Da weiß ich aber noch gar nichts davon, da mußt du mich echt verwechseln.Michi hat geschrieben:Wieso Bärenkeller ??? Du bist doch auch Geschäftsmann !!!
Frage zu Joe Prem (neuer Mitarbeiter der Panther GmbH)
Sagen tut es niemand, nur Du und die Mimose machen es ständig und überall!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Rigo Domenator
Stimmt fast, glücklicherweise hat er im internen RigoForum keinen Zugriff, sonst müsste man die sinnlosen Wiederholungen da auch noch ertragen.Michi hat geschrieben:Sagen tut es niemand, nur Du und die Mimose machen es ständig und überall!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Prima Ausführungen, bin genau Deiner Meinung!good luck hat geschrieben:Sind wir wieder bei den Pfeifen. Wolfsburg war das erste Drittel abartig aber klar wichtig sind natürlich die letzten zwei. In ingolstadt zuhause war alles schlecht, das stimmt, in Ingolstadt der Anfang auch ok. Gegen Kassel waren nur 6 Minuten in der Mitte gut auch da geb ich dir Recht. Was du mir mit Straubing sagen willst verstehe ich jetzt nicht, souveräner wirst du auswärts nicht mehr gewinnen und das vorallem in Straubing. Wenn man alles was man da bemängeln kann zusammen nimmt, weißt du was das gibt??
Platz 3.
Das begeistert, vorallem weil die Jungs uns den Stolz wieder zurückgegeben haben, den wir im Kampf mit Duisburg um den letzten Platz, schon ein wenig verloren haben. Über Augsburg redet man wieder und zwar positiv, Spiele wie gegen Ingolstadt die jahrelang die Normalität waren, werden jetzt mit einem Ohhh in den anderen Stadien kommentiert. Sehr schön.
Der
altefan
Weil du schon wieder eine große Klappe hast Administrator 4. Was war denn der Stein des Anstoßes, der Niederbayer oder der Garmischer, oder gar beide?Rigo Domenator hat geschrieben:Stimmt fast, glücklicherweise hat er im internen RigoForum keinen Zugriff, sonst müsste man die sinnlosen Wiederholungen da auch noch ertragen.
- Rigo Domenator
Ich hab nichts gelöscht!! Also halt dich mit deinen Beleidigungen zurück.good luck hat geschrieben:Weil du schon wieder eine große Klappe hast Administrator 4. Was war denn der Stein des Anstoßes, der Niederbayer oder der Garmischer, oder gar beide?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sodale. Sauber Mäx, anscheinend ist die Rechtfertigungsfront mal wieder im blinden Gehorsam vorgeprescht, ohne Sinn und Verstand. Unser Manager macht das für was er da ist, er findet Sponsoren. Es bleibt dabei, sie rennen ihm sicher nicht die Bude ein, aber seit Jahren hat er mal was, was man auch verkaufen kann. Sehr gut!Tent Killer hat geschrieben:Vorallem da sich Eishockeysponsoring immer so lohnt.
Scheiß Fedra. Jeder andere hätte zu der Zeit doch schon 13 neue Hauptsponsoren gefunden!
- Fürst Pucki
- Rookie
BLL72 hat geschrieben:Hallo erstmal Augsburg,
gestern gab es bei uns in Leipzig eine Meldung das unser Geschäftsführer Joe Prem eine neue Tätigkeit bei euch aufgenommen hat.Kann mir evtl. jemand verraten welche dies ist? Danke erstmal im vorraus und viel Erfolg euch weiterhin!
Und ein gutes Jahr später ist er auf dem Weg nach Salzburg, wie heute in der Presse steht. Viel Erfolg und vielen Dank für den Einsatz in Augsburg.
Ja. Er hat ein Jobangebot von RB Salzburg vorlegen,das er nicht abschlagen kann.aev-andi hat geschrieben:Wie was wo? Was steht denn genau in dem Artikel? Red Bull Salzburg?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Stammspieler