Tent Killer hat geschrieben:Laber keinen Scheiss. Fletcher hat heute genauso nicht seinen besten Tag gehabt, wie jeder andere in der Mannschaft auch. Mit dem Unterschied, dass er immerhin 3-4 richtig gute Aktionen hatte. Und das obwohl er 10 Tage nicht mehr auf dem Eis stand. Das ist der beste Verteidiger, den wir haben und der einzige von den AL, den man halten muss.
Ich hab gestern, einmal mehr, bei Fletcher genau aufgepasst und mitgezählt.
Ein 6 Szenen war er maßgeblich an einer guten Torchance für die Ingos schuld oder zu 50% beteiligt - auch bei nem Gegentor.
Fletcher hat von allen AL Verteidigern, die wir die letzten Jahre hatten, die besten Anlagen. Nur blöd das der es nicht ansatzweise abruft, seit Wochen oder gar Monaten. Für das Geld finden wir sicher einen, der uns mehr bringt nächste Saison.
Tent Killer hat geschrieben:Meine Fresse, du laberst auch so einen Müll. Weil er jetzt einmal an der Überzahl den Puck verkackt hat? Einen Scheiß schläft er ein, er spielt das grundsouverän, trifft zu 95% die richtige Entscheidung, ist gedankenschnell. Er ist ein unglaublich guter Playmaker von hinten raus, egal ob er das Ding jetzt reinträgt oder einen Aufbaupass spielt und spielt defensiv zwar körperlos, aber fehlerfrei. Wenn ich sehe, wie der Spielaufbau aussieht, wenn Kettemer und D'Aversa auf dem Eis sind, könnte ich heulen.
Fletcher ist der exakt gleiche Spielertyp wie Likens, nur ohne Körperspiel. Also mal abgesehen davon, dass er regelmäßig Granaten-Hüftchecks auspackt.
Aber was diskutier ich mit dir noch: Ingolstadt war heute auf Oberliga-Niveau, Fletcher ist der schlechteste Verteidiger auf Gottes Erdboden und du kannst Hockey spielen.
Einmal? EINMAL?
bist du blind oder einfach nur verliebt in ihn?
Ich machs kurz und einfach
Spiel 1 in München - 5 Gegen 3 PP für augsburg - Wer hat den Puck vertendelt das zum Gegentor geführt hat und auch nicht mal hinterher gefahren ist?
Snake hat geschrieben:Ich frag mich halt schon in wie fern der uns weiterhelfen kann?
Daß man keinen Verteidiger holt leuchtet mir ein, wegen einem neuen mann wird der Rest in unserer defensive auch nicht besser.
Bei einem stürmer hat man die Chance dass er evtl. die ganze Sturmreihe mitzieht, aber warum er?
Ich hoffe schwer Larry hat da einen Plan, denn ich sehe diesen nicht.
Bevor ich so einen auf eine AL setze hebe ich mir die wirklich lieber auf falls sich endras verletzt.
1er wird gehen, Zingoni wird #11 AL Spieler und darf auf die Tribüne. Kann allerdings nicht so viel Druck ausüben auf die anderen AL Spieler wie die anderen