Shutout hat geschrieben:Beim Kloppo ist es lustig und sympathisch und nicht einfach nur arrogant wie sonstwas. Ist der kleine aber doch feine Unterschied
Nimm die rosa Vereinsbrille ab.
Wäre aber mal ne richtig coole Aktion, wenn der WDR sich nun weigert über den BvB zu berichten. Mit entsprechend gekürzten Zahlungen aus dem Fernsehpool natürlich. Aber dafür haben sie nicht genug Eier. Aber genau DIESEN Typen würde ich nun immer zum BvB schicken und keinen anderen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout hat geschrieben:Beim Kloppo ist es lustig und sympathisch und nicht einfach nur arrogant wie sonstwas. Ist der kleine aber doch feine Unterschied
Käse. Ich mag ihn an sich. Aber sowas ist alles andere als sympathisch. Das ist richtig arschlochmäßig.
jo also ich find die auch hübsch ^^
über das interview kann ich nicht viel sagen... meine internet verbindung hier ist so lahm das ich nicht mal das video anschauen kann
Rigo Kaka hat geschrieben:Käse. Ich mag ihn an sich. Aber sowas ist alles andere als sympathisch. Das ist richtig arschlochmäßig.
Weiß hier irgend jemand was zwischen den beiden vorgefallen ist? NEIN!
Da Kloppo ja sonst immer sehr sympathisch rüberkommt (werden ja wohl alle zustimmen), nehme ich schwer an das es da eine Vorgeschichte zwischen ihm und dem Herren gibt. Nein, ich habe auch keine Ahnung was vorgefallen ist.
fgtim hat geschrieben:Ist der eigentlich völlig behindert???
Aber gut, wenn's nicht läuft hat er ja schon öfter mal die andere Seite gezeigt.
Emotionen ja, aber das ist ja mal unterste Schublade.
Shutout hat geschrieben:Weiß hier irgend jemand was zwischen den beiden vorgefallen ist? NEIN!
Da Kloppo ja sonst immer sehr sympathisch rüberkommt (werden ja wohl alle zustimmen), nehme ich schwer an das es da eine Vorgeschichte zwischen ihm und dem Herren gibt. Nein, ich habe auch keine Ahnung was vorgefallen ist.
Shutout hat geschrieben:Weiß hier irgend jemand was zwischen den beiden vorgefallen ist? NEIN!
Freiflug hat geschrieben:nuja.. der ausschlag war vor dem spiel, als der nette reporter recht "freundlich" gegrinst hat und meinte: "wird wohl nix heute".
Finds ziemlich süß und witzig das es welche gibt die jetzt unbedingt was negatives über den BVB bzw. Kloppo suchen müssen. Muss euch/dir ja ziemlich weh tun das der BVB die Liga so dominiert.
fgtim hat geschrieben:Wahnsinn, ist der Mann ein Provokateur!
Den hier finde ich schlimmer.
Franz Beckenbauer gerät beim Thema Jürgen Klopp ins Schwärmen. Die Leistungen von Borussia Dortmund finden an der Säbener Straße an höchster Stelle Bewunderung und Anerkennung. Für den 'Kaiser' führt kein Weg an der Tatsache vobei, dass Klopp als einer der besten Trainer des Landes über kurz oder lang bei den Bayern landet.