OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Vergiss mir die zwei SH nicht... :cry: :cry:

Der Thomas benutzt irgend nen Voodooprister, der Willy hat gegen ihn in der Vorrunde auch schon so geglänzt. :-) :-) :-)

Gegen den Thomas kann ich nicht gewinnen, gegen den Kai nicht verlieren. So ist HA, da kannst machen was willst, Icko entscheidet. Eigentlich passt wirklich alles.... Bully, Schüsse, Aggro... nur der Willy war stockbesoffen, und ich hab ihn gewarnt... kein Wettsaufen mit thomas!!! :thumbup: :thumbup:

Aber auch was positives: Ilko Shopov , bin gespannt ob er bei den Bulgaren auch endlich seine Chance bekommt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben: Gegen den Thomas kann ich nicht gewinnen, gegen den Kai nicht verlieren. :thumbup: :thumbup:
Und ich gewinn neuerdings die Duelle gegen den Thomas. Also passts wieder :thumbup:
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Und ich gewinn neuerdings die Duelle gegen den Thomas. Also passts wieder :thumbup:
Heisst du spielst in den Playoffs erst gegen thomas und dann gegen mich. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

nene, du und Bergos können mir erstmal gestohlen bleiben. Ihr fliegt beide schön im Viertelfinale raus und ich werde total überraschend und unerwartet Meistaaaa :thumbup: :thumbup:

Irgendwie ist die Liga grad schon planlos. Wer da schon wieder alles abschenkt. Mittlerweile lassen sich 5 Teams abschießen :unsure:
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:target="_blank">Ilko Shopov , bin gespannt ob er bei den Bulgaren auch endlich seine Chance bekommt.
Das ist dein Teambrighley. 3ASS aber mit -1 raus aus der Partie.
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

so, lang lang ists her, dass ich auch mal was gescheites bei ha gemacht hab, heute war es wieder soweit

habe jenen knaben per zufall gg. 23.07 uhr "gefunden"

http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_player_info.inc&id=28033332

ich nehm an, den meisten von euch wird er genau so schlecht angezeigt wie mir

hab ihn jedenfalls gut glück für 3mio gescoutet und siehe da, 98, 94 +? und 60 mio waren geboten

dauerts auch nicht lang und er war bei 99mio

gut, dass ich dann noch schnell klicken konnte, denn sekunden nach meinem gebot, war das tägliche update da

und klar, keine deadline wird verschoben und ich bekomm die meldung, deadline abgelaufen...

kaum fang ich an, diesen beitrag hier zu schreiben, was passiert, ich "versichere" mich noch mal, klick eigentlich nur aus spass noch mal auf den spieler und

klar, deadline doch verschoben und zwar um einen tag und spieler wieder auf dem markt...

unfassbar, würd ich ha noch mit leidenschaft spielen, hätt ich mich grad maßlos aufgeregt und den kopf geschüttelt, denn auf einmal gehts dann doch weiter....haha, wie schlecht

kauft ihn euch, ich habe fertig :(

Beitrag von thomas »

Ich versteh den Grund der Aufregung jetzt irgendwie nicht....

Ist doch alles richtig so, wenn der Server nicht erreichbar ist während der DL wird selbige verschoben. Das war hier ja auch der Fall. Du bietest rein, dadurch verschiebt sich die DL um eine Minute. In dieser Zeit beginnt das Update....

Alles richtig gelaufen würd ich mal sagen. Wenngleich für dich ärgerlich da es nichts war mit Schnäppchen. Andererseits wie hätte sich der Mitbieter geärgert falls es nicht so gelaufen wäre....
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

thomas hat geschrieben:Ich versteh den Grund der Aufregung jetzt irgendwie nicht....

Ist doch alles richtig so, wenn der Server nicht erreichbar ist während der DL wird selbige verschoben. Das war hier ja auch der Fall. Du bietest rein, dadurch verschiebt sich die DL um eine Minute. In dieser Zeit beginnt das Update....

Alles richtig gelaufen würd ich mal sagen. Wenngleich für dich ärgerlich da es nichts war mit Schnäppchen. Andererseits wie hätte sich der Mitbieter geärgert falls es nicht so gelaufen wäre....
Ich denke mal, dass es gar keinen Ärger geben würde, wenn es auch keine Verschiebungen durch das Update geben würde! :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas

Beitrag von thomas »

Jetzt isser zum Marktpreis von ~ 300 Mios weg. Woran ich beim besten Willen nichts Falsches finden kann.

Wäre sonst ein Rückschritt in die Anfangszeiten, da haben gewisse Manager die 6 täglichen Backups des Servers dazu genutzt, trotz ungenügender Geldmittel an gute Spieler zu kommen. :-) :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das wird nen lustiger PO Kampf. Nur Dome und Bergos schon sicher drin. Der Rest darf sich zanken. Ich hoffe ja das meine 6 Punkte Vorsprung reichen. Dazu noch ein Jokerspiel gegen Mainhattan. Und die nach und nach Kaderverjüngung geht auch weiter. Ich werds so durchziehen. Ein Komplettaustausch mach ich nicht mehr.
thomas

Beitrag von thomas »

Playoffkampf? Nö. Niedrig wie immer. Reicht auch ohne sich irgendwie anzustrengen. g*

Und das hier:

"Der neunte Dreier im zehnten Rückrundenspiel - die Rednecks sind DIE Mannschaft der Stunde!!! Erstmals seit Langem stehen sie nun auch wieder auf einem PO-Platz, dank der vermutlich besten vierten Reihe der Liga, die mit zwei Toren gegen Schwillach maßgeblich am Sieg beteiligt war. " ist ne Frechheit.

Pahh. 14 Tore/24 Ass hat meine Linie 4.

Irgendjemand mehr zu bieten von euch ?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Playoffkampf? Nö. Niedrig wie immer. Reicht auch ohne sich irgendwie anzustrengen. g* Und das hier: "Der neunte Dreier im zehnten Rückrundenspiel - die Rednecks sind DIE Mannschaft der Stunde!!! Erstmals seit Langem stehen sie nun auch wieder auf einem PO-Platz, dank der vermutlich besten vierten Reihe der Liga, die mit zwei Toren gegen Schwillach maßgeblich am Sieg beteiligt war. " ist ne Frechheit. Pahh. 14 Tore/24 Ass hat meine Linie 4 irgendjemand mehr zu bieten von euch ?
Was ist ne vierte Reihe? :-)
Rigo Domenator

Na meine Reihe hat immerhin 5 Punkte, was aufgrund der Eiszeiten nicht schlecht ist... :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Meine dritte hat grad 36 Punkte :D

Vor heute hatte sie sogar 45 :p
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Meine dritte hat grad 36 Punkte :D

Vor heute hatte sie sogar 45 :p

das ist sogar wirklich mal interessant...

1. Reihe: 104 Punkte (47T/57A)
2. Reihe: 97 Punkte (42T/55A) -> ca. 20 Punkte Vandenbeele fehlen halt
3. Reihe: 82 Punkte (33T/49A)

Meine 2. Reihe hat diese Saison wirklich zugelegt. Geil ist halt die erste Reihe vom Thomas...

65/85 -> 150 Punkte! :D :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:das ist sogar wirklich mal interessant...

1. Reihe: 104 Punkte (47T/57A)
2. Reihe: 97 Punkte (42T/55A) -> ca. 20 Punkte Vandenbeele fehlen halt
3. Reihe: 82 Punkte (33T/49A)

Meine 2. Reihe hat diese Saison wirklich zugelegt. Geil ist halt die erste Reihe vom Thomas...

65/85 -> 150 Punkte! :D :D
Fast dabei. Meine Reihe 1 hat 148 Punkte. Dafür fällt Reihe 2 mit 88 etwas ab. Und mit Weindler stell ich den Toptorjäger der Liga.

P.S Ups, glaub verzählt. es sind etwas weniger in Reihe 1 :-) . 127 wenn ich mich nicht wieder verzählt habe.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

So richtig lustig ist das erst, wenn man eine gute Reihe in ner unteren Liga hat. :)
1 Reihe: 68/80 --> 148 Punkte
2 Reihe: 1/9 --> 10 Punkte (hab ich aber erst umgestellt)
3 Reihe: 7/10 --> 17 Punkte

Die erste Reihe hat insgesamt 68 meiner 88 Tore gemacht. Davon hat 41 der Stuhldreier gemacht. :D
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Mittlerweile sind es 73Tore-96Assists. Und in allen Pflichtspielen insgsamt 89/120.
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Mittlerweile sind es 73Tore-96Assists. Und in allen Pflichtspielen insgsamt 89/120.

Du hast echt ne AEV-Truppe. eine Reihe für alle Tore zuständig ;)

... fehlen nur noch die Prügler.

Bei mir ist die Form meiner Spieler sehr interessant:

Verteidiger 82,5 (5 von 6 steigen, der andere hat schon 100)
Stürmer 61,7 (und 3 sinken sogar noch)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Zwickmühle Franchiseplayer :-)

Wer wird teurer?

Niculae Barabas (Center) oder Jesper Nyvold (Goalie)

Beide mit Flagge, beide eminent wichtig, beide werden wohl sauteuer und beide kann ich mir gleichzeitig nur schwer leisten bei der Verlängerung. Ich überleg schon länger rum wenn ich als Franchise Player benenne...
Antworten