Tallackson nach Mannheim?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Gesperrt
fgtim

Tallackson nach Mannheim?

Beitrag von fgtim »

Barry Tallackson wird laut sky eben in der neuen Saison nach Mannheim wechseln...
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

:unsure:
ich hoff mal, das ist nur ein Gerücht. Dass er wechselt ist ja fast klar, aber warum ausgerechnet Mannheim, will er denn keine Titel holen?
fgtim

Beitrag von fgtim »

hb547490 hat geschrieben: :unsure:
ich hoff mal, das ist nur ein Gerücht. Dass er wechselt ist ja fast klar, aber warum ausgerechnet Mannheim, will er denn keine Titel holen?
Leopold hat es als vollzogen verkündet.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Und tschüss
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

hb547490 hat geschrieben: :unsure:
titel.. scheiss auf titel. der mann muss und will geld verdienen! für nichts anderes spielt er eishockey! ganz einfach!

oder willst du lieber lob und urkunden statt geld für deine geleistete arbeit in deiner firma!

wir sind hier nich beim fussball, wo man sich als halbswegs talentierter profi eigentlich nach 2 jahren wieder in den ruhestand verabschieden kann!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Jedes Jahr die gleiche Scheiße
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Snake hat geschrieben:Jedes Jahr die gleiche Scheiße
Ganz ruhig, nur noch Clarke, dann ist es auch schon wieder vorbei. Das ist wie beim Zahnziehen, irgendwann ist der letzte raus.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ausgerechnet zu den Scheiß Mannheimern Bild
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

...wie jedes Jahr.....AUSVERKAUF..... :angry:
mfG
Hubbe
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

sorry, aber was habt Ihr alle erwartet? :confused: :confused: :confused:

War doch eigentlich klar, daß so einer geht!!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

fgtim hat geschrieben:Leopold hat es als vollzogen verkündet.
Leopold? Der moderiert bei mir gerade Fußball aus Nürnberg. ;)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Hm Gerücht hin oder her, aber das war fast klar. Wobei ich auf die Franken als Abnehmer getippt hätte. Naja, mal sehen wie sich Tallackson ohne Olver so schlägt.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Die Mannheimer Fans werden den nach 8 Wochen wieder verteufeln......aber er hat Recht, der soll die Kohle mitnehmen und gut ist!
Wer gedacht hätte wir hätten chancen ihn zu halten der glaubt auch an den Weihnachtsmann!
auf in die Play-Offs!!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

bsstar hat geschrieben:Die Mannheimer Fans werden den nach 8 Wochen wieder verteufeln......aber er hat Recht, der soll die Kohle mitnehmen und gut ist!
Wer gedacht hätte wir hätten chancen ihn zu halten der glaubt auch an den Weihnachtsmann!
Absolut richtig!

Der Junge weiss wo das Tor steht, hat technisch was drauf und ist in der DEL Scorerliste auch ganz vorne dabei. Den schütten Teams wie Mannheim allein schon wegen den Punkten/Toren mit Kohle voll...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:Leopold hat es als vollzogen verkündet.
Hindelang. Aber hat hier ja mit Eishockey zu tun, da kennst dich ja nicht so aus, darf man dir also nicht böse nehmen.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Larry wird Ersatz finden. Wie jedes Jahr.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Lieber Mannheim als ING..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Golden Brett hat geschrieben:Leopold? Der moderiert bei mir gerade Fußball aus Nürnberg. ;)
Leopold, Hindelang....ach keine Ahnung. Früher hat man die Überbringer schlechter Nachrichten umgebracht. Ich verwechsel nur ihre Namen. Ich halte das für einen ziemlichen Fortschritt. :)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

bsstar hat geschrieben: Wer gedacht hätte wir hätten chancen ihn zu halten der glaubt auch an den Weihnachtsmann!
Ich bin mir beim weihnachtsmann nicht ganz so sicher, aber vorsichtig gehofft habe ich ja schon.
Es ist die gesamtsituation die ankotzt, das Team dieses Jahr ist ein graus, zwei wichtige Säulen schon sicher weg, dazu noch Kohl und Kettemer.
Diese Saison hätte was positives gehabt wenn man sich auf die paar die überzeugt haben konzentriert hätte, aber das kann man scheinbar auch nicht, und beim DK Verkauf macht man dann wieder lange Gesichter weils blos noch 500 Hansel sind die sich das antun, mit was will man denn Leute überhaupt noch zi einer DK locken wenn alles was den Schläger richtig hällt nicht zu halten ist?
Falls Mitchel bleibt droht uns das nächstes jahr dank seinem Einjahresvertrag ja gleich wieder, dann wirds wieder Februar ohne das man irgendwie an das Team der nächsten Saison gedacht hat, mir macht der Verein einfach keinen Spass mehr, aber manchen gefällt ja die Opferrolle.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Und ewig grüßt das murmeltier.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Gesperrt