[Football] Superbowl XLV 2011

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo-Qn hat geschrieben:Hab zum ersten Mal nen ganzes Spiel gesehen und mir nebenzu die Regeln erklären lassen! Bin begeistert!

Am geilsten fand ich allerdings, dass man kurz vor Schluss bei einem wahnsinnig spannenden Spielstand DJ Ötzi "Hey Baby" vor 105000 Leuten spielt.

Verdammt!!! :eek: Gut dass ich da schon geschlafen hab :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo-Qn hat geschrieben:Hab zum ersten Mal nen ganzes Spiel gesehen und mir nebenzu die Regeln erklären lassen! Bin begeistert!
Das Schlimme an dem Sport sind halt die Werbungen. Da war die werbefreie ARD-Übertragung natürlich absolut genial, so droht man nicht alle paar Mninuten einzuschlafen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Können bitte alle Menschen, die bzgl. Super Bowl hauptsächlich über Halbzeitshow, Nationalhymne und Co diskutieren bitte hierhin gehen:

www.hausfrauenforum.de/superbowl

Ansonsten hab ichs den Packers seit dem Ausscheiden der Saints gegönnt. Ich hab einfach ne Schwäche für spektakuläre Mannschaften. Und wenn man auch mal sieht, was für Spieler den Packers gefehlt haben (wobei ich jetzt Ryan "Overrated" Grants Ausfall als Glücksfall ansehe, da James Starks für mich der um Welten bessere Back ist), dann muss man den Erfolg noch höher einstufen. Dann verliert man auch noch Charles Woodson... Da kann man wirklich nur noch seinen Hut ziehen. Und wenn James Jones und Jordy Nelson nicht solche Banana Hands gehabt hätten, wäre das ganze gestern noch eindeutiger geworden. Klar, die Turnovers haben das Spiel schlussendlich entschieden, aber ohne die Drops sind die Packers darauf gar nicht angewiesen. Das ist natürlich der Verdienst vom verdienten MVP Rodgers, der selbst Leute wie Polamalu alt aussehen lässt.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

fgtim hat geschrieben:Das Schlimme an dem Sport sind halt die Werbungen. Da war die werbefreie ARD-Übertragung natürlich absolut genial, so droht man nicht alle paar Mninuten einzuschlafen.

Gold wert sind in dem Fall Internet Streams, die die amerikanischen Werbungen zeigen.
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tent Killer hat geschrieben:Gold wert sind in dem Fall Internet Streams, die die amerikanischen Werbungen zeigen.
Wenn man drauf steht, bestimmt :D
Wen Werbeunterbrechungen schon bei Nhl-Spielen und deutschen Fußballübertragungen endlos annerven, der ist beim American Football halt mal völlig verloren. ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die Halbzeitshow war der absolute Hammer finde ich.

http://www.youtube.com/watch?v=pVcBJOuh2So
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tent Killer hat geschrieben:Können bitte alle Menschen, die bzgl. Super Bowl hauptsächlich über Halbzeitshow, Nationalhymne und Co diskutieren bitte hierhin gehen:

www.hausfrauenforum.de/superbowl

Warum? Mit Sport hat diese Veranstaltung doch eh nur am Rande zu tun.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Die Halbzeitshow war der absolute Hammer finde ich.

http://www.youtube.com/watch?v=pVcBJOuh2So

und danach hast du dir die Nägel lackiert und die Wiederholung eines Promi-Magazins angeschaut oder?
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

djrene hat geschrieben:Warum? Mit Sport hat diese Veranstaltung doch eh nur am Rande zu tun.

Deswegen ignoriert jeder Football Fan das drumherum und konzentriert sich auf den Sport. Und die Hausfrauen dürfen sich über die Halbzeitshow, die gemachten Lippen der ersten Sängerin und den Versinger von Aguilera unterhalten.

Vielleicht wollen Kaka und du das heute nachmittag bei Kaffee und Kuchen erörtern!
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich dachte immer es sei vor allem wichtig daß Spieler kewl sind. Aber zu Deiner Beruhigung: Kaffee und Kuchen wird es nachher geben - aber nicht mit Kaka, sondern mit Diana.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Dann habt ihr ja immerhin ein Gesprächsthema...
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Football langweilt doch zur Hölle. Das guckt man nur wegen dem drumherum an :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Football langweilt doch zur Hölle. Das guckt man nur wegen dem drumherum an :D

ja klar, als Frau schon.
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tent Killer hat geschrieben:ja klar, als Frau schon.
Leihst du mir deine Schweinchendecke?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Leihst du mir deine Schweinchendecke?

vielmehr solltest du dir die Frage stellen, wie es dazu kommen konnte, dass du selbst von der Schweinchendecke als Tunte abgestempelt wirst :-)
Bild
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Tent Killer hat geschrieben:Können bitte alle Menschen, die bzgl. Super Bowl hauptsächlich über Halbzeitshow, Nationalhymne und Co diskutieren bitte hierhin gehen:
http://www.

Also Halbzeitshow war echt mal geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Und es erinnert sich natürlich auch jeder an den Gewinner des Super Bowls 2004 und nicht an Janet Jackson und Justin Timberlake ;)
Blau-Weiß ein Leben lang!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ruebe hat geschrieben:Also Halbzeitshow war echt mal geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Und es erinnert sich natürlich auch jeder an den Gewinner des Super Bowls 2004 und nicht an Janet Jackson und Justin Timberlake ;)

Womit wir wieder beim Problem wären: Zuviele Weiber schauen sich das Zeug an. Wenn man das alles mal männlich durchziehen könnte, müsste man sich jetzt nicht über die trottlige Aguilera unterhalten und könnte stattdessen mal Clay Matthews huldigen.
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tent Killer hat geschrieben:Dann habt ihr ja immerhin ein Gesprächsthema...

Aguilera und Black Eyed Peas? Nö, wir unterhalten uns dann lieber über Musik. Oder über Männerthemen wie Sex ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tent Killer hat geschrieben:Gold wert sind in dem Fall Internet Streams, die die amerikanischen Werbungen zeigen.
Tent Killer hat geschrieben:Deswegen ignoriert jeder Football Fan das drumherum und konzentriert sich auf den Sport.
!
Tent Killer hat geschrieben:Womit wir wieder beim Problem wären: Zuviele Weiber schauen sich das Zeug an.

Aha. Die Schlußfolgerungen muß ich nicht niederschreiben, oder?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

djrene hat geschrieben:Aha. Die Schlußfolgerungen muß ich nicht niederschreiben, oder?

Auf die wäre ich gespannt. Denn hier gehts nicht darum, dass ich mich auf die Werbungen freue, sondern darum, dass diese Werbepausen eh viel zu massig vorhanden sind, und dass ich mir lieber die amerikansichen Werbungen anschaue, als das deutsche Standbild oder die ESPN America Trailer, die ich bereits auswendig kenne. Sozusagen das kleinste Übel.
Bild
Antworten