Ein Auftritt im CFS bei einem der letzten vier (Hauptrunden-)Heimspiele ist fast schon Pflicht!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Eismann hat geschrieben:Wenn der "Zwoggel" und der "Peter Grave" was mit den "D' Grantler" zu tun haben, dann hätte ich (in diesem Fall) überhaupt kein Problem damit.
D´Grantler muß man unbedingt umtaufen in: Rochus und die Laubsäger
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Augsburger Punker hat geschrieben:Das rollende R ist eher typisch schottisch als englisch.
Meine letzte Ex, französischer Herkunft hat mich immer verarscht, das wir alle kein R sprechen können. Gut, war Bretagne, Pays Celtique...also auch irgendwie schottisch
Sollten das wirklich die Stoinernen Männer sein, können wir uns auf Freitag freuen. AVG auf Facebbok meldet, dass "3 gewisse Männer was großes planen" am Freitag.
Man könnte das auch über YouTube machen.Das Fans ein Video mit einer Frage hochladen und es dan in einer Videoantwort über Youtube von dem bestimmten Spieler Trainer Manager oder vieleicht sogar von den Stadionsprecher etc. beantwortet werden.Wie hier