Luan Krasniqi
Luan Krasniqi
Ich kenne mich ja nicht wirklich aus beim Boxen, aber dieser Luan Krasniqi ist doch ein Witz. Mich regt er schon immer so auf wenn er als Experte bei einem Boxkampf anwesend ist und dann spricht er dauernd von "Form seines Lebens" und "Topfit" und nun ist sein Kampf für kommenden Samstag abgesagt.
War es nicht auch er der in seinem letzten Kampf K.O ging?
Absolut lächerlich dieser Typ.
War es nicht auch er der in seinem letzten Kampf K.O ging?
Absolut lächerlich dieser Typ.
- AEV Fan AB
- Profi
-
- Hockeygott
Also jetzt mal ganz im ernst, als du diesen thread eroeffnet hast, war doch dein einziges ziel, einen noch uninteressanteren thread als das bvb ding aufzumachen oder? Luan wer? Und wer schaut sich ueberhaupt schon boxen an? Sind die kaempfe auch nicht immer samstag abend? Wie alt bist du? 35? Mach was vernuenftiges, geh saufen! Ich lasse den worten mal taten sprechen...

Tent Killer hat geschrieben:Also jetzt mal ganz im ernst, als du diesen thread eroeffnet hast, war doch dein einziges ziel, einen noch uninteressanteren thread als das bvb ding aufzumachen oder? Luan wer? Und wer schaut sich ueberhaupt schon boxen an? Sind die kaempfe auch nicht immer samstag abend? Wie alt bist du? 35? Mach was vernuenftiges, geh saufen! Ich lasse den worten mal taten sprechen...
Sorry, aber ich muss noch nicht um 24 Uhr raus und kann auch nach dem Boxen saufen gehen

- Augsburger Punker
- Hockeygott