Presse vom 07.02.11

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

Darin Olver: Ab in die Praxis

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Sport/Artikel,-AEV-Darin-Olver-Ab-in-die-Praxis-_arid,2363271_regid,2_puid,2_pageid,9114.html?et_cid=4et_lid=5

Panther-Topscorer Darin Olver verzichtet wegen Rückenbeschwerden auf die Nationalmannschaft und lässt sich lieber in Augsburg behandeln. Außerdem: Was für und gegen die Panther im Saisonfinale spricht. Von Peter Deininger

ganze News lesen...
lionheart69

Presse vom 07.02.11

Beitrag von lionheart69 »

http://www.youtube.com/watch?v=s-M2kDFbQrs&feature=youtube_gdata

ATV Sport AEV von gestern

und bei ca. 2:30 sieht man, der Puck von Kettemer war drin.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

lionheart69 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=s-M2kDFbQrs&feature=youtube_gdata

Laut Mitchell der danach gleich Kette gefragt hatte, sagte Kette, das er nicht drin war!

muß es mir jetzt auch mal anschauen!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

bei 1878TV - gefilmt von der anderen Seite - sieht man deutlich, daß er nur am Innenpfosten war.

bei 2:06
lionheart69

Videobeweis 1: war Innenpfosten
Videobeweis 2: war drin

Was jetzt?

Aber egal. 2 Punkte geholt. Und gut ist.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

lionheart69 hat geschrieben:Videobeweis 1: war Innenpfosten
Videobeweis 2: war drin

Was jetzt?

Aber egal. 2 Punkte geholt. Und gut ist.

Entschuldigung, aber bei der Einstellung von ATV ist man froh, wenn man den Puck überhaupt sieht. Für mich war der Live schon nicht drin.

Schade, daß die Jungs von Panther-TV anscheinend keinen Zugriff auf die Übertorkamera haben, würde ihre Arbeit noch mehr aufwerten.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

lionheart69 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=s-M2kDFbQrs&feature=youtube_gdata

Nur weil der Hr. Schöndorfer sagt, dass der drin war, plapperst du es eins zu eins nach? Oh Mann. Sehen tu ich da nämlich: gar nix!
lionheart69

DennisMay hat geschrieben:Entschuldigung, aber bei der Einstellung von ATV ist man froh, wenn man den Puck überhaupt sieht. Für mich war der Live schon nicht drin.

Schade, daß die Jungs von Panther-TV anscheinend keinen Zugriff auf die Übertorkamera haben, würde ihre Arbeit noch mehr aufwerten.

Und deswegen glaube ich mittlerweile auch, daß der Puck nicht drin war bei Beweis #2, weil von oben dürften die Schieds-/Linienrichter die beste Sicht haben.

Und noch was, über den Reporter von ATV ist nur eins zu sagen:

LANGWEILIG !!!

Dieses monotone Geschafel von dem.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wer das wieder mal spitzenmäßige Video von unseren Panther TV Jungs anschaut, sieht das der ganz klar nicht drin war.

Da muss man wirklich mal ein großes Lob aussprechen, die allgemeine Präsentation des AEV im Internet gehört unter den DEL Klubs zu den allerbesten. Weiter so :)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Laut Schlaftablette Schöndorfer "ganz klar drin".... :lol: :lol: :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mal abgesehen von den diversen Videobeweisen stimmt natürlich das hier:
DennisMay hat geschrieben:Für mich war der Live schon nicht drin.

Ich stand auf der verlängerten Torlinie und hab nicht verstanden, wieso der schon wieder zum Fernseher geht.
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Augsburger Punker hat geschrieben:Mal abgesehen von den diversen Videobeweisen stimmt natürlich das hier:

Ich stand auf der verlängerten Torlinie und hab nicht verstanden, wieso der schon wieder zum Fernseher geht.

:w00t:

Respekt! Der Punker steht während dem Spiel aufm Eis rum.
Sowas gibts nur in Augsburg. :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Kid ist klug, aber nicht klug genug. Theoretisch geht die Verlängerung der Torlinie in der richtigen Ausrichtung bis zum Nordpol, auch wenn der Puck von dort aus etwas klein erscheint.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Von Krolock hat geschrieben:Kid ist klug, aber nicht klug genug. Theoretisch geht die Verlängerung der Torlinie in der richtigen Ausrichtung bis zum Nordpol, auch wenn der Puck von dort aus etwas klein erscheint.

Da brauchts aber verdammt gute Spiegel!
Gesperrt