Stimmt, denn nur wer wirklich Ahnung hat der hätte gewusst dass sich endras einen krassen Torwartfehler leistet und es den Kohl ohne Gegnereinwirkung einfach mal aufs Maul hautSir Eric 88 hat geschrieben:wer heute an einen Sieg gegen WOB geglaubt hat echt keine Ahnung.....
51. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Anfänger
-
- Anfänger
Mit so individuellen Aussetzern muß man derzeit aber immer rechnen. Und wenn man denen 2 Treffer schenkt, dann kann man gegen die halt nicht mehr gewinnen.Snake hat geschrieben:Stimmt, denn nur wer wirklich Ahnung hat der hätte gewusst dass sich endras einen krassen Torwartfehler leistet und es den Kohl ohne Gegnereinwirkung einfach mal aufs Maul haut
Playoffs braucht außerdem kein Mensch. Hauptrunde fertig spielen, den Öttlscheißdreck endlich rausreißen und neu bauen ist mir viel wichtiger.
-
- Profi
so siehts aus.thomas hat geschrieben: Playoffs braucht außerdem kein Mensch. Hauptrunde fertig spielen, den Öttlscheißdreck endlich rausreißen und neu bauen ist mir viel wichtiger.
Zum Spiel: Chancenlos gegen defensiv brutal starke Wolfsburger. Da hatten wir ja mal kaum Torchancen. Jablukov übrigens überragend. Auch wenn das viele Heeeeeeey Schreier nicht wahr haben wollen.
Absolut. Klasse Schiri-Leistung - im Vergleich zu manch anderen...Rigo Kaka hat geschrieben:so siehts aus.
Zum Spiel: Chancenlos gegen defensiv brutal starke Wolfsburger. Da hatten wir ja mal kaum Torchancen. Jablukov übrigens überragend. Auch wenn das viele Heeeeeeey Schreier nicht wahr haben wollen.
-
- Stammspieler
Ich fand den nicht wirklich gut...Rigo Kaka hat geschrieben:so siehts aus.
Angefangen damit, dass er zweimal nach der Strafe gegen Augsburg ziemlich direkt eine (eigenartige) Strafe gegen Wolfsburg gepfiffen hat, und am Schluss der Penalty war nun wirklich bei aller AEV Liebe absurd. Der Abwehrspieler fährt hinters Tor, ohne dass wirklich Gefahr herrscht und nimmt dabei das Tor mit.
Und das mit dem Chancenlos ist so ne Sache. Zieh die zwei derben Individuellen Fehler ab, und es steht unentschieden.
Wer 2:1 führt, ist nicht chancenlos. Im ersten Drittel bzw. vielleicht sogar bis zum Ausgleich sah ich die Panther bei 5 gegen 5 sogar als die bessere Mannschaft. Ohne die beiden dummen Schnitzer von Dennis und Kohl läuft das Spiel anders, jede Wette. Gegen die beste Abwehr der Liga kann man es sich einfach nicht erlauben, ein zweites Mal in Rückstand zu geraten.Rigo Kaka hat geschrieben:so siehts aus.
- Rigo Domenator
patriot hat geschrieben:Dennis Endras mit Leistung wie gestern Abend kan nur bei Minnesota Wild Schlittschuhe putzen....
Bodenlose Freheit zweite Tor....![]()
Wollen wir mal nicht übertreiben, denn bei so ner Aussage unterstellst du ihm ja schon Absicht. Er hatte gestern kein gutes Spiel, das 2. Tor war mehr als unglücklich und darf natürlich nicht passieren. Nachdem dann Kohl auch noch nen mega Fehler macht, kann man so ein Spiel fast nicht mehr gewinnen. Chancenlos waren wir definitiv nicht, aber mit 2 Geschenken verliert man das Spiel dann einfach.
Insgesamt gesehen fand ich den Schiri auch nicht ohne, hat halt viel durchgehen lassen (was mir einfach lieber ist). Die Regel mit dem Penalty fand ich interessant, komischerweise waren die reklamationen von Wolfsburg relativ gering. Welche Regel gibts da eventl. für die letzte Minute oder wenn der Torwart raus ist?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das sehe ich mal wirklich ganz anders.Rigo Kaka hat geschrieben: Zum Spiel: Chancenlos gegen defensiv brutal starke Wolfsburger.
Wenn der Dennis und der Kohl nicht ihren individuellen Fletcher bauen und es dadurch anstatt 2:1 nicht 2:3 steht und wir weiter auf den Körper gespielt hätten wie in Drittel 1 (warum man das eingestellt hat, weiß wohl nur LM), wären wir absolut nicht chancenlos gewesen.
Im ersten Drittel hatte WOB da nix dagegen zu setzen, oder nur sehr wenig.
Das die dann natürlich ab dem 2:3 ihren Stiefel in absoluter Perfektion runtergespielt haben, zollt Respekt. Schade das so eine Mannschaft in so einer Stadt spielen muss, wo es mal wirklich keine Sau interessiert. Die hätten besseres verdient.
-
- Hockeygott
kann bitte, BITTE, irgendjemand diesen D'Aversa zum Mond schießen??!!
Ansonsten war das erste Drittel richtig stark von uns, im zweiten Drittel dann diese zwei unfassbaren Feher und dann wurde es halt richtig schwer/unmöglich.
Weiß nicht, was ich von den Wolfsburgern halten soll, es war schon beeindruckend, wie die das das letzte Drittel runtergespielt haben, ebenso, wie schnell und wendig die in der offensiven Zone waren. Auf der anderen Seite, wenn man so wie wir im ersten Drittel auf den Körper geht, haben sie ganz alt ausgesehen. Körperlich haben die halt nahezu nichts entgegenzusetzen. Ich weiß nicht, ob das optimale Voraussetzungen für die Playoffs sind, da bin ich auf jeden Fall mal gespannt.
Freitag gegen Straubing heißts halt Sieg oder Spielabbruch. Alles andere und die Saison ist zu Ende.
Ansonsten war das erste Drittel richtig stark von uns, im zweiten Drittel dann diese zwei unfassbaren Feher und dann wurde es halt richtig schwer/unmöglich.
Weiß nicht, was ich von den Wolfsburgern halten soll, es war schon beeindruckend, wie die das das letzte Drittel runtergespielt haben, ebenso, wie schnell und wendig die in der offensiven Zone waren. Auf der anderen Seite, wenn man so wie wir im ersten Drittel auf den Körper geht, haben sie ganz alt ausgesehen. Körperlich haben die halt nahezu nichts entgegenzusetzen. Ich weiß nicht, ob das optimale Voraussetzungen für die Playoffs sind, da bin ich auf jeden Fall mal gespannt.
Freitag gegen Straubing heißts halt Sieg oder Spielabbruch. Alles andere und die Saison ist zu Ende.

-
- Hockeygott
punisher hat geschrieben:Wenn der Dennis und der Kohl nicht ihren individuellen Fletcher bauen und es dadurch anstatt 2:1 nicht 2:3 steht und wir weiter auf den Körper gespielt hätten wie in Drittel 1 (warum man das eingestellt hat, weiß wohl nur LM), wären wir absolut nicht chancenlos gewesen.
Bestimmt hat Larry Mitchell den Jungs die Anweisung gegeben, sie sollen weniger auf den Körper spielen, weil die Wolfsburger sonst ihr Spiel nicht entfalten können. Meine Fresse...

Du schreibst echt wie ein Weib, ab und an.Tent Killer hat geschrieben:Bestimmt hat Larry Mitchell den Jungs die Anweisung gegeben, sie sollen weniger auf den Körper spielen, weil die Wolfsburger sonst ihr Spiel nicht entfalten können. Meine Fresse...
Wo hab ich bitte geschrieben, das LM denen die Anweisung gab, das die körperbetonte Unterwäsche auszuziehen?
Aber wenn es der Trainer nicht weiß, warum das eingestellt wurde, wie wenn man einen Schalter umlegt, wer denn bitte dann?
-
- Hockeygott
punisher hat geschrieben:Du schreibst echt wie ein Weib, ab und an.
Wo hab ich bitte geschrieben, das LM denen die Anweisung gab, das die körperbetonte Unterwäsche auszuziehen?
Aber wenn es der Trainer nicht weiß, warum das eingestellt wurde, wie wenn man einen Schalter umlegt, wer denn bitte dann?
Genau! Das wolltest du damit sagen. Aber mal abgesehen davon, dass du den Scheiß wahrscheinlich eh wieder nur geschrieben hast, um zu provozieren:
Man braucht kein Trainer sein, um das zu wissen. Man muss in der Sportart halt selbst ein wenig Erfahrung gesammelt haben, um das zu verstehen.
.