djrene hat geschrieben:Außer mit Augenthaler liegst Du falsch
Es war 1991 und das war damals kein Schuß, sondern eine Flanke in die Auge reingrätscht. Und dann hat ihn sich der Aumann selber reingelöffelt. Der war, wenn mich nicht alles täuscht, an dem Ball nämlich klar dran. Das war auch ein Spiel der vergebenen 1000%igen. Hätte auch 6-6 oder sagen wir eher 6-4 für die Yugos ausgehen können.
Yep, so war's. Mann, damals waren die Jugos noch ne Hausnummer im europäischen Fußball und holten anno 1991 auch den Cup. Hatte mich damals tierisch über den Treffer aufgeregt! Nachdem die Bayern die 1:2-Heimniederlage egalisiert hatten schieden sie durch dieses dumme Doppeleigentor aus.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
djrene hat geschrieben:Sieht so aus als würde die Spaghetti Mafia bei der UEFA das mit Gattuso wieder schön hindrehen. Er soll nur wegen Unsportlichem Verhalten angeklagt werden. Ergo, 1 Spiel Sperre. Trifft sich gut, im Rückspiel muß er eh pausieren, wird also quasi nicht bestraft.
Inklusive Gelbsperre für 5 Spiele gesperrt. Jawoll. Hoffentlich bleibts dabei.
Wahnsinn! Bei den zwei super Chancen wieder einmal gesehen wie blind und schlecht der Gomez ist und dann macht die Vollpfeife auch noch das Tor. Aber okay, den hätte sogar Kioyo reingemacht.
Shutout hat geschrieben:Wahnsinn! Bei den zwei super Chancen wieder einmal gesehen wie blind und schlecht der Gomez ist und dann macht die Vollpfeife auch noch das Tor. Aber okay, den hätte sogar Kioyo reingemacht.
boah.. du redest so eine scheiße.. langsam glaub ich echt, dass du bubba konkurrenz machen willst..
aber wir können ja gern mal über barrios und seine vergebenen in der Rückrunde diskutieren..
Nein. du brauchst nicht antworten. ich kenn sie eh schon.. brotrinde und so
Rigo Kaka hat geschrieben:Wann? Heute?! Niemals. Wird ein 0:0 oder 1:1.
Ich hoffe du hast recht. Ich will was sehen
Gesehen haste einiges, Top-Spiel. Hätte auch das 2:3 sein können, aber ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Immer dann, wenn der Reif ruhig war zumindest.
Sky ist echt eine Qual, da lob ich mir doch alle Internetlivestreams auf englisch.
Bis auf Barca ist wirklich alles schlagbar...und die werden nächste Woche richtig zu knabbern haben, da hab ich kein gutes Gefühl.
Shutout hat geschrieben:Wahnsinn! Bei den zwei super Chancen wieder einmal gesehen wie blind und schlecht der Gomez ist und dann macht die Vollpfeife auch noch das Tor. Aber okay, den hätte sogar Kioyo reingemacht.
Ja der Kommentar is ja der absolute Oberwahnsinn. Ich glaub mir zieht es die Schuhe und sonst auch alles aus. Mir ist es ja schon wahnsinnig auf den Sack gegangen, wie Gomez schlecht geredet wurde in der Zeit, als es bei ihm nicht lief. Aber wer jetzt immer noch nicht sieht, was der Mann für wahnsinnige Qualitäten hat, der hat leider absolut keine Ahnung von Fußball und soll sich zu diesem Sport am Besten auch nie wieder äußern!!! Ohne Worte wirklich...
Brodeur hat geschrieben:Ja der Kommentar is ja der absolute Oberwahnsinn. Ich glaub mir zieht es die Schuhe und sonst auch alles aus. Mir ist es ja schon wahnsinnig auf den Sack gegangen, wie Gomez schlecht geredet wurde in der Zeit, als es bei ihm nicht lief. Aber wer jetzt immer noch nicht sieht, was der Mann für wahnsinnige Qualitäten hat, der hat leider absolut keine Ahnung von Fußball und soll sich zu diesem Sport am Besten auch nie wieder äußern!!! Ohne Worte wirklich...
Welche Qualitäten denn bitte?
Durchschnittlicher Stürmer und nicht mehr.
Seine zwei super Chancen heute kläglich vergeben und den Ball ins leere Tor geschossen.