[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

[Fußball] Borussia Dortmund

Beitrag von Shutout »

Hallo liebe Gemeinde,

es ist Zeit für einen Thread für den zukünftigen Deutschen Meister!

Viele lange Jahre bin ich nun schon Anhänger der Fußballmacht im Ruhrpott. Teams wie Schalke, Bochum oder wie sie alle heißen können nur staunen wenn sie vor der Schwarz-Gelben Wand spielen dürfen und ihnen die besten Fans der Welt einen unvergesslichen Abend bieten.

Nach 22 Spielen führt man die Liga mit sensationellen 10 Punkten Vorsprung an und man hat immer das Gefühl das die Jungs noch lange nicht bei 100% sind.
Die letzten zwei Spiele verliefen äußerst unglücklich. So spielte man die Schalker 90 Minuten an die Wand und scheiterte leider immer wieder am sehr starken Torhüter der Schalker. Ziemlich neu für den Neuer mal nicht dauernd den Ball aus dem Netz holen zu müssen.

Gegen Lautern war es ähnlich. Eine einzige gute Torchance hatten die Pfälzer nach 90 Minuten und hätten sich nicht beschweren dürfen wenn sie am Ende (wie im Hinspiel) mit 0:5 unter die Räder gekommen wären. Doch durch zwei krasse Fehlentscheidungen des Schiedsrichters und einen Sonntagsschuss von Moravek, trennte man sich am Ende mit 1:1.

Am nächsten Spieltag trifft man auf St. Pauli, gegen die ein 3er PFLICHT ist. Nicht das man jetzt Angst hätte das die Teams von hinten nochmal gefährlich werden könnten, aber vor dem geilsten Publikum der Welt und nach den zuletzt sehr unglücklichen Spielen, wartet Fußball - Deutschland auf den nächsten 3er des zukünftigen Deutschen Meisters!

Alles Wissenswerte findet man unter www.bvb.de

UND SO SPIELT MAN FUßBALL!

Weiter so Kloppo und die jungen Wilden!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Lassen wir den Thread bestehen und freuen uns auf die nächste CL Saison :D
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Rigo Kaka hat geschrieben:Lassen wir den Thread bestehen und freuen uns auf die nächste CL Saison :D

Undauf das souveräne Ausscheiden in der Vorrunde.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AEV Fan AB hat geschrieben:Undauf das souveräne Ausscheiden in der Vorrunde.

Richtig. Und auf das der VfL in der Buliga vor den gelben Zecken steht. Solls schon öfter mal gegeben haben :D :p
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Rigo Kaka hat geschrieben:Richtig. Und auf das der VfL in der Buliga vor den gelben Zecken steht. Solls schon öfter mal gegeben haben :D :p

Tja dazu müsst ihr aber erst aufsteigen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Shutout hat geschrieben:
Alles Wissenswerte findet man unter www.bvb.de

... und hier:
http://www.schwatzgelb.de/

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

News:

Training am Mittwoch Nachmittag fällt aus[16.02.] Die zweite Trainingseinheit der BVB-Profis am Mittwoch findet nicht statt. Die nächste öffentliche Trainingseinheit ist demnach am Donnerstag Nachmittag ab 15.30 Uhr auf der Anlage "Hohenbuschei" in Brackel.

Schade für die treuen Fans, aber in dieser Form braucht man nicht mehr so viel trainieren.

[16.02.] Am Mittwoch Nachmittag soll die letzte Bahn Rollrasen im SIGNAL IDUNA PARK verlegt werden. Dann ist die Rasen-Tausch-Aktion abgeschlossen und das komplette Spielfeld erstrahlt wieder in einem satten Grün.

Endlich wieder ein super Platz, bei dem der Gegner nach Hause gezaubert werden kann.

Quelle: http://www.bvb.de
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Shutout hat geschrieben:News:

Training am Mittwoch Nachmittag fällt aus[16.02.] Die zweite Trainingseinheit der BVB-Profis am Mittwoch findet nicht statt. Die nächste öffentliche Trainingseinheit ist demnach am Donnerstag Nachmittag ab 15.30 Uhr auf der Anlage "Hohenbuschei" in Brackel.

Schade für die treuen Fans, aber in dieser Form braucht man nicht mehr so viel trainieren.

[16.02.] Am Mittwoch Nachmittag soll die letzte Bahn Rollrasen im SIGNAL IDUNA PARK verlegt werden. Dann ist die Rasen-Tausch-Aktion abgeschlossen und das komplette Spielfeld erstrahlt wieder in einem satten Grün.

Endlich wieder ein super Platz, bei dem der Gegner nach Hause gezaubert werden kann.

Quelle: www.bvb.de

Könntest du bitte in Zukunft auch posten, wenn im Training einer ein Tor macht? Wäre ungefähr genauso interessant. :tt2:
Bild
BildBildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

chris9090 hat geschrieben:Könntest du bitte in Zukunft auch posten, wenn im Training einer ein Tor macht? Wäre ungefähr genauso interessant. :tt2:

Ich kann leider nichts dafür das du nicht ein Fan vom geilsten Fußball Club in Deutschland bist.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Goggel findets nur so geil weil ihr Kaschper alle drauf anspringt ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich dachte es gibt schon nen BVB Fred, da es ihn aber anscheinend nicht gibt....egal :-)
Freut euch am momentanen Erfolg, es wird auch wieder mal DUNKEL werden im Westen :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der Goggel findets nur so geil weil ihr Kaschper alle drauf anspringt ;)

Nun ja, was sollen die denn jetzt von dir denken nachdem der erste Beitrag von dir kam? :D
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der Goggel findets nur so geil weil ihr Kaschper alle drauf anspringt ;)

Deshalb ja der Smilie. ;)
Ich finds ebenfalls äußerst amüsant. :D

Ach so, welcher der geilste Fußball Club in Deutschland ist, bleibt wohl Geschmackssache.
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Nun ja, was sollen die denn jetzt von dir denken nachdem der erste Beitrag von dir kam? :D

Einer, ja.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Einer, ja.

Ich wusste ich kann dich mit Bochum aus der Reserve locken :thumbup:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Manne hat geschrieben:Ich dachte es gibt schon nen BVB Fred, da es ihn aber anscheinend nicht gibt....egal :-)
Freut euch am momentanen Erfolg, es wird auch wieder mal DUNKEL werden im Westen :-) :-)

na hoffentlich wird es vorher schön dunkel in bayern :D
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ja, die Sechzger werden schon vorher kaputt gehen. Keine Angst.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

so lang der rest hier in bayern vor dem bvb untergeht ist alles in ordnung :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !

BARRIOS!

40 Minuten Spiel auf ein Tor und nun endlich der völlig verdiente Treffer!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Komme gerade heim und hab noch gar nicht auf die Ergebnisse geschaut. Da der letzte Beitrag aber einer von Dir war, wusste ich, der BvB führt. Denn wenn es anders wäre, würdest DU ja nix schreiben ;)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten