Tallackson nach Mannheim?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

AEV Fan AB hat geschrieben:Abwarten. Bei den sch... Mannheimern hat sich noch kein Spieler von uns wirklich gut in Szene gesetzt.
Da braucht Barry nicht mit anfangen.
Also der Methot hat sich die ersten 3-4 Jahre bei Mannheim beachtlich geschlagen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Nicht schlecht. Aber so richtig gut war er da auch nicht.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

AEV Fan AB hat geschrieben:Nicht schlecht. Aber so richtig gut war er da auch nicht.
Ab diesem Punkt diskutier ich nicht weiter mit dir darüber!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

mOrph hat geschrieben:Ab diesem Punkt diskutier ich nicht weiter mit dir darüber!
:D ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

mOrph hat geschrieben:Ab diesem Punkt diskutier ich nicht weiter mit dir darüber!
Warum?
Ich hab doch gesagt er war net schlecht. Aber so wirklich gute Zahlen wie bei uns hat er bei den Hoppenheimern nicht hin gekriegt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AEV Fan AB hat geschrieben:Warum?
Ich hab doch gesagt er war net schlecht. Aber so wirklich gute Zahlen wie bei uns hat er bei den Hoppenheimern nicht hin gekriegt.
Na dann schau lieber nochmal nach...
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Na dann schau lieber nochmal nach...
Toremässig nicht.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Toremässig nicht.
Äh, bei uns hat 21 gemacht, in seiner ersten Mannheim-Saison 19. :huh:
punisher

Beitrag von punisher »

AEV Fan AB hat geschrieben:Warum?
Aber so wirklich gute Zahlen wie bei uns hat er bei den Hoppenheimern nicht hin gekriegt.
Rigo Kaka hat geschrieben:Na dann schau lieber nochmal nach...
punisher hat geschrieben:Toremässig nicht.
Golden Brett hat geschrieben:Äh, bei uns hat 21 gemacht, in seiner ersten Mannheim-Saison 19. :huh:
Ja, sag ich doch. Toremässig war er nirgendwo so gut wie bei uns.
Und das wollte der Aschaffenburger glaub ich auch ausdrücken?!? :confused:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Er hat auch in den folgenden Jahre nicht mehr als 20 gemacht.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Ja, sag ich doch. Toremässig war er nirgendwo so gut wie bei uns.
Und das wollte der Aschaffenburger glaub ich auch ausdrücken?!? :confused:
Erstens sind 20 Tore in der DEL durchaus ein guter Wert. Zweitens hat der Aschaffenburger nicht von Toren, sondern von "Zahlen" und "nicht richtig gut in Szene setzen" gesprochen - und das hat er mit mehr als einem Punkt pro Spiel auf jeden Fall. Und drittens wollen wir doch jetzt bitte nicht wegen zwei Toren Unterschied zu diskutieren anfangen?
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Also ich würde ihn trotz seiner Unzulänglichkeiten gerne wieder hier sehen. Den kriegen wir schon wieder hin. :)
punisher

Beitrag von punisher »

Golden Brett hat geschrieben:Erstens sind 20 Tore in der DEL durchaus ein guter Wert.
Das bestreitet aber auch keiner. Aber nachdem ich "toremässig" schrub, sind 21 einfach besser und bis dato unerreicht.
Golden Brett hat geschrieben:Und drittens wollen wir doch jetzt bitte nicht wegen zwei Toren Unterschied zu diskutieren anfangen?
Mei...man hat ja sonst nix :-) :-) :-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Golden Brett hat geschrieben:Erstens sind 20 Tore in der DEL durchaus ein guter Wert. Zweitens hat der Aschaffenburger nicht von Toren, sondern von "Zahlen" und "nicht richtig gut in Szene setzen" gesprochen - und das hat er mit mehr als einem Punkt pro Spiel auf jeden Fall. Und drittens wollen wir doch jetzt bitte nicht wegen zwei Toren Unterschied zu diskutieren anfangen?
Da hast du recht. Ich habe von Zahlen geschrieben. Und demnach hat er in Hoppenheim mehr Punkte erreicht.
Da muss ich dann wohl um Entschuldigung bitten.
Bild
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

In Mannheim wissen sie angeblich immer noch nix von Tallackson.

Augsburger Aussagen ärgern

Bewegung ist nach dem definitiven Scheitern der Augsburger Panther an der Play-off-Hürde auch in die Personalfragen gekommen. So bestätigte der noch amtierende Vizemeister die Abgänge von Stürmer Barry Tallackson und Verteidiger Florian Kettemer. Ziel des Duos soll - wie bereits vermeldet - Mannheim sein. Doch zumindest, was die Personalie Tallackson angeht, herrscht bei den Adlern Rätselraten: "Ich weiß nicht, wo diese Information herkommt", erklärte Kreis gegenüber dieser Zeitung. "Ich habe den Eindruck, dass sie in Augsburg nicht wissen, wovon sie reden."

http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 43285.html
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Wir werden es noch früh genug erfahren wo er nächste Saison spielt.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wo wurde denn von Vereinsseite der Wechsel von Tallackson nach Mannheim offiziell bestätigt?

In der AZ stand was, aber da wurde auch nur der definitive Abgang von Tallackson und Kettemer und Olver genannt, in Verbindung mit den Gerüchten Mannheim, Berlin. Nix "sicheres".
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

die geschichte tallackson wurde bisher nur von sky erzählt. davor gabs keine gerüchte und danach haben sich alle nur an sky aufgehangen.. :huh:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Zumindest die letzten drei Beiträge könnte man doch lesen. ;)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Mr. Blubb hat geschrieben:Zumindest die letzten drei Beiträge könnte man doch lesen. ;)
Habe es gelöscht, aber vielleicht muß man sowas wiederholen, daß man endlich kapiert: NIX IS FIX
Gesperrt