Vor dem Spiel zwischen den Augsburger Panthern und dem EHC München, das die Panther mit 2:1 gewannen, lud der Eishockey-Klub gestern Nachmittag zum Fan-Stammtisch ein. DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke sowie Panther-Manager Max Fedra standen den AEV-Anhängern Rede und Antwort. Die wichtigsten Themen.
9:4 Tore, aber nur drei Punkte und erneut eine ganz bittere Niederlage gegen den EC Peiting. So lautet die Zusammenfassung des vergangenen Wochenendes der Eishockey-Bundesliga-Junioren des Augsburger EV. Im heimischen Curt-Frenzel-Stadion unterlag man vor toller Kulisse mit 1:2 (0:0, 0:2, 1:2) gegen den direkten Konkurrenten um Platz zwei, ehe am Sonntag ein überzeugender 7:2 (4:1, 1:0, 2:1)-Erfolg in Bad Tölz folgte.
Vor zehn Tagen hatten Riley Armstrong und Sean Bentivoglio nach Auskunft von Panther-Trainer Larry Mitchell „noch Probleme, die Schnürsenkel ihrer Schlittschuhe zu binden“.
Nightmare hat geschrieben:Wurde unsere "Arena" wirklich 1878 gebaut?
Natüüüüüürlich. Mann, was weißt du denn! Wie auch der Spieltagsflyer seit 1878 besteht. Und auch das Stadion- und Internet-TV. Genauso wie auch die Infos vor dem Spiel seit 1878 aufm Würfel erscheinen. Meeeeensch!
DeeJay hat geschrieben:Natüüüüüürlich. Mann, was weißt du denn! Wie auch der Spieltagsflyer seit 1878 besteht. Und auch das Stadion- und Internet-TV. Genauso wie auch die Infos vor dem Spiel seit 1878 aufm Würfel erscheinen. Meeeeensch!