fehler macht er halt verdammt oft.
Ja und nein. Die meisten Spieler sind Richtung unseres Blocks gefahren und haben mit Schläger und/oder Händen applaudiert. Nur ein paar Wenige sind gleich abgedreht, was bei diesem Spiel aber auch verständlich war.Christer hat geschrieben:Fahre zu keinem Auswärtsspiel, um mich zu betrinken. Hab ich das wirklich verpasst?!
Nach der unglücklichen 2-0 Führung von Ingolstadt nach Drittel 1 (und allen zu Hause schimpfenden sei gesagt: der AEV war im ersten Drittel sowohl auf dem Eis als auch nahezu auf Augenhöhe; 1-0 für Ingolstadt wäre ok gewesen) sind unsere Jungs im zweiten Drittel super gewesen. Ingolstadt kam da nur selten aus dem eigenen Drittel geschweige denn zu Chancen. Das 3-2 ging nicht nur in Ordnung, sondern war für Ingolstadt schmeichelhaft.
Im letzten Drittel hatte man nie wirklich das Gefühl, dass die Schanzer noch ein Tor erzielen könnten, die (wenigen) Konter des AEV waren aber auch z.T. leichtfertig vergeben. Aber was unsere Jungs defensiv geleistet haben war toll, Schusswege zugestellt, Schüsse geblockt und mit sehr viel Einsatz auf den Mann gespielt. Das 3-3 war eher ein Zufallsprodukt und nicht wirklich verdient

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

-
- Profi