Power Balance

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Bluedragon
Ersatzspieler

Power Balance

Beitrag von Bluedragon »

www.sueddeutsche.de/wissen/power-balanc ... -1.1053007
wie wir uns da alle verarschen lassen ist echt der Wansin
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Ehrlich gesagt geschiehts den Deppen, die sich so einen Schmarrn kaufen, doch recht so. Anders schauts natürlich bei den Krebspatienten aus, die uU so verzweifelt sind, dass sie sich an jeden Strohhalm klammern. Wenn man die Situation so ausnutzt wie im Artikel beschrieben, darf man eigentlich gar kein Gewissen haben.

Bei den Anderen hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen. Es soll ja auch Leute geben, die für einen 50€ IKEA-Gutschein auf eBay über 50€ bieten, manchen ist einfach nicht zu helfen.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

me_first hat geschrieben:Ehrlich gesagt geschiehts den Deppen, die sich so einen Schmarrn kaufen, doch recht so. Anders schauts natürlich bei den Krebspatienten aus, die uU so verzweifelt sind, dass sie sich an jeden Strohhalm klammern. Wenn man die Situation so ausnutzt wie im Artikel beschrieben, darf man eigentlich gar kein Gewissen haben.

Bei den Anderen hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen. Es soll ja auch Leute geben, die für einen 50€ IKEA-Gutschein auf eBay über 50€ bieten, manchen ist einfach nicht zu helfen.

Ja wen es nur ein paar Vereinzelte Deppen wären ok aber ich schätze mal das dieses Band 10%-20% aller Eishockey Spieler anhaben
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Antworten