Straubing Tigers
Tja, scheint ihnen zumindest momentan völlig Wurst zu sein!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
aev-andi hat geschrieben:Ja toll ein Spiel, aber wart mal ab wie es in den restlichen Spielen läuft ohne den beiden Top-Leuten. Die haben Glück, dass ihre Reihen wenigstens ausgeglichener scoren.
Es ist schon richtig: abgerechnet wird am Schluß der Saison und da kann es für die Tigers noch in jede Richtung gehen.
Aber, was hat das ausgeglichene Scoren denn mit Glück zu tun? In HH 2 Punkte, in Berlin 2 Punkte und gegen Szabo 3 Punkte!! Auch ohne Goren, Hahn und tlw. Stewart haben die anderen Spieler wohl nur eine vernünftige Ansprache (Fedorchuk und auch der Flaschenwerfer) gebraucht, um ihr Potenzial abzurufen.
Straubing verlängert Vertrag mit Whitecotton bis 2012
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=14666
Die Straubing Tigers haben nach Laurent Meunier mit einem weiteren Kontigentspieler aus dem akutellen Kader verlängert: Dustin Whitecotton bleibt ein weiteres Jahr am Pulverturm und geht damit 2011/12 in seine vierte Saison bei den Tigers.
-
- Hockeygott
Das behaupte ich nicht......nur würde zu diesem Zeitpunkt hier nicht passieren. Und ich bezweifle dass wir einen ramsay hier und jetzt verpflichten könnten das frustriert iwie aber ich werde trotzdem wider ne dk kaufen
Aber die oberen werden sich schon was dabei denken.......hoffe ich!

auf in die Play-Offs!!!
-
- Hockeygott
bsstar hat geschrieben:Das behaupte ich nicht......nur würde zu diesem Zeitpunkt hier nicht passieren. Und ich bezweifle dass wir einen ramsay hier und jetzt verpflichten könnten das frustriert iwie aber ich werde trotzdem wider ne dk kaufen
Und du bist dir sicher, dass - in einer Schafkopf-freien Phase - nicht vielleicht schon ein Spieler verpflichtet wurde, von dem du und ich nur noch nichts wissen?

Tent Killer hat geschrieben:Und du bist dir sicher, dass - in einer Schafkopf-freien Phase - nicht vielleicht schon ein Spieler verpflichtet wurde, von dem du und ich nur noch nichts wissen?
so schauts nämlich aus...oder meint ihr die pennen.
Und zum Thema Schafkopfen.....erst schreien alle Max werd wieder gesund,nun wird ihm schon wieder das Schafkopfen vorgeworfen.
Erst denken.....dann schreiben.

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Bin mir sogar sicher dass da schon der ein oder andere verlängert hat oder evtl. Verpflichtet wurde aber bei uns wird sowas zum jetzigen Zeitpunkt nie veröffentlicht. Aber das Thema lassen wir da es in den letzten Jahren mehr als genug diskutiert wurde!
.........ach ja Larry wird's schon wieder richten
.........ach ja Larry wird's schon wieder richten

auf in die Play-Offs!!!
- Sangriaman
- Stammspieler
Dzurilla hat geschrieben:sorry hab nicht geschaut dass es von dir kam.
bei dir weiß ich wie du es meinst.![]()
Du willst jetzt aber nicht sagen, dass du den punisher nicht ernst nimmst, oder?

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.