ich kenne 9 Leute um mich herum und mich selbst, auf die das definitiv nicht zutrifft.fgtim hat geschrieben:Also ich mich schon. Das Sitzen fördert die Bequemlichkeit. Dazu dann noch die Sitznachbarn und ich schlaf ein, wenn vor mir nicht gerade eine Reißerspiel läuft. Sportartenunabhängig.
49. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Kölner Haie
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
punisher hat geschrieben:Gefährlich ists auf jeden Fall, was die neuen "Wussten Sie schon Hallen" ja schon beweisen.
Ich bin bei Tim.
Es relativiert sich soweit, weil wir nie gesungen haben, bzw. fast nie. Sondern immer nur gepöbelt und gestänkert. Und das tun wir nach wie vor noch, ich würde fast sagen, durch die Möglichkeit, dass die Spieler und Schiris uns hören, hat sich das ganze noch verdreifacht...

- Beschläunigér
- Stammspieler
Ich auch nicht. Trotzdem - und da spreche ich aus meiner Sicht - lässt man sich im Stehplatzbereich, wo es doch ein wenig legerer zu geht, vielleicht doch eher mal dazu hinreissen, sich den Massen anzuschliessen und mitzuklatschen, singen, hüpfen.Tent Killer hat geschrieben:weil wir nie gesungen haben
Ich erinnere mich an meine Popoerlebnisse in Mannheim und Berlin.
Tot...in Berlin sogar eingeschlafen...
Man weiß doch aus den Erfahrungen der letzten Jahre ziemlich genau, wie die Nachfrage ist.
Wenn jetzt auf der Gegengeraden 4 Stehreihen über den Sitzplätzen sind, könnte man doch 10 oder 12 daraus machen, dann sind es immer noch genug Sitzplätze darunter.
Jedenfalls, wenn ich höre, dass gegen Ingolstadt welche wieder nach Hause gehen, weil Stehplätze ausverkauft waren, und ich dann die ganzen leeren Sitzplätze sehe, dann wird mir echt schlecht.
Aber ich glaube, das haben auch die Panther registriert. Beim Spiel gegen München war Fedra auf der Bühne über der Gegengerade gestanden und hat immer wieder ins Publikum geschaut. Er wird sich schon seinen Teil gedacht haben...
Wenn jetzt auf der Gegengeraden 4 Stehreihen über den Sitzplätzen sind, könnte man doch 10 oder 12 daraus machen, dann sind es immer noch genug Sitzplätze darunter.
Jedenfalls, wenn ich höre, dass gegen Ingolstadt welche wieder nach Hause gehen, weil Stehplätze ausverkauft waren, und ich dann die ganzen leeren Sitzplätze sehe, dann wird mir echt schlecht.
Aber ich glaube, das haben auch die Panther registriert. Beim Spiel gegen München war Fedra auf der Bühne über der Gegengerade gestanden und hat immer wieder ins Publikum geschaut. Er wird sich schon seinen Teil gedacht haben...
Die Sitz- und Stehplatzverteilung wird so bleiben. Punkt.
Neben den Stehplätzen jetzt kommen ja noch über 1.000 in der Nordkurve dazu.
Was geändert werden muss, ist der Preis der Sitzplätze. 27 Euro für die billigsten Sitzplätze ist zu teuer.
Sitzplatz Mitte 30 Euro ok
Sitzplatz Seite 20 Euro und des wird voll auf diesen Plätzen.
Neben den Stehplätzen jetzt kommen ja noch über 1.000 in der Nordkurve dazu.
Was geändert werden muss, ist der Preis der Sitzplätze. 27 Euro für die billigsten Sitzplätze ist zu teuer.
Sitzplatz Mitte 30 Euro ok
Sitzplatz Seite 20 Euro und des wird voll auf diesen Plätzen.
Werde Mitglied beim AEV!
Jaja dreizehn Biere bei der DK Fahrt nach Schwenningen wirken natürlich nicht so einschläfernd wie dieselbe Menge in den überheizten Budenpunisher hat geschrieben: Ich erinnere mich an meine Popoerlebnisse in Mannheim und Berlin.
Tot...in Berlin sogar eingeschlafen...

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Gut, das mag schon ein nicht zu unterschätzender Faktor gewesen sein.Manne hat geschrieben:Jaja dreizehn Biere bei der DK Fahrt nach Schwenningen wirken natürlich nicht so einschläfernd wie dieselbe Menge in den überheizten Buden![]()
Allerdings hat man im Friedrichspark damals genauso getankt und da war an Schlaf nicht im entferntesten zu denken.