ich hätte da einen Ide wen die Presse schon keine Fragen hat.was Spricht den dagegen ein paar Fanfragen zu beantworten? Man könnte eine Box im Stadion installieren wo jeder seine Fragen zum Spiel rein schmeisen kan.Und in der Pk werden dan ein paar ausgewählte Fragen beantwortet.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Bluedragon hat geschrieben:ich hätte da einen Ide wen die Presse schon keine Fragen hat.was Spricht den dagegen ein paar Fanfragen zu beantworten? Man könnte eine Box im Stadion installieren wo jeder seine Fragen zum Spiel rein schmeisen kan.Und in der Pk werden dan ein paar ausgewählte Fragen beantwortet.
FICENEC hat geschrieben:dann kommen aber auch nur die "üblichen Fragen" wer hat wo unterschrieben und wie siehts mit den Verhandlungen aus! Bzw. Verletzt?
und die würden zu 100% nicht beantwortet werden!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
FICENEC hat geschrieben:dann kommen aber auch nur die "üblichen Fragen" wer hat wo unterschrieben und wie siehts mit den Verhandlungen aus! Bzw. Verletzt?
Man beachte das Wort AUSGEWÄHLTE Fragen. Man kann ja auch andere Fragen auswählen.
Grenth hat geschrieben:Man beachte das Wort AUSGEWÄHLTE Fragen. Man kann ja auch andere Fragen auswählen.
danke Dir, genau...ausgewählt . ..müssen ja net alle Fragen genommen werden die dann gestellt werden...und wer die dann stellt in der Pk is auch kein Prob...man kennt ja seine Leute oben unter der Bühne...
Man könnte das auch über YouTube machen.Das Fans ein Video mit einer Frage hochladen und es dan in einer Videoantwort über Youtube von dem bestimmten Spieler Trainer Manager oder vieleicht sogar von den Stadionsprecher etc. beantwortet werden.Wie hier http://www.youtube.com/user/Clixoom#p/c/6674D13E37ABC77B/6/OnssHH64Ulc
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Finds eh n Witz. Zu 90% wird bei der PK von den Pressevertretern nie eine Frage gestellt. Hauptsache wenn der FCA spielt 2 Seiten in der AZ.
richtig und bei a.tv vorallem...Sendung live ausm Brauhaus...doof...
Damit wirds dann hoffentlich vorbei sein, sollte der FCA aufsteigen. In der 1. Bundesliga hängt ATV der A.... zu tief für solche Sendungen. Da herrschen andere Gesetze wer was wann bringen darf.
Dann werden Sie sich wieder an den AEV erinnern diese Pharisäer.
Man könnte das auch über YouTube machen.Das Fans ein Video mit einer Frage hochladen und es dan in einer Videoantwort über Youtube von dem bestimmten Spieler Trainer Manager oder vieleicht sogar von den Stadionsprecher etc. beantwortet werden.Wie hier