Rigo Kaka hat geschrieben:Aber sie haben doch einen neuen Rasen auf dem man jetzt wieder mit Technik punkten kann
Hat der Thurk vor dem Spiel auch gesagt. Man hat es gesehen...
Habe heute mal etwas auf den Bubi Leitner geachtet. Was ist denn das für eine Pussy?!!! Ich dachte ja mit Traore hat der Drecksverein die größte Pussy im Team, aber der Leitnerbubi fliegt ja bei der kleinsten Berührung und motzt dann auch noch rum. Furchtbar!
Lieber zweiter in der Liga als letzter in der unbedeutesten Liga der Welt !
Mehr sag i net !
Dass des Spiel nix war, dadurch, dass beide Mannschaften sich neutralisierten ist leider fakt !
Übrigens die Karten die ich von der AZ für die Panther bekommen hätte,
hab ich auch dankend abgelehnt !
So viel zu dem Thema verschenkte Karten !
Heinzl07 hat geschrieben:Lieber zweiter in der Liga als letzter in der unbedeutesten Liga der Welt !
Mehr sag i net !
Dass des Spiel nix war, dadurch, dass beide Mannschaften sich neutralisierten ist leider fakt !
Hat hier irgendjemand den FC mit den Panthern verglichen ?
In dein Hasengesicht !!
Heinzl07 hat geschrieben:Lieber zweiter in der Liga als letzter in der unbedeutesten Liga der Welt !
Mehr sag i net !
Als ich dieses Posting gelesen hatte dachte ich mir sofort:
"Ups, da ist einer wütend das die Mannschaft diese Saison wieder zu schlecht für den Aufstieg ist."
fgtim hat geschrieben:Ohne Witz.
20.000 von denen ein Viertel so schnell nicht mehr wieder kommen.
Das ist genau der Freikartenanteil.
Wobei sie es wohl aufgrund der "tollen" Anfangszeit 20:30Uhr diesmal etwas übertrieben haben mit den Freikarten.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Shutout hat geschrieben:Als ich dieses Posting gelesen hatte dachte ich mir sofort:
"Ups, da ist einer wütend das die Mannschaft diese Saison wieder zu schlecht für den Aufstieg ist."
Treffer!
Auf dieses Geschreibsel hatte ich eigentlich schon gestern abend gewartet und war richtig besorgt, ob er sich nicht etwas antut.
War natürlich unbegründet, missionarische Eiferer wie Heinzi-Hasi haben in ihrem Leben schließlich noch eine Aufgabe zu erfüllen ...