[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:Finds ziemlich süß und witzig das es welche gibt die jetzt unbedingt was negatives über den BVB bzw. Kloppo suchen müssen. Muss euch/dir ja ziemlich weh tun das der BVB die Liga so dominiert.

In YOUR FACE!
In my face.
Ich kann mir grad so richtig gut vorstellen, wie du dich auf dem Pausenhof immer mit den Mitschülern verbal battlest. :D

Ich geh dann mal weiter googlen, was für Dreck noch unter der glatten Kloppo-Oberfläche steckt.
Durch's Dorf, die Sau!!!!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Shutout hat geschrieben:Finds ziemlich süß und witzig das es welche gibt die jetzt unbedingt was negatives über den BVB bzw. Kloppo suchen müssen. Muss euch/dir ja ziemlich weh tun das der BVB die Liga so dominiert.

In YOUR FACE!
Freut euch an euren 5 Minuten Ruhm. In der nächsten Saison gehts mit dem BVB wieder abwärts.
Sowie mit den anderen Eintagsfliegen in den vorangegangenen Jahren.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

AEV Fan AB hat geschrieben:Freut euch an euren 5 Minuten Ruhm. In der nächsten Saison gehts mit dem BVB wieder abwärts.
Sowie mit den anderen Eintagsfliegen in den vorangegangenen Jahren.
Abwarten, ihr Neider! 8)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Shutout hat geschrieben:Abwarten, ihr Neider! 8)
Muahahahahaha.
Ich sag nur Wolfsburg, Stuttgart, Schlake04,Lautern...... und Dortmund.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

AEV Fan AB hat geschrieben:Muahahahahaha.
Ich sag nur Wolfsburg, Stuttgart, Schlake04,Lautern...... und Dortmund.
Bild
Willst Du mir damit denn was sagen? ROFL ... LOL
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Shutout hat geschrieben:Willst Du mir damit denn was sagen? ROFL ... LOL
Dass ihr genau so ne Eintagsfliege seit, wie all die anderen Zufallsprodukte.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

AEV Fan AB hat geschrieben:Dass ihr genau so ne Eintagsfliege seit, wie all die anderen Zufallsprodukte.
BORUSSIA DORTMUND mit Schalke, Wolfsburg, Stuttgart oder Lautern zu vergleichen ist.....naja....ich sag es lieber nicht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mal abgesehen davon, daß ich nicht dran glaube, aber sollten die das heuer noch verkacken, ist das geiler als Unterhaching und Hamburg zusammen. :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Shutout hat geschrieben:BORUSSIA DORTMUND mit Schalke, Wolfsburg, Stuttgart oder Lautern zu vergleichen ist.....naja....ich sag es lieber nicht.
Tja nächstes Jahr wirst du es selber einsehen.
Eintagsfliegen, alle zusammen.
Und was ihr so drauf habt, hat man ja eindrucksvoll in der Europa-League gesehen.
Gegen wen spielt ihr da eigentlich???
Bild
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Also Fakt ist schon einmal, dass man der Leistung vom BVB in der bisherigen Saison durchaus Respekt zollen muss. Das Team steht völlig verdient da, wo es steht. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden sie am Ende die Schale in der Hand halten, sofern nicht noch ein Einbruch kommt, was ich mir kaum vorstellen kann.

Sicherlich ist auch Jürgen Klopp ein hervorragender Trainer, der es versteht, mit jungen Talenten zu arbeiten, sie über die Haarspitzen zu motivieren und somit ein Optimum an Leistung aus der Mannschaft herauszuholen.

Der BVB machte aus der finanziellen Not eine Tugend. Dieses Phänomen gab es ja in jüngster Vergangenheit schon einige Male.

Nun bleibt abzuwarten, wie die jungen, unbekümmerten Wilden darauf reagieren, wenn große Vereine mit den Geldscheinen winken, es mal sportlich schlechter läuft und/oder Verletzungen verstärkter auftreten.

Wie gesagt, momentan hat man den Platz an der Sonne verdient, jedoch sehe ich für die Zukunft deshalb noch lange keine Anzeichen oder gar Garantie, sich auf Dauer in der Bundesligaspitze etablieren zu können. Auf europäischer Ebene ganz zu schweigen!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

In YOUR FACE!
du bist echt nahe dran, dass dich mit dem arroganten McKim von den Scheissbären verlgeiche..

"wir sind die besten, geilsten, können alles und alle anderen sind dreck"

das is so ziemlich das, was du denkst. und genau das denken die berliner von sich auch..

Freu dich, dass es läuft, aber hör auf mit diesem dermaßen arroganten geblabber. Noch habt ihr nichts erreicht und nächste Saison wird man sehen, was der wohl zu erwartende Meistertitel wert ist..
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Freiflug hat geschrieben:du bist echt nahe dran, dass dich mit dem arroganten McKim von den Scheissbären verlgeiche..

"wir sind die besten, geilsten, können alles und alle anderen sind dreck"

das is so ziemlich das, was du denkst. und genau das denken die berliner von sich auch..

Freu dich, dass es läuft, aber hör auf mit diesem dermaßen arroganten geblabber. Noch habt ihr nichts erreicht und nächste Saison wird man sehen, was der wohl zu erwartende Meistertitel wert ist..
Nein, nein mein liebster. So ist es sicherlich nicht.
Noch haben wir nichts erreicht? Wir haben bisher eine der geilsten Saisons gespielt und sind verdient Spitzenreiter. Sowas gefällt den Sponsoren, den Fans und und und. Würde also schon sagen das man bisher einiges erreicht hat.

Grüße vom Platz an der Sonne
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

AEV Fan AB hat geschrieben:Tja nächstes Jahr wirst du es selber einsehen.
Eintagsfliegen, alle zusammen.
Und was ihr so drauf habt, hat man ja eindrucksvoll in der Europa-League gesehen.
Gegen wen spielt ihr da eigentlich???
Bild
Sehr dumm von dir gerade die Europa League zu erwähnen, denn gerade in der hat man in dieser Saison viele Pluspunkte gesammelt weil man sehr schönen Fußball gezeigt hat und am Ende mit viel Pech ausgeschieden ist.
Bist du mit dem User "fgtim" verwandt?
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Shutout hat geschrieben:Sehr dumm von dir gerade die Europa League zu erwähnen, denn gerade in der hat man in dieser Saison viele Pluspunkte gesammelt weil man sehr schönen Fußball gezeigt hat und am Ende mit viel Pech ausgeschieden ist.
Bist du mit dem User "fgtim" verwandt?
So viele Pluspunkte hat Dortmund ja wohl nicht gesammelt.
Und Nein ich bin mit fgtim nicht verwandt, aber wir liegen wohl auf der gleichen Wellenlänge was die Abneigung gegenüber Dortmund betrifft.
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEV Fan AB hat geschrieben:aber wir liegen wohl auf der gleichen Wellenlänge was die Abneigung gegenüber Dortmund betrifft.
Ich brauch keine Abneigung um zu sehen, dass man gegen Offenbach aus dem DFB-Pokal ausgeschieden ist. Das Offenbach, das anschließend gegen Nürnberg ausgeschieden ist. Das Nürnberg, das anschließend gegen Schalke ausgeschieden ist. Das Schalke, das jetzt gegen Bayern ausscheidet.

Ich brauch auch keine Abneigung um zu sehen, dass man im minderen Europapokalwettbewerb in der Vorrunde trotz eines total Punktelieferanten in der Gruppe nicht Platz geschafft hat.

Meisterschaft? Geschenkt, wenn Bayern es in 10 Jahren mehr als 6 mal werden würde, wäre die Bundesliga sterbenslangweilig.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

lionheart69 hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/hom ... ,5354.html

kurze anmerkung: Ein auswärtssieg wäre schön. Vv st. Pauli

Derbysieger, Derbysieger ...

http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... blich.html
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich könnte mir vorstellen, daß nächstes Wochenende in Bremen nicht mehr Schaaf auf der Bank sitzt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Doll durfte schon länger nicht mehr Feuerwehrmann spielen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wer wird Deutscher Meister ? - BVB BORUSSIA
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, daß nächstes Wochenende in Bremen nicht mehr Schaaf auf der Bank sitzt.
Könnte net schaden, wenns den Unsympath endlich raus kicken,
Antworten