Bubba88 hat geschrieben:1. Mr.. TK
DAversa war im Vergleich zu einem Fletcher wirklich kein Problem. Das sollte ja jeder gesehen haben
ich erklärs dir jetzt, wie es ist und ich bitte jeden anderen, mich bitte nicht vollzulabern, dass ich arrogant bin: Ich verstehe von diesem Sport mehr als du. Welten. Und die Sachen, die D'Aversa gestern alle falsch gemacht, die hast du überhaupt nicht gesehen. Auch wenns in deinen Eierkopf nicht reingeht, nicht jeder Fehler ist ein Abspielfehler, den sogar du siehst oder führt zu einem Gegentor. Was D'Aversa gestern im eigenen Drittel für Sachen abgezogen hat, spottet jeder Beschreibung und - wenn ichs mir genau überlege - müsste man die Anzahl der Fehler, die die komplette Mannschaft gestern gemacht hat, mit einer zweistelligen Zahl potenzieren um auf die Zahl der Fehler zu kommen, die sich D'Aversa gestern erlaubt hat. Ok, das war jetzt übertrieben. Der Kettemer kann einem nur Leid tun, nachdem er sich mittlerweile wieder auf die Grundlagen des Spiel konzentriert und einen guten Job macht. Neben dem D'Aversa zu spielen ist die Höchststrafe. Ich sags jetzt einfach mal: Egal, wen der Mitchell geholt hat, ich sehe bei jedem Spieler, warum. Ich sehe es bei Wanvig, ich sehe es bei Stevenson, ich sehe es bei Bentivoglio. Es hat nicht geklappt, aber man sieht, was er in ihnen gesehen hat. Aber was ihn bei D'Aversa geritten hat, das weiß er wohl selbst nicht.
Dies bedeutet natürlich mitnichten, dass Fletcher seit seiner Verletzung auch nur ein gutes Spiel hatte.
2. was für ein Müll. Zingoni war gestern unser bester Mann, mit dem meisten Einsatz und Willen. Hat immer gekämpft und zwischendrin die anderen mitgerissen... zu blöd das Armstrongs Show nicht geklappt hat
Von den ganzen Takeaways ganz zu schweigen.
Es ging hier lediglich darum, dass im letzten Drittel keiner ein Zeichen gesetzt hat. Auch Zingoni nicht. Ich habe nicht gemeint, dass Zingoni gestern nichts gebracht hat, aber gestern waren wir nach dem 4:2 tot. Richtig tot. Und so wie ich Zingoni bisher spielen gesehen habe, hatte ich mir erhofft, dass er im letzten Drittel noch ein Zeichen setzt und die Mannschaft aufrüttelt. Hat er nicht gemacht. Weiß auch nicht, ob man das erwarten kann, nachdem er noch nicht so lange in der Truppe ist. Jedenfalls hätt ichs ihm am ehesten zugetraut, leider ist nichts gekommen. Und das ist Fakt.
Meine Fresse aber du hast wohl wieder deine Tage...
Unsere Differenzen haben leider mit nichten etwas mit persönlichen Launen zu tun, sondern dass du einfach keinerlei Ahnung von diesem Sport hast. In dem Sinne, sei froh dass ich nicht meine Tage habe, sonst wirds nicht so freundlich.