48. Spieltag 2010/11; Adler Mannheim - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Ich verstehe nicht warum man nachdem Sieg wieder auf den Zweig München springt...wir müssen auf UNS schauen und nicht wo München ist,das kann uns egal sein ,und wenn SIe am Ende vor uns sind,ja und weiter...

zum GAme ---der Sieg war wichtig...wie Heid,der einzige SHootblocker im Team ....hat Chris schon einen neuen Vertrag...währe wünschenswert...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Die PK gibts [url=http://www.adler-mannheim.de/spielberichte.php?d[nr]=339]hier[/url]
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Basti1977 hat geschrieben:Die PK gibts [url=http://www.adler-mannheim.de/spielberichte.php?d[nr]=339]hier[/url]

Lustig bzw. interessant die Aussage von Larry bei ca. 0:55 Min. in der PK: "Mannheim hat uns teilweise hergespielt" :D
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
fgtim

Beitrag von fgtim »

Robby #9 hat geschrieben:Lustig bzw. interessant die Aussage von Larry bei ca. 0:55 Min. in der PK: "Mannheim hat uns teilweise hergespielt" :D
Was ist daran lustig? Das ist ungefähr der Eindruck, den die beiden Regenbogenkommentatoren nach dem 1:4 gemacht haben.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

SchymiEHC hat geschrieben:Mei, du weißt doch selbst daß man sich an jeden Strohhalm klammert. Jeder Spieltag den wir noch einen "Platz an der Sonne" haben treibt einem EHC Fan das Lächeln ins Gesicht.
Und klar ist auch - KEINER - weder Freund noch "Feind" hatte vor der Saison auch nur einen Cent drauf gewettet das der EHC München am Ende der hauptrunde die PrePoffs erreichen könnte. Demzufolge wäre auch der 10.Platz ein Riesenerfolg! Und den haben im Moment noch die Straubinger. Auf die haben wir 8 Punkte Vorsprung bei nur einem spiel mehr. Ausserdem hätten wir gegen die den direkten Vergleich gewonnen. Also, wenn alles klar und gut geht und wir in den freien 2 Wochen nicht ganz ausser Tritt kommen sollte der 10. Platz locker zu erreichen sein. - Und wenn Ihr dann 7. Werdet wärens nochmal ein paar emotionsgeladene Derbies gegen Euch!! :thumbup:
Direkten Vergleich kannst vergessen, der zählt in der DEL erst, wenn zwei Teams gleich viele Tore geschossen und kassiert haben - also so gut wie nie.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

fgtim hat geschrieben:Was ist daran lustig? Das ist ungefähr der Eindruck, den die beiden Regenbogenkommentatoren nach dem 1:4 gemacht haben.

Lustig ist vielleicht der falsche Ausdruck, ist mir halt aufgefallen.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
fgtim

Beitrag von fgtim »

Robby #9 hat geschrieben:Lustig ist vielleicht der falsche Ausdruck, ist mir halt aufgefallen.
Wäre "interessant" geworden, wäre dann gleich noch das 2:4 gefallen. Aber der Konjunktiv ist der Feind des Verlierers. :D
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

fgtim hat geschrieben:Wäre "interessant" geworden, wäre dann gleich noch das 2:4 gefallen. Aber der Konjunktiv ist der Feind des Verlierers. :D
Ich war vor Ort. Das war ein 2-Minuten-Alibi-Aufbaeumen, mehr nicht.
Die Vorstellung der Mannheimer war blamabel und eine Frechheit fuer deren Fans (Beim Eisstockschiessen der Rentner sieht man mehr Bewegung als beim Mannheimer Ueberzahlspiel gestern), aber das muss man trotzdem erstmal so zwanglos ausnutzen koennen.

Klasse Mannschaftsleistung unserer Jungs. Und zwar von allen! :thumbup:

Erste Reihe usw. wie immer top, keine Frage, aber auch z.B. ein Radja hat immens gekaempft, der Zingoni kommt von der Strafbank und will sich beweisen und macht es, etc.
Auch wenn die meisten Spieler weg sind, scheint sich der Charakter durchzusetzen. Wird zwar bei weitem nicht mehr ein Finale reichen (wer haette das auch erwartet(, mit Glueck aber fuer die Play-Offs ausreichen und verdient Anerkennung. Andere Teams hatten sich in solchen Situationen schon laengst aufgegeben.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

sundance hat geschrieben:Ich war vor Ort. Das war ein 2-Minuten-Alibi-Aufbaeumen, mehr nicht.
Die Vorstellung der Mannheimer war blamabel und eine Frechheit fuer deren Fans (Beim Eisstockschiessen der Rentner sieht man mehr Bewegung als beim Mannheimer Ueberzahlspiel gestern), aber das muss man trotzdem erstmal so zwanglos ausnutzen koennen.

Klasse Mannschaftsleistung unserer Jungs. Und zwar von allen! :thumbup:

Erste Reihe usw. wie immer top, keine Frage, aber auch z.B. ein Radja hat immens gekaempft, der Zingoni kommt von der Strafbank und will sich beweisen und macht es, etc.
Auch wenn die meisten Spieler weg sind, scheint sich der Charakter durchzusetzen. Wird zwar bei weitem nicht mehr ein Finale reichen (wer haette das auch erwartet(, mit Glueck aber fuer die Play-Offs ausreichen und verdient Anerkennung. Andere Teams hatten sich in solchen Situationen schon laengst aufgegeben.

Und genau das spricht für die psychologischen Fähigkeiten des gegenwärtigen Trainers. Dieses Verhalten muß man erst einmal in den Köpfen von Spielern verankern, die eigentlich schon gar nicht mehr hier sind. Das hat er letztes Jahr bewiesen, und womöglich auch in diesem Jahr.
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

Gibts irgendwo ne zusammenfassung vom spiel? kam doch auf sky konnte aber nix finden auf der HP.... :mad:
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

$$MURPHY$$ hat geschrieben:Gibts irgendwo ne zusammenfassung vom spiel? kam doch auf sky konnte aber nix finden auf der HP.... :mad:
Es kam gar kein Spiel auf Sky am Dienstag.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

schon mal mit del.tv probiert? :p

http://www.del-tv.org/
Ben
Neuer Benutzer

Beitrag von Ben »

Paul-Panther hat geschrieben:schon mal mit del.tv probiert? :p

http://www.del-tv.org/
da kommt bei mir immer nur die meldung:

Zur zeit keine Übertragung

hm....
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

also ich habs mir grad eben angesehen......es geht schon!
auf in die Play-Offs!!!
Ben
Neuer Benutzer

Beitrag von Ben »

bsstar hat geschrieben:also ich habs mir grad eben angesehen......es geht schon!
habs jetzt nochmal probiert. Ergebniss is des gleiche:

Zur Zeit kein Übertragung

jemand ne ahnung woran des liegt???
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

installier einfach mal das neuste Microsoft Silverlight, denn bei mir gehts auch.

http://www.chip.de/downloads/Microsoft- ... 98108.html
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Gesperrt