Bochum zur Halbzeit 1:0 vorne durch einen WITZ von Elfer. Erstens war das Foul, wenn es denn eines war, außerhalb und zweitens fliegt der Spieler erst im 16ehner, weil er den Elfer will. Bitter für sympathische Düsseldorfer.
Shutout hat geschrieben:Bochum zur Halbzeit 1:0 vorne durch einen WITZ von Elfer. Erstens war das Foul, wenn es denn eines war, außerhalb und zweitens fliegt der Spieler erst im 16ehner, weil er den Elfer will. Bitter für sympathische Düsseldorfer.
Schaut jemand 2. Liga? Was labert der Buschmann denn bitte für eine Scheiße. Was soll Aerts da machen, wird praktisch angespitzelt und der Buschmann kommt mit üblem Torwartfehler. Oh Herr.
P.S Und bitte guckt einer. Irgendwie komm ich mir hier als Alleinunterhalter vor
Rigo Kaka hat geschrieben:Schaut jemand 2. Liga? Was labert der Buschmann denn bitte für eine Scheiße. Was soll Aerts da machen, wird praktisch angespitzelt und der Buschmann kommt mit üblem Torwartfehler. Oh Herr.
P.S Und bitte guckt einer. Irgendwie komm ich mir hier als Alleinunterhalter vor
Wer schaut denn schon bitte Cottbus gegen Hertha? Zwei absolut unsymphatische Mannschaften
so viele tore und trotzdem kein ansehnliches spiel...
auch schon lange nicht mehr gesehen
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich musste heute das erste Mal bei einer Sportveranstaltung sogar meine Schuhe ausziehen beim Einlass. Die berüchtigten, bösen Bochumer
1:1 in Fürth. Ich habs so getippt. Erste Hälfte müssen wir es klar machen. Zweite war unter aller Sau und Betteln um den Ausgleich. Hat ja geklappt
Ihr habt ja auch sooo viele brutale Hooligans.
Im vergleich zu euren Hools sind die ganzen Osthools echte Waisenknaben.