49. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

fgtim hat geschrieben:Also ich mich schon. Das Sitzen fördert die Bequemlichkeit. Dazu dann noch die Sitznachbarn und ich schlaf ein, wenn vor mir nicht gerade eine Reißerspiel läuft. Sportartenunabhängig.
ich kenne 9 Leute um mich herum und mich selbst, auf die das definitiv nicht zutrifft.
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tent Killer hat geschrieben:ich kenne 9 Leute um mich herum und mich selbst, auf die das definitiv nicht zutrifft.
Nagut, dann bin ich einer aus 11. Dann ist die Stimmung schonmal um 9,09% schlechter ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Gefährlich ists auf jeden Fall, was die neuen "Wussten Sie schon Hallen" ja schon beweisen.

Ich bin bei Tim.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Gefährlich ists auf jeden Fall, was die neuen "Wussten Sie schon Hallen" ja schon beweisen.

Ich bin bei Tim.

Es relativiert sich soweit, weil wir nie gesungen haben, bzw. fast nie. Sondern immer nur gepöbelt und gestänkert. Und das tun wir nach wie vor noch, ich würde fast sagen, durch die Möglichkeit, dass die Spieler und Schiris uns hören, hat sich das ganze noch verdreifacht...
Bild
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Ich stell mich auch zu Tim und dem Punisher. Sitzplätze sind ein Stimmungskiller! Besonders dann, wenn das Spiel schwach ist.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
punisher

Beitrag von punisher »

Tent Killer hat geschrieben:weil wir nie gesungen haben
Ich auch nicht. Trotzdem - und da spreche ich aus meiner Sicht - lässt man sich im Stehplatzbereich, wo es doch ein wenig legerer zu geht, vielleicht doch eher mal dazu hinreissen, sich den Massen anzuschliessen und mitzuklatschen, singen, hüpfen.

Ich erinnere mich an meine Popoerlebnisse in Mannheim und Berlin.
Tot...in Berlin sogar eingeschlafen...
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

ich werd jetzt gegen die Ingos mal einen Sitzplatz ausprobieren. Ist das erste mal bei einem Eishockeyspiel.
Oklund
Testspieler

Beitrag von Oklund »

Man weiß doch aus den Erfahrungen der letzten Jahre ziemlich genau, wie die Nachfrage ist.
Wenn jetzt auf der Gegengeraden 4 Stehreihen über den Sitzplätzen sind, könnte man doch 10 oder 12 daraus machen, dann sind es immer noch genug Sitzplätze darunter.

Jedenfalls, wenn ich höre, dass gegen Ingolstadt welche wieder nach Hause gehen, weil Stehplätze ausverkauft waren, und ich dann die ganzen leeren Sitzplätze sehe, dann wird mir echt schlecht.

Aber ich glaube, das haben auch die Panther registriert. Beim Spiel gegen München war Fedra auf der Bühne über der Gegengerade gestanden und hat immer wieder ins Publikum geschaut. Er wird sich schon seinen Teil gedacht haben...
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Die Sitz- und Stehplatzverteilung wird so bleiben. Punkt.
Neben den Stehplätzen jetzt kommen ja noch über 1.000 in der Nordkurve dazu.

Was geändert werden muss, ist der Preis der Sitzplätze. 27 Euro für die billigsten Sitzplätze ist zu teuer.
Sitzplatz Mitte 30 Euro ok
Sitzplatz Seite 20 Euro und des wird voll auf diesen Plätzen.
Werde Mitglied beim AEV!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

punisher hat geschrieben: Ich erinnere mich an meine Popoerlebnisse in Mannheim und Berlin.
Tot...in Berlin sogar eingeschlafen...
Jaja dreizehn Biere bei der DK Fahrt nach Schwenningen wirken natürlich nicht so einschläfernd wie dieselbe Menge in den überheizten Buden :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Manne hat geschrieben:Jaja dreizehn Biere bei der DK Fahrt nach Schwenningen wirken natürlich nicht so einschläfernd wie dieselbe Menge in den überheizten Buden :-) :-)
Gut, das mag schon ein nicht zu unterschätzender Faktor gewesen sein.
Allerdings hat man im Friedrichspark damals genauso getankt und da war an Schlaf nicht im entferntesten zu denken. :thumbup: :tt2:
Gesperrt