Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
punisher

Beitrag von punisher »

thomas hat geschrieben:Ich für mein Teil denke beim Begriff Politiker eher an Bäume und Stricke denn an Vertrauen und Moral.
Leider gibts in Berlin nur eine begrenzte Anzahl von Bäumen...
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

OK, nach der Aufzählung denke ich, dass der Kerl ein Schlamperheinzi hoch zehn war und einfach nur durchgewunken wurde.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Uni Bayreuth gewährt dem Prinzen (von manchen auch Vollgranate genannt) nun 14 Tage Zeit den Sachverhalt aufzuklären.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

djrene hat geschrieben:Prinzen (von manchen auch Vollgranate genannt)

Streiche "Prinzen" und setze "Baron", dann stimmt es ! Vollgranate ist soweit wieder völlig richtig ...

Ritschie hat geschrieben:
Also, aufhören mit der hexenjagd!

Die geht erst richtig los, wenn man die Opposition so hört. Inzwischen forderen Spitzenpolitiker von den Linken, Grünen und der SPD seinen Rücktritt.

Politisch konnte ihm keiner an den Karren fahren ... jetzt nimmt man diese Gelegenheit und schießt aus alles Rohren.

Da interessiert keinen mehr der Flächenbrand in den arabischen Ländern, keinen mehr die deutschen Soldaten in Kundus, nicht mal Harz IV kommt auf den Tisch ... nein, man beschäftigt sich nur noch mit sich selbst und versucht diese quasi historische Chance zu nutzen, den "gefährlich" beliebten Konkurrenten zu demontieren.
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

paul Kariya hat geschrieben:Noch nie ne wissenschaftliche Arbeit geschrieben?
[...].
diverse bisher. auch immer fleißig zitiert. es geht aber drum, dass die halt irgendwas riesig aufbauschen und das nervt gewaltig!

ich stimme da dem eismann zu, politisch geht´s nicht, also nutzt man eben das was da ist.
A strange game. The only winning move is not to Play.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ritschie hat geschrieben:diverse bisher. auch immer fleißig zitiert. es geht aber drum, dass die halt irgendwas riesig aufbauschen und das nervt gewaltig!

ich stimme da dem eismann zu, politisch geht´s nicht, also nutzt man eben das was da ist.

und das von dir! Find ich gut!
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Jetzt musste der Gutt´ste doch wirklich bei der Angela antanzen...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Jetzt musste der Gutt´ste doch wirklich bei der Angela antanzen...

richtig überraschend, bei dem Staub, den das gerade aufwirbelt...

naja, Politik halt. Einfach lachhaft...
Bild
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Oppostion, Opposition. Wenn ich es schon höre... Doktortitelverlust find ich ja ok, aber Rücktritt deswegen? Lächerlich. Aber eine Opposition muss halt einen Rücktritt bei jeder sich gebenden Möglichkeit fordern. Traurig aber wahr. Da gehts nicht um Politik, sonder um "Dissen" und ans Bein pinkeln. Egal wie.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

lionheart69 hat geschrieben:Nix mehr Dr.
http://www.augsburger-allgemeine.de/pol ... 18981.html

Gut so, jetzt Ärmel hochkrempeln und weiter ...
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Eismann hat geschrieben:Gut so, jetzt Ärmel hochkrempeln und weiter ...

Sehr richtig. Es gibt wirklich Wichtigeres zu tun. Aktuell von der Front.

http://www.abendblatt.de/politik/articl ... oetet.html
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Rigo Kaka hat geschrieben:Oppostion, Opposition. Wenn ich es schon höre... Doktortitelverlust find ich ja ok, aber Rücktritt deswegen? Lächerlich. Aber eine Opposition muss halt einen Rücktritt bei jeder sich gebenden Möglichkeit fordern. Traurig aber wahr. Da gehts nicht um Politik, sonder um "Dissen" und ans Bein pinkeln. Egal wie.
Rücktritt wird ja nicht wegen der fehlenden Kennzeichnung von Zitaten verlangt.

http://www.augsburger-allgemeine.de/pol ... 18981.html
Die Opposition forderte Auskunft, ob der CSU-Politiker für seine Doktorarbeit auch den Wissenschaftlichen Dienst des Bundestags eingespannt hat.
Wenn da was dran ist, ist er aber nicht mehr tragbar.
Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) nahm Guttenberg in Schutz. «Jedem passiert auch mal vielleicht ein Fehler»
Da kennt er sich halt aus, manchmal "vergisst" man ja auch mal, wer, wann und wo von wem und ob überhaupt einen schwarzen Koffer voll Geld angenommen hat.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nene, die fordern davon unabhängig auch den Rücktritt. Versteh ich zumindest so.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Prioritäten und Verhältnismäßigkeit, sind im Sch...h... Deutschland heute wohl wirklich Fremdwörter.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Plagiate

Da macht ja jemand seine Arbeit, anders würde er das in 14 Tagen wohl nicht schaffen. Bei der Anzahl von fehlenden Literaturverweisen kann man mM nicht mehr von Nachlässigkeit reden.
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Fürst Pucki hat geschrieben:Sehr richtig. Es gibt wirklich Wichtigeres zu tun. Aktuell von der Front.

http://www.abendblatt.de/politik/articl ... oetet.html

Hier verstehe ich nicht, weshalb die Medien immer von Schießereien sprechen und nicht von Feuergefechten, was ja aufgrund der Lage richtiger ist. Unsere Jungens sind ja schließlich nicht in irgendeinem Western...
A strange game. The only winning move is not to Play.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Fürst Pucki hat geschrieben:Es ufert aus.

http://cgi.ebay.de/Tastatur-ergonomisch ... 4cf541bbc9
Wobei das schon sehr sehr geil ist. Ich wette da wird noch deutlich mehr geboten :-)
Gesperrt