Vorschlag zur PK

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Antworten
Bluedragon
Ersatzspieler

Vorschlag zur PK

Beitrag von Bluedragon »

ich hätte da einen Ide wen die Presse schon keine Fragen hat.was Spricht den dagegen ein paar Fanfragen zu beantworten? Man könnte eine Box im Stadion installieren wo jeder seine Fragen zum Spiel rein schmeisen kan.Und in der Pk werden dan ein paar ausgewählte Fragen beantwortet.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Bluedragon hat geschrieben:ich hätte da einen Ide wen die Presse schon keine Fragen hat.was Spricht den dagegen ein paar Fanfragen zu beantworten? Man könnte eine Box im Stadion installieren wo jeder seine Fragen zum Spiel rein schmeisen kan.Und in der Pk werden dan ein paar ausgewählte Fragen beantwortet.

gute Idee...unterschreibe ich mit... ;)
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

dann kommen aber auch nur die "üblichen Fragen" wer hat wo unterschrieben und wie siehts mit den Verhandlungen aus!
Bzw. Verletzt?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

FICENEC hat geschrieben:dann kommen aber auch nur die "üblichen Fragen" wer hat wo unterschrieben und wie siehts mit den Verhandlungen aus!
Bzw. Verletzt?

und die würden zu 100% nicht beantwortet werden!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Miami hat geschrieben:und die würden zu 100% nicht beantwortet werden!!

Genau!
So wie am Freitag ja auch!! Glaub der (LM) war ziemlich angefressen!!

Was hat eigentlich Olver! immer noch schulter? und Zingoni!

hab ´leider in letzter Zeit wenig mitbekommen!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

FICENEC hat geschrieben:dann kommen aber auch nur die "üblichen Fragen" wer hat wo unterschrieben und wie siehts mit den Verhandlungen aus!
Bzw. Verletzt?

Man beachte das Wort AUSGEWÄHLTE Fragen. ;) Man kann ja auch andere Fragen auswählen. ;)
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Grenth hat geschrieben:Man beachte das Wort AUSGEWÄHLTE Fragen. ;) Man kann ja auch andere Fragen auswählen. ;)

danke Dir, genau...ausgewählt . ;) ..müssen ja net alle Fragen genommen werden die dann gestellt werden...und wer die dann stellt in der Pk is auch kein Prob...man kennt ja seine Leute oben unter der Bühne...
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Man könnte das auch über YouTube machen.Das Fans ein Video mit einer Frage hochladen und es dan in einer Videoantwort über Youtube von dem bestimmten Spieler Trainer Manager oder vieleicht sogar von den Stadionsprecher etc. beantwortet werden.Wie hier http://www.youtube.com/user/Clixoom#p/c/6674D13E37ABC77B/6/OnssHH64Ulc
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Finds eh n Witz. Zu 90% wird bei der PK von den Pressevertretern nie eine Frage gestellt. Hauptsache wenn der FCA spielt 2 Seiten in der AZ.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Finds eh n Witz. Zu 90% wird bei der PK von den Pressevertretern nie eine Frage gestellt. Hauptsache wenn der FCA spielt 2 Seiten in der AZ.

richtig und bei a.tv vorallem...Sendung live ausm Brauhaus...doof... :thumbdown:
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Und so schlecht. Man kann`s kaum glauben
panther69
Rookie

Beitrag von panther69 »

Damit wirds dann hoffentlich vorbei sein, sollte der FCA aufsteigen. In der 1. Bundesliga hängt ATV der A.... zu tief für solche Sendungen. Da herrschen andere Gesetze wer was wann bringen darf.

Dann werden Sie sich wieder an den AEV erinnern diese Pharisäer.
qinghe
Neuer Benutzer

Beitrag von qinghe »

Man könnte das auch über YouTube machen.Das Fans ein Video mit einer Frage hochladen und es dan in einer Videoantwort über Youtube von dem bestimmten Spieler Trainer Manager oder vieleicht sogar von den Stadionsprecher etc. beantwortet werden.Wie hier
Antworten