Also der Methot hat sich die ersten 3-4 Jahre bei Mannheim beachtlich geschlagen.AEV Fan AB hat geschrieben:Abwarten. Bei den sch... Mannheimern hat sich noch kein Spieler von uns wirklich gut in Szene gesetzt.
Da braucht Barry nicht mit anfangen.
Tallackson nach Mannheim?
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
-
- Hockeygott
AEV Fan AB hat geschrieben:Warum?
Aber so wirklich gute Zahlen wie bei uns hat er bei den Hoppenheimern nicht hin gekriegt.
Rigo Kaka hat geschrieben:Na dann schau lieber nochmal nach...
punisher hat geschrieben:Toremässig nicht.
Ja, sag ich doch. Toremässig war er nirgendwo so gut wie bei uns.Golden Brett hat geschrieben:Äh, bei uns hat 21 gemacht, in seiner ersten Mannheim-Saison 19.![]()
Und das wollte der Aschaffenburger glaub ich auch ausdrücken?!?

- AEV Fan AB
- Profi
-
- Hockeygott
Erstens sind 20 Tore in der DEL durchaus ein guter Wert. Zweitens hat der Aschaffenburger nicht von Toren, sondern von "Zahlen" und "nicht richtig gut in Szene setzen" gesprochen - und das hat er mit mehr als einem Punkt pro Spiel auf jeden Fall. Und drittens wollen wir doch jetzt bitte nicht wegen zwei Toren Unterschied zu diskutieren anfangen?punisher hat geschrieben:Ja, sag ich doch. Toremässig war er nirgendwo so gut wie bei uns.
Und das wollte der Aschaffenburger glaub ich auch ausdrücken?!?![]()
Das bestreitet aber auch keiner. Aber nachdem ich "toremässig" schrub, sind 21 einfach besser und bis dato unerreicht.Golden Brett hat geschrieben:Erstens sind 20 Tore in der DEL durchaus ein guter Wert.
Mei...man hat ja sonst nixGolden Brett hat geschrieben:Und drittens wollen wir doch jetzt bitte nicht wegen zwei Toren Unterschied zu diskutieren anfangen?

- AEV Fan AB
- Profi
Da hast du recht. Ich habe von Zahlen geschrieben. Und demnach hat er in Hoppenheim mehr Punkte erreicht.Golden Brett hat geschrieben:Erstens sind 20 Tore in der DEL durchaus ein guter Wert. Zweitens hat der Aschaffenburger nicht von Toren, sondern von "Zahlen" und "nicht richtig gut in Szene setzen" gesprochen - und das hat er mit mehr als einem Punkt pro Spiel auf jeden Fall. Und drittens wollen wir doch jetzt bitte nicht wegen zwei Toren Unterschied zu diskutieren anfangen?
Da muss ich dann wohl um Entschuldigung bitten.

-
- Ersatzspieler
In Mannheim wissen sie angeblich immer noch nix von Tallackson.
http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 43285.html
Augsburger Aussagen ärgern
Bewegung ist nach dem definitiven Scheitern der Augsburger Panther an der Play-off-Hürde auch in die Personalfragen gekommen. So bestätigte der noch amtierende Vizemeister die Abgänge von Stürmer Barry Tallackson und Verteidiger Florian Kettemer. Ziel des Duos soll - wie bereits vermeldet - Mannheim sein. Doch zumindest, was die Personalie Tallackson angeht, herrscht bei den Adlern Rätselraten: "Ich weiß nicht, wo diese Information herkommt", erklärte Kreis gegenüber dieser Zeitung. "Ich habe den Eindruck, dass sie in Augsburg nicht wissen, wovon sie reden."
http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 43285.html
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers