rochus hat geschrieben:Ich würde halt warten, bis das TÜV-Gutachen positiv oder negativ bekannt ist und dann ist es Sache der GmbH, wieviel Stehplätze am Ende heraus kommen. Nur Vorab, der Osthang bis zu den Drittelsbullypunkten ist tabu für Stehplätze.
Hast ja Recht, aber ich werde halt langsam etwas ungeduldig .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Das war sicherlich nicht besonders schwer zu erkennen, daß der arme Ritter zum Baron aufsteigen wollte. Leider ging das in die Hose - wie seine peinlichen Beiträge im Forum der AZ. Sich aber über die Anonymität in einem Forum lustig machen!
rochus hat geschrieben:Ich würde halt warten, bis das TÜV-Gutachen positiv oder negativ bekannt ist und dann ist es Sache der GmbH, wieviel Stehplätze am Ende heraus kommen. Nur Vorab, der Osthang bis zu den Drittelsbullypunkten ist tabu für Stehplätze.
Warum?
Baulich oder Anderweitig bedingt.
MfG
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
vogibeule hat geschrieben:Warum? Baulich oder Anderweitig bedingt. MfG
Ich nehm mal an, dass da niemand stehen kann, weil man in den ersten Stehplatzreihen den äußeren Sitzplätzen die Sicht aufs Eis, vielleicht sogar aufs Tor versperren würde.
HellCat hat geschrieben:Das war sicherlich nicht besonders schwer zu erkennen, daß der arme Ritter zum Baron aufsteigen wollte. Leider ging das in die Hose - wie seine peinlichen Beiträge im Forum der AZ. Sich aber über die Anonymität in einem Forum lustig machen!
Und da wo's nicht wirklich anonym ist, hat er auch keinen Durchblick. Hat es auch noch nicht gerafft, daß Rochus im AZ-Forum Bully1 heißt, wie sein letzter Beitrag zeigt.
Wenn es dann soweit ist, und die Abrißbirne den Tribünen und dem Betriebsgebäude den Garaus ist, ist es erlaubt - in geringen Mengen - Fotos hier rein zu stellen?
Also nicht die Massen, sondern so zehn - fünfzehn Stück pro Tag?