48. Spieltag 2010/11; Adler Mannheim - Augsburger Panther
-
- Profi
Ich verstehe nicht warum man nachdem Sieg wieder auf den Zweig München springt...wir müssen auf UNS schauen und nicht wo München ist,das kann uns egal sein ,und wenn SIe am Ende vor uns sind,ja und weiter...
zum GAme ---der Sieg war wichtig...wie Heid,der einzige SHootblocker im Team ....hat Chris schon einen neuen Vertrag...währe wünschenswert...
zum GAme ---der Sieg war wichtig...wie Heid,der einzige SHootblocker im Team ....hat Chris schon einen neuen Vertrag...währe wünschenswert...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Die PK gibts [url=http://www.adler-mannheim.de/spielberichte.php?d[nr]=339]hier[/url]
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Die PK gibts [url=http://www.adler-mannheim.de/spielberichte.php?d[nr]=339]hier[/url]
Lustig bzw. interessant die Aussage von Larry bei ca. 0:55 Min. in der PK: "Mannheim hat uns teilweise hergespielt"

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Direkten Vergleich kannst vergessen, der zählt in der DEL erst, wenn zwei Teams gleich viele Tore geschossen und kassiert haben - also so gut wie nie.SchymiEHC hat geschrieben:Mei, du weißt doch selbst daß man sich an jeden Strohhalm klammert. Jeder Spieltag den wir noch einen "Platz an der Sonne" haben treibt einem EHC Fan das Lächeln ins Gesicht.
Und klar ist auch - KEINER - weder Freund noch "Feind" hatte vor der Saison auch nur einen Cent drauf gewettet das der EHC München am Ende der hauptrunde die PrePoffs erreichen könnte. Demzufolge wäre auch der 10.Platz ein Riesenerfolg! Und den haben im Moment noch die Straubinger. Auf die haben wir 8 Punkte Vorsprung bei nur einem spiel mehr. Ausserdem hätten wir gegen die den direkten Vergleich gewonnen. Also, wenn alles klar und gut geht und wir in den freien 2 Wochen nicht ganz ausser Tritt kommen sollte der 10. Platz locker zu erreichen sein. - Und wenn Ihr dann 7. Werdet wärens nochmal ein paar emotionsgeladene Derbies gegen Euch!!![]()
fgtim hat geschrieben:Was ist daran lustig? Das ist ungefähr der Eindruck, den die beiden Regenbogenkommentatoren nach dem 1:4 gemacht haben.
Lustig ist vielleicht der falsche Ausdruck, ist mir halt aufgefallen.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Ich war vor Ort. Das war ein 2-Minuten-Alibi-Aufbaeumen, mehr nicht.fgtim hat geschrieben:Wäre "interessant" geworden, wäre dann gleich noch das 2:4 gefallen. Aber der Konjunktiv ist der Feind des Verlierers.![]()
Die Vorstellung der Mannheimer war blamabel und eine Frechheit fuer deren Fans (Beim Eisstockschiessen der Rentner sieht man mehr Bewegung als beim Mannheimer Ueberzahlspiel gestern), aber das muss man trotzdem erstmal so zwanglos ausnutzen koennen.
Klasse Mannschaftsleistung unserer Jungs. Und zwar von allen!

Erste Reihe usw. wie immer top, keine Frage, aber auch z.B. ein Radja hat immens gekaempft, der Zingoni kommt von der Strafbank und will sich beweisen und macht es, etc.
Auch wenn die meisten Spieler weg sind, scheint sich der Charakter durchzusetzen. Wird zwar bei weitem nicht mehr ein Finale reichen (wer haette das auch erwartet(, mit Glueck aber fuer die Play-Offs ausreichen und verdient Anerkennung. Andere Teams hatten sich in solchen Situationen schon laengst aufgegeben.
sundance hat geschrieben:Ich war vor Ort. Das war ein 2-Minuten-Alibi-Aufbaeumen, mehr nicht.
Die Vorstellung der Mannheimer war blamabel und eine Frechheit fuer deren Fans (Beim Eisstockschiessen der Rentner sieht man mehr Bewegung als beim Mannheimer Ueberzahlspiel gestern), aber das muss man trotzdem erstmal so zwanglos ausnutzen koennen.
Klasse Mannschaftsleistung unserer Jungs. Und zwar von allen!
Erste Reihe usw. wie immer top, keine Frage, aber auch z.B. ein Radja hat immens gekaempft, der Zingoni kommt von der Strafbank und will sich beweisen und macht es, etc.
Auch wenn die meisten Spieler weg sind, scheint sich der Charakter durchzusetzen. Wird zwar bei weitem nicht mehr ein Finale reichen (wer haette das auch erwartet(, mit Glueck aber fuer die Play-Offs ausreichen und verdient Anerkennung. Andere Teams hatten sich in solchen Situationen schon laengst aufgegeben.
Und genau das spricht für die psychologischen Fähigkeiten des gegenwärtigen Trainers. Dieses Verhalten muß man erst einmal in den Köpfen von Spielern verankern, die eigentlich schon gar nicht mehr hier sind. Das hat er letztes Jahr bewiesen, und womöglich auch in diesem Jahr.
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler
installier einfach mal das neuste Microsoft Silverlight, denn bei mir gehts auch.
http://www.chip.de/downloads/Microsoft- ... 98108.html
http://www.chip.de/downloads/Microsoft- ... 98108.html
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.