Rigo Domenator hat geschrieben:Ok, aber ich wollte bei der Szene das von dir beschriebene nicht gegebenen Tor wissen. An diese fragwürdige Situation kann ich mich nimmer erinnern.
Ich weiß ja selbst nicht 100%ig ob der drin war oder nicht drin war oder im nachhinein drin war oder es Torraumabseits war, aber man kann von einem Schiri erwarten damit er sich den Videobeweis zu rate zieht und sich nocheinmal vergewissert bei solch einer unübersichtlichen Situation!
War glaub im ersten Drittel als es noch 0:0 stand.
Sah aus meiner Sicht so aus, als ob ein Augsburger von der roten Linie aus den Puck an Reimers Schoner geschossen wurde und der Puck von dort aus in Tor flog. Danach war ja ein großer Menschenhaufen der unübersichtlich war.
Naja scheiß auf das Tor und auf das Spiel. Morgen wird wichtiger!
Stand es da nicht schon 2:1?
War auf jeden Fall, als die Kurve den Videobeweis gefordert hat - vergebens. Wobei es aus meiner Sicht (soweit man von Sicht reden kann) schon okay war, dass es nicht gegeben wurde.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
punisher hat geschrieben:Normalerweise hätte bis spätestens in der 42 Mintue nach Wiederanpfiff ein Wolfsburger (Hospelt?) alle viere von sich streckend auf dem Eis liegen müssen. Nicht dreckig, aber liegen.
Das man sich die Peinlichkeit einen Flache für sowas aufs Eis zu schicken, sollte man sich natürlich ersparen. Aber ich denke, das wär zumindest ein Zeichen gewesen...
Warum da nix kommt, grad jetzt wo die Regeln doch ein wenig entschärft wurden, weiß ich auch nicht. Das weiß wohl nur LM.
Kräfte sparen für bzw. gegen Straubing.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Ich versteh halt immer noch nicht, warum man nach der "0 Tolleranz Kacke" die man eingeführt hat um das Haken und Zerren abzuschaffen, immer noch die fairen Checks abgepfiffen werden, aber das, was man unterbinden wollte nicht. Grad im ersten Drittel, als wir so gespielt haben, wie man anscheinend gegen WOB spielen muss, war das ja teilweise ein einzigstes halten und zerren.
Aber ne, das lässt man durchgehen. Wahrscheinlich um das Spiel noch ein wenig unatraktiver zu machen, damit die Menschheit den Zuschauerrückgang dem Fedra in die Schuhe schieben können...