46. Spieltag 2010/11; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Carts21 hat geschrieben:Ja und nein. Die meisten Spieler sind Richtung unseres Blocks gefahren und haben mit Schläger und/oder Händen applaudiert. Nur ein paar Wenige sind gleich abgedreht, was bei diesem Spiel aber auch verständlich war.

Nach der unglücklichen 2-0 Führung von Ingolstadt nach Drittel 1 (und allen zu Hause schimpfenden sei gesagt: der AEV war im ersten Drittel sowohl auf dem Eis als auch nahezu auf Augenhöhe; 1-0 für Ingolstadt wäre ok gewesen) sind unsere Jungs im zweiten Drittel super gewesen. Ingolstadt kam da nur selten aus dem eigenen Drittel geschweige denn zu Chancen. Das 3-2 ging nicht nur in Ordnung, sondern war für Ingolstadt schmeichelhaft.
Im letzten Drittel hatte man nie wirklich das Gefühl, dass die Schanzer noch ein Tor erzielen könnten, die (wenigen) Konter des AEV waren aber auch z.T. leichtfertig vergeben. Aber was unsere Jungs defensiv geleistet haben war toll, Schusswege zugestellt, Schüsse geblockt und mit sehr viel Einsatz auf den Mann gespielt. Das 3-3 war eher ein Zufallsprodukt und nicht wirklich verdient :o ops:
nach dem "als auch" fehlt "auf der Tribüne". Mit diesem Zusatz unterschreibe ich Deinen Bericht.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

sued hat geschrieben:Der Leo macht halt immer wieder einen entscheidenden Fehler. So wie gestern auch. Ansonsten hat er gut gespielt, aber diesen einen Fehler macht er halt verdammt oft.
Dann sag mir mal das der Endras dieses jahr nicht so gut wie jedes Spiel nen Fehler macht
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Berk
Anfänger

Beitrag von Berk »

Richtig- auch der hatte seine Fehler. Und Leo jetzt eben auch...wobei ich der Meinung bin, dass man bei so einer Hintermannschaft nur schlecht aussehen kann...wie frustrieren muss es sein, jedes Spiel drei/viermal hinter sich zu greifen, da ist es - aus meiner Sicht - fast normal, dass eben Fehler wie gestern (Leo) oder vor einer Woche (Dennis) vorkommen.

Mit ner soliden Abwehr würde es m.M.n. anders aussehen...als Goalie brauchst du Selbstvertrauen - welches du mit so einer Abwehr nicht bekommen kannst...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

sued hat geschrieben:Der Leo macht halt immer wieder einen entscheidenden Fehler. So wie gestern auch. Ansonsten hat er gut gespielt, aber diesen einen Fehler macht er halt verdammt oft.

natürlich sah er scheiße aus und den muss er haben, aber vergiss nicht wie verteidigt wurde beim letzten Tor.... wobei, verteidigt ist eben wieder das falsche Wort. Der darf da nie in diese Position kommen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Augsburger Punker hat geschrieben:nach dem "als auch" fehlt "auf der Tribüne". Mit diesem Zusatz unterschreibe ich Deinen Bericht.
Ich find auf der Tribüne waren wir nicht nur auf Augenhöhe, sondern klar im Vorteil. Speziell im zweiten Drittel wurde durchgesungen und angefeuert ... langsam erholt sich meine Stimme wieder - muss sie ja auch, für morgen :-)

Noch ein Nachtrag zu O'Conner und Wren. Sean musste ganz breit grinsen, als ich ihn nach dem Spiel darauf angesprochen hab und meinte nur, Wren hätte ihm wenig Gelegenheiten gegeben ... aber für einen Check gg. Bobby hat es trotzdem gelangt :thumbup:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Das war sicher kein Highlightspiel, aber ok. Unsere Jungs haben ganz gut gespielt, das erste Drittel war ziemlich ausgeglichen und man lag äußerst unglücklich 2:0 hinten. Im zweiten Drittel war man eine Klasse besser als die Ingos und führte völlig verdient. Im letzten Drittel hat man halt das Spiel zerstört und ganz ehrlich, ich hatte eigentlich nicht das Gefühl, als ob die Ingos noch den Ausgleich machen würden. Das 4:3 war natürlich Leos Ding.

Meiner Meinung nach gibts nur einen Kritikpunkt, dass man in diesem Spiel nur einen Punkt holt. Nur darauf kommts halt schlussendlich leider an...
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Liebe Ingolstädter,

bitte sorgt dafür dass künftig eine vernünftige Sicherheitsfirma das Sagen am Stadion hat. Ein Freund von mir war am Freitag drüben und wollte mit seinem Plakat ("Kühe, Schweine, Ingolstadt") ins Stadion gehen. Nachdem der "freundliche" Secura-Mitarbeiter gesehen hat, was geschrieben steht, wollte er ihn nicht mehr reinlassen. Irgendwann hat man ihn aber doch gelassen, allerdings ohne Plakat. Anscheinend fühlte sich der Ordner persönlich beleidigt. Als mein Kumpel zurück bei seinen Leuten stand und kurz in Richtung des Ordners zeigte (keine obszöne Geste oder ähnliches!!), kam dieser wieder auf ihn zu und hat ihn der Halle verwiesen.

Ein Witz sondersgleichen. Er durfte dann das komplette Spiel draußen stehen. Selbst das Geld bekam er nicht wieder zurück. Und selbst nach bitteln und betteln, sowie mit Hilfe eines Ingolstädter Fans gab es dann das Plakat zurück. Hätte man sich auch noch wegen Diebstahls schuldig gemacht. Großes Kino!

Nachdem der Ingolstädter Fan gesagt hat, dass es mit dieser Firma in der Vergangenheit nur Probleme gibt, wäre es mal angebracht diese von Vereinsseite etwas mehr an die kurze Leine zu nehmen!
Gesperrt