Das hat er damit glaube ich nicht gemeint!Gary hat geschrieben:Zunächst hat Larry eine Option, kann gehen, falls er Nationalcoach werden kann. Ausstiegsklausel läuft bis Mitte Juni (quelle: eishockeynews.de)
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=14593
[Vertragsverlängerung] Larry Mitchell bleibt Trainer der Augsburger Panther
Jetzt dürfte dem Peter John Lee ja der A**** auf Grundeis laufen. Seine beiden "Wünschcoaches ?!" haben beide bei ihren Vereinen verlängert.
Tommer bleibt in Düsseldorf, Larry in Augsburg.
Finde ich richtig klasse - man könnte meinen, es war eine Herzensentscheidung. Augsburg hat ihm damals den Sprung ins DEL-Trainergeschäft ermöglicht, also versucht er hier weiter was aufzubauen. Selbiges könnte ich mir für Dennis Endras vorstellen, wobei da natürlich die DEB-Ausstiegsklausel wegfällt
Tommer bleibt in Düsseldorf, Larry in Augsburg.
Finde ich richtig klasse - man könnte meinen, es war eine Herzensentscheidung. Augsburg hat ihm damals den Sprung ins DEL-Trainergeschäft ermöglicht, also versucht er hier weiter was aufzubauen. Selbiges könnte ich mir für Dennis Endras vorstellen, wobei da natürlich die DEB-Ausstiegsklausel wegfällt

-
- Testspieler
-
- Profi
passt...wenn er sich als Trainer noch weiterentwickelt das beste für Augsburg,und wer von den Spieler bleibt,naja vtl zeigt da die Chance bei dem ein oder anderen...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Tallackson wär natürlich Wahnsinn. Es wird aber schwer, einen bezahlbaren Center zu finden, der mit ihm halbwegs so harmoniert wie Darin Olver.Engelchen hat geschrieben:ich hörte letzten Freitag diesbezgl etwas...deine beiden genannten Kanditaten + noch jmd...bum bum...
![]()
Dauerkarte für nächste Saison ist aber auf jeden Fall Pflicht

Engelchen hat geschrieben:ich hörte letzten Freitag diesbezgl etwas...deine beiden genannten Kanditaten + noch jmd...bum bum...
![]()
und mit Seifert, Tölle und Conti darf man sowieso rechnen.
aber sowas hörte ich auch am Rande und bin doch eher skeptisch
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Auch da leg ich mich fest, wenn er das macht dann nur halbtags. Außerdem ist Mitte Juni doch eh alles gelaufen und wir haben wieder ein Mitchell Team. Gott sei Dank.Gary hat geschrieben:Zunächst hat Larry eine Option, kann gehen, falls er Nationalcoach werden kann. Ausstiegsklausel läuft bis Mitte Juni (quelle: eishockeynews.de)
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=14593
bleib locker und aufm Boden...reden wir weiter wenn weiters ans Tageslicht gelangt...Gerüchte sind immer Rauchfahnen der Wahrheit, bin selber angenehm überraschtr wenn so manches eintrifft was man so hört ...wäre genial was meine Ohren da Futter bekommen haben letzten Freitag...HerbyNr3 hat geschrieben:jetzt bitte die nächste Meldung: Darin Olver verlängert um 3 Jahre und Mark Olver ist der erste Neuzugang!![]()

- Beschläunigér
- Stammspieler
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Herby, wie soll denn das funktionieren, mit dem seit Jahren landauf-landab sattsam bekannten niedrigsten Etat der DEL...HerbyNr3 hat geschrieben:jetzt bitte die nächste Meldung: Darin Olver verlängert um 3 Jahre und Mark Olver ist der erste Neuzugang!![]()

Du weißt doch, die finanzielle Lage ist doch schon seit ewigen Zeiten sehr, sehr angespannt...
Da ist zuviel Euphorie in der Hinsicht momentan doch etwas deplatziert!