Screw hat geschrieben:Gerade eben Frankfurt gegen Stuttgart angeschaut.
War wirklich ein klasse Spiel. Es hatte alles drin was ein Fußballspiel braucht.
Aber dieser Maik Franz ist die aller größte Drecksau (gut das wusste man davor schon) in der Fußballgeschichte....
Trappt dem Delpierre absichtlich auf den Fuß, der nietet ihn kurz darauf um. Delpierre Rot, Franz Gelb.
Jetzt stellt sich aber diese *** Wildsau vor das Sky Mikrofon und meint es war ausversehen.
Ganz großer Sport........
Ach komm der arme Maik Franz. Der will doch nur spielen.
So ein Sinnbild für sportlich faires Verhalten.
Den müsste man doch glatt für den Friedensnobelpreis vorschlagen.
Shutout hat geschrieben:Wird noch richtig spannend um Platz zwei.
Spannender als Platz 1 auf jeden Fall
Shutout hat geschrieben:Wunderschöne sonnige Grüße vom Platz an der Sonne ! Da ja gerade Fasching ist, hat man die Kölner verschont und ihnen nur eines eingeschenkt.
Du kannst es nicht lassen, oder ?
Ein hoffnungsloser Fall bist Du, ehrlich...
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Ganz ehrlich, ich würde es auch so machen und ihr geht ja auch dauernd drauf ein. Wartet nur, wenn wirklich der VfL aufsteigt und der FCA nicht. Dann laufe ich zu Höchstform auf
Rigo Kaka hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich würde es auch so machen und ihr geht ja auch dauernd drauf ein. Wartet nur, wenn wirklich der VfL aufsteigt und der FCA nicht. Dann laufe ich zu Höchstform auf
Rigo Kaka hat geschrieben:Und jetzt kann man den Kraft nach seinem ersten nennenswerten Fehler zum Bauernopfer machen...
Glaub ich nicht. Ich denke spätestens am Montag ist der Tulpengeneralissimo mit seinem Wohnwagen auf dem Weg zurück nach Holland. Wie die Bayern reagieren, wenn die Teilnahme am dicken Geld - sprich der CL - gefährdet ist, hat man schon einige Male beobachten können. Das können sich Rummenigge und Co. gar nicht leisten. Bye bye Louis!
ja was war das denn heute wieder vom FC Bayern München. Wenn man ehrlich ist: Gar nichts.
Spielen die etwa gegen den Trainer? Aber okay, gegen die absolute Übermannschaft aus Hannover ist es schon immer furchtbar schwer. Vorallem wie die Tore gefallen sind, war schon ziemlich witzig. Beim 1:0 will den Stürmer keiner angreifen und bei 2:0 ist super Mario endlich wieder erfolgreich - nur leider auf der falschen Seite. Das Kraft dann auch noch kraftlos wirkt ist schon sehr bitter. Wie viele hier, denke ich auch, dass es dies nun war für Herrn Gaal.
Mario Gomez heute wieder super. Hat sich enorm viele Chancen erarbeitet und war auch immer stets gefährlich. Getroffen hat er heute auch, nur leider ins falsche Tor. Super Leistung von Gomez.
ja was war das denn heute wieder vom FC Bayern München. Wenn man ehrlich ist: Gar nichts.
Spielen die etwa gegen den Trainer? Aber okay, gegen die absolute Übermannschaft aus Hannover ist es schon immer furchtbar schwer. Vorallem wie die Tore gefallen sind, war schon ziemlich witzig. Beim 1:0 will den Stürmer keiner angreifen und bei 2:0 ist super Mario endlich wieder erfolgreich - nur leider auf der falschen Seite. Das Kraft dann auch noch kraftlos wirkt ist schon sehr bitter. Wie viele hier, denke ich auch, dass es dies nun war für Herrn Gaal.
Mario Gomez heute wieder super. Hat sich enorm viele Chancen erarbeitet und war auch immer stets gefährlich. Getroffen hat er heute auch, nur leider ins falsche Tor. Super Leistung von Gomez.
Sag mal, Du hast echt nix anderes zu tun, oder ?
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
Robby #9 hat geschrieben:Sag mal, Du hast echt nix anderes zu tun, oder ?
Würde ich so nicht sagen, allerdings hat mir der Doc empfohlen mal eine kleine Pause einzulegen weil er schon ganz rot ist und es schmerzt. Aber so ist dies nunmal als Fan vom BVB.
Shutout hat geschrieben:Würde ich so nicht sagen, allerdings hat mir der Doc empfohlen mal eine kleine Pause einzulegen weil er schon ganz rot ist und es schmerzt. Aber so ist dies nunmal als Fan vom BVB.
Auf welchem Platz steht Dortmund gleich wieder ? Ich glaub die sind Erster und werden Meister. Du merkst das aber scheinbar nicht so richtig oder kannst zumindest nicht damit umgehen...
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
Robby #9 hat geschrieben:Auf welchem Platz steht Dortmund gleich wieder ? Ich glaub die sind Erster und werden Meister. Du merkst das aber scheinbar nicht so richtig oder kannst zumindest nicht damit umgehen...
Ich verstehe nicht ganz was du mir jetzt damit sagen willst und denke du verstehst meinen Beitrag vor deinem nicht.