Wäre überall in der Liga eine Bombe, auch ohne Darin, aber in Mannheim wird er genauso untergehen wie der Rest. So wie ich Mannheim kenne wieder mindestens ein 2-Jahresvertrag. Aber erstmal abwarten obs stimmt.
Eventuell legt Smith in der Kabine ne gute Aussendarstellung seiner Person zu Tage?
Hier im Land täuscht sowas ja doch über einiges hinweg und man kanns ziemlich weit bringen...
Von Krolock hat geschrieben:Ich verdränge diesen Gedanken derzeit, aber wenn Mitchell ihn zum Kapitän macht, dann hat das schon was mit Wertschätzung zu tun.
Na ja, schon. Aber aber a) ist er nun mal da, da kann man ihn schon wertschätzen, aber nicht unbedingt weiterverpflichten, b) gibt es keine unmittelbaren Zusammenhang zwischen Kapitänsamt und sportlicher Leistung und c) hat er ihn vor der Saison bereits zum Kapitän gemacht, ihm dieses Amt jetzt wegzunehmen, wäre schon noch mal eine andere Nummer. Abgesehen davon, dass es aufgrund von b) dazu auch keinen Grund gibt.
FICENEC hat geschrieben:sorry, aber was habt Ihr alle erwartet?
War doch eigentlich klar, daß so einer geht!!
Richtig, wer glaubte, dass wir einen der Toptorjäger der Liga halten könnten war wohl ziemlich weltfremd. Es gab eine Zeit nach Vostrikov und es wird auch eine nach Tallackson geben.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Das dritte Phänomen des Abends war die angebliche Verpflichtung von Augsburgs Barry Tallackson. "Das ist eine neue Information für mich. An Tallackson dürften mehrere Klubs interessiert sein, aber wir hatten keinen Kontakt", versicherte Teal Fowler.
AEV Fan AB hat geschrieben:Der Barry muss dann erst mal zeigen, dass er auch ohne Olver kann. Ich schätz mal dass er in Mannheim ( und mit Mannheim ) auf die Schnauze fällt.
Glaub ich nicht! Barry weiss wo die Kiste steht und brauch nicht zwingend einen Olver als Vorlagengeber. Solang man ihm keinen komplett Blinden an die Seite stellt, macht der seine 20+ Buden, denke ich!