55. Spieltag 2010/11; Hamburg Freezers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Hamburg bis jetzt mit 42:20 Schüssen, eigentlich beängstigend

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

DannyDecker hat geschrieben:Das schlimme ist, dass wir noch vier Heimspiele haben und nicht mehr im Rennen sind! Das kostet in den vier Spielen zusammen mit Sicherheit 4000 Zuschauer ~60.000 Euro. Von dem jetzt fehlenden PPO-Heimspiel ganz zu schweigen...

6:1 beim bis dahin Tabellenletzten! Was für eine dämliche Truppe!!! Schämt euch!!!

in Augsburg gibts aber auch gute Prämien, wenn man die erreicht, also wäre der Gewinn mit dem momentanen Fassungvermögen wohl eh nicht sehr positiv ausgefallen...

Heute sehen wir einfach, was ohne Dennis und Darin möglich ist...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Laut rt1 hatten wir im 1. Drittel 11:0 Schüsse. No comment. Wahnsinn.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

AEVMünchen hat geschrieben:Hamburg bis jetzt mit 42:20 Schüssen, eigentlich beängstigend

aber auch nur, weil del.org nicht rechnen kann...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Aus is. Auf die Saison is gschissen.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Laut rt1 hatten wir im 1. Drittel 11:0 Schüsse. No comment. Wahnsinn.

lt. del.org 12:11 Schüsse für HH im 1. Drittel
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Rigo Domenator hat geschrieben:Heute sehen wir einfach, was ohne Dennis und Darin möglich ist...

Wobei Dennis an einem schlechten Tag heuer durchaus 6 Stück kassieren könnte, bei Darin gebe ich Dir vollkommen recht. Da bleibt ein Riesenloch, die beiden kannst Du nur mit viel Mühe ersetzen. So blöd es jetzt vielleicht klingt, aber man könnte vielleicht doch mal nachdenken, ob man nicht den Vollmer aus München holen sollte. Oder vielleicht lässt Minnesota die Sache ja gut sein.....

AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Rigo Domenator hat geschrieben:aber auch nur, weil del.org nicht rechnen kann...

Egal wieviel Schüsse, auf jeden Fall 6 zuviel bei uns im Kasten. Gut, abhaken, Vielleicht kann man den LM ja Morgen schon zum Scouten schicken, den Rest der Saison kriegen wir mit Duanne auch geregelt. Wettbewerbsvorteil rules :-)

Mr. Shut-out
Hockeygott

AEV-Fan hat geschrieben:lt. del.org 12:11 Schüsse für HH im 1. Drittel

Ja eben. :rolleyes:

Mr. Shut-out
Hockeygott

AEVMünchen hat geschrieben:Wobei Dennis an einem schlechten Tag heuer durchaus 6 Stück kassieren könnte, bei Darin gebe ich Dir vollkommen recht. Da bleibt ein Riesenloch, die beiden kannst Du nur mit viel Mühe ersetzen. So blöd es jetzt vielleicht klingt, aber man könnte vielleicht doch mal nachdenken, ob man nicht den Vollmer aus München holen sollte. Oder vielleicht lässt Minnesota die Sache ja gut sein.....

Vollmer :-) :-) :-) Warum nicht gleich Dillmann aus Ratingen?

AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Vollmer :-) :-) :-) Warum nicht gleich Dillmann aus Ratingen?

Hat Potential :tongue:

AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

icehouse
Neuer Benutzer

Beitrag von icehouse »

Wir haben es einfach nicht verdient in der Saison.Wen man sieht wieviele Punkte wir zuhause verschenkt haben.Dazu kommen dann auch manche Spieler die einfach nicht ins Team passen.Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele.Un LM muss einsehen,das er es nicht geschafft hat 2 weitere Blöcke zu formen ausser die erste Reihe.
Wenn schon spekuliert wird,wie wäre es mit diesem Herrn.
http://www.wildwings.de/web/wild-wings/torhueter/steve-silverthorn/
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

O`Connor mit -4 in diesem Spiel. Unglaublich! Aber zum Glück ja angeblich schon mit Vertrag für nächste Saison ausgestattet...

Szwez mit -3 auch nicht viel besser. Mal ehrlich: Seit der einen Vertrag bei uns sicher hatte, lief doch bei dem überhaupt nichts mehr zusammen.

Diese zwei stehen für mich symptomatisch für diese Saison.
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Stadion-Sache hat die Saison ruiniert. Sonst wäre ich mir sicher hätten wir die PPO erreicht, und da hätte man mit dem besten PP und einem dieses Jahr guten PK vllt. wieder die PO erreicht.

:confused: Richtig ! Schuld daran ist die DEL :sneaky2: scheiss Umbau !
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Elfring24 hat geschrieben:O`Connor mit -4 in diesem Spiel. Unglaublich! Aber zum Glück ja angeblich schon mit Vertrag für nächste Saison ausgestattet...

Szwez mit -3 auch nicht viel besser. Mal ehrlich: Seit der einen Vertrag bei uns sicher hatte, lief doch bei dem überhaupt nichts mehr zusammen.

Diese zwei stehen für mich symptomatisch für diese Saison.

Du tust momentan wirklich alles dafür, nicht mehr ernst genommen zu werden oder?
Franny
Neuer Benutzer

Beitrag von Franny »

good luck hat geschrieben:Ich habe mich schwer getäuscht, denn an das Potential glaube ich immer noch, nur das Herz ist da anscheinend nicht annähernd so groß.

So isses.. außerdem hatte ich schon im Januar bei vielen den Eindruck, dass sie die Saison so schnell wie möglich rumkriegen möchten und mental längst schon im Urlaub bzw. in ner anderen Stadt waren...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Jetzt kommen auch noch welche mit Silverthorn, der von einem MARTINOVIC!!! als Nummer 1 abgelöst wurde. Soll man da lachen oder weinen?!

Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

mOrph hat geschrieben:Du tust momentan wirklich alles dafür, nicht mehr ernst genommen zu werden oder?

Das ist mir eigentlich egal. Das ist meine persönliche Meinung und zu der stehe ich.

Larry achtete in den letzten Jahren auf Spielertypen, die schlittschuhläuferisch top sind, am besten noch jung dazu, und taktisch ausbaufähig.

Dieses Jahr mußte er, aus welchen Gründen auch immer, auf Spieler bauen, die genau das Gegenteil vertreten (vgl. seine eigenen Aussagen dazu). Dieses Projekt ist (wahrscheinlich) heuer nicht aufgegangen.

Sind wir uns doch mal ehrlich: Szwez ist in Nordamerika ein goon gewesen, der in gewissen Spielsituationen in der DEL taktisch zu undiszipliniert spielt. Genauso O`Connor. Der versucht in jedem Spiel seinen Bauerntrick, der vielleicht in der ECHL funktionierte...Taktisch ist der meiner Meinung nach ungeschult. Da sollten auch seine Aktionen "ala Wren" nicht darüber hinwegtäuschen.

Nimmt man solche Spieler nur weil sie "Deutsche" sind? Da gibt es in der 2.Bundesliga bessere...

Ein weiteres Sinnbild für die heurige Saison: Smith, der Kapitänsdarsteller...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
PeterG
Testspieler

Beitrag von PeterG »

Robby #9 hat geschrieben: :confused: Richtig ! Schuld daran ist die DEL :sneaky2: scheiss Umbau !

Naja, wollen wir denn ewig in einem offenen Stadion spielen ? Man sollte doch schon ein bisschen zumindest mit der Zeit gehen. Und bitte jetzt keiner das das Kult sein soll. :sneaky2:
Gesperrt