Beim Fussball!good luck hat geschrieben:Lächerlicher war nur der Funkel im Interview. Anstatt das er froh ist das der Volldepp ungeschoren davon kam, reißt man das Maul auf. Wo gibts denn sowas?

Beim Fussball!good luck hat geschrieben:Lächerlicher war nur der Funkel im Interview. Anstatt das er froh ist das der Volldepp ungeschoren davon kam, reißt man das Maul auf. Wo gibts denn sowas?
good luck hat geschrieben:Lächerlicher war nur der Funkel im Interview. Anstatt das er froh ist das der Volldepp ungeschoren davon kam, reißt man das Maul auf. Wo gibts denn sowas?
... was sie aber gar nicht bestreiten. Aber dem Kinn sollte man ordentlich vor das selbige hauen, wenn er zum Autoscooter fahren den schwächsten und jüngesten des Gegners nutzt. Verwechselt mal nicht Aktion mit Reaktion. Ich habe mal in einem Spiel gegen Altenmünster einem die Nase umgedreht, weil er einen A Jugendlichen in die Büsche getreten hat. War meine einzige rote Karte von der E Jugend bis zum zarten Alter von 32.Rigo Domenator hat geschrieben:Als FCA würde ich trotzdem einfach die Klappe halten, wenn aus dem eigenen Team ebenfalls 2 Leute vom Platz fliegen hätten müssen.![]()
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihr Schreiben. Der Fußballweltverband FIFA schützt grundsätzlich weltweit die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters. Hat also ein Schiedsrichter in einem Spiel beispielsweise ein Foulspiel eines Spielers gesehen und dahingehend bewertet, dass die Aktion in seinen Augen keinen Platzverweis nach sich zieht, so kann das Strafmaß für besagten Spieler im Nachhinein nicht mehr erhöht werden. Dies gilt auch, wenn der Schiedsrichter ein vermeintliches Foulspiel zwar wahrnimmt, aber nicht als Foul interpretiert und weiterspielen lässt.
Der DFB-Kontrollausschuss kann nur dann nachträglich tätig werden, wenn gleichzeitig zwei Voraussetzungen erfüllt sind: Wenn der Schiedsrichter ein vermeintliches Foulspiel nicht gesehen und damit auch nicht bewertet hat – und wenn das Foul zudem die rechtliche Qualität eines „krass sportwidrigen Verhaltens" hat.
Der Kontrollausschuss hat den konkreten Fall geprüft. Die Voraussetzungen für eine nachträgliche Ahndung liegen nicht vor.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre DFB-Pressestelle
Jojo hat geschrieben:Echt beeindruckend, dass man mit so einer langen Verletztenliste auf Platz 2 steht.
Reinhardt, Sinkiewicz, Sinkala, Traore, Ndjeng und Thurk, der vor der Winterpause längere Zeit (3 Spiele?) ausgefallen ist. Rafael war nach der Winterpause verletzt.Ruebe hat geschrieben:Wer ist denn beim FCA alles verletzt, die in der Startaufstellung stehen würden oder auf Wechselbank wären, bzw wer war denn bisher groß verletzt, das man sagen könnte, das ist echt beeindruckend?
Jack hat geschrieben:Reinhardt, Sinkiewicz, Sinkala, Traore, Ndjeng und Thurk, der vor der Winterpause längere Zeit (3 Spiele?) ausgefallen ist. Rafael war nach der Winterpause verletzt.
Alle Stammspieler.
Nicht das ich ein FCA Fan wäre, aber einen gestanden Bundesligaprofi (Sinkiewitz) nicht als echten Ausfall zu werten halte ich schon für grenzwertig. Ebenso Traoré, zu Beginn war er gesperrt und dann verletzt. Also das muss man schon auch mal beachten.Ruebe hat geschrieben:Also Traore und Ndjeng haben schon nicht mehr so eine große Rolle gespielt als sie fit waren, weil sie einfach nicht mehr die Form von letztem Jahr hatten (ihre Statistik bisher auch nicht gerade der Hit in der Zeit, wo sie diese Saison noch gespielt haben)!
Die einzigsten, die wirklich ne Rolle spielen sind der Sinkala und natürlich Rafael! Das sind gerade einmal 2 Verletzte, die wirklich fehlen!
chris9090 hat geschrieben:Nicht das ich ein FCA Fan wäre, aber einen gestanden Bundesligaprofi (Sinkiewitz) nicht als echten Ausfall zu werten halte ich schon für grenzwertig. Ebenso Traoré, zu Beginn war er gesperrt und dann verletzt. Also das muss man schon auch mal beachten.
Derchinger hat geschrieben:FCA-Forum:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihr Schreiben. Der Fußballweltverband FIFA schützt grundsätzlich weltweit die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters. Hat also ein Schiedsrichter in einem Spiel beispielsweise ein Foulspiel eines Spielers gesehen und dahingehend bewertet, dass die Aktion in seinen Augen keinen Platzverweis nach sich zieht, so kann das Strafmaß für besagten Spieler im Nachhinein nicht mehr erhöht werden. Dies gilt auch, wenn der Schiedsrichter ein vermeintliches Foulspiel zwar wahrnimmt, aber nicht als Foul interpretiert und weiterspielen lässt.
Der DFB-Kontrollausschuss kann nur dann nachträglich tätig werden, wenn gleichzeitig zwei Voraussetzungen erfüllt sind: Wenn der Schiedsrichter ein vermeintliches Foulspiel nicht gesehen und damit auch nicht bewertet hat – und wenn das Foul zudem die rechtliche Qualität eines „krass sportwidrigen Verhaltens" hat.
Der Kontrollausschuss hat den konkreten Fall geprüft. Die Voraussetzungen für eine nachträgliche Ahndung liegen nicht vor.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre DFB-Pressestelle