Tranfers

Moderator: CanadianOllie

Antworten
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Tranfers

Beitrag von CanadianOllie »

Ich liebe die Ostblock-Trottel :-)
Rick Igel
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

YES Heyo Stadler :thumbup: wechselt für 1,7 mio von den sportfreunden auf die andre seite des lechs... der mittelfeldspieler wird beim team rising down augsburg die linke seite im mittelfeld übernehmen um für mehr schwung im angriffs-spiel der augsburger zu sorgen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

el_bart0 hat geschrieben:YES Heyo Stadler :thumbup: wechselt für 1,7 mio von den sportfreunden auf die andre seite des lechs... der mittelfeldspieler wird beim team rising down augsburg die linke seite im mittelfeld übernehmen um für mehr schwung im angriffs-spiel der augsburger zu sorgen...
Lol
Die Sportfreunde spielen schon lange nicht mehr in Augsburg! Ihre Heimat liegt jetzt so weit ich weiß irgendwo in Niedersachsen.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

CanadianOllie hat geschrieben:Lol
Die Sportfreunde spielen schon lange nicht mehr in Augsburg! Ihre Heimat liegt jetzt so weit ich weiß irgendwo in Niedersachsen.

na dann muss es der sachse eben richten :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

CanadianOllie hat geschrieben:Lol

soweit Du weißt, hehe :)

Beitrag von el_bart0 »

Antworten