Warum ????Golden Brett hat geschrieben:Wie man das nach dem gestrigen Spiel noch sagen kann, finde ich sehr lustig.
Nur weil der einmal in München gewinnt ???
Ich kann diesen unsympathischen Klopp halt einfach nicht ab. Noch weniger wie LvG.
also wie man einen BVB-Fan als "Erfolgsfan" bezeichnen kann, versteh ich beim besten Willen nicht, denn ich bezweifel doch sehr, dass er erst seit dieser saison bvb anhänger ist.Freiflug hat geschrieben:alter.. auch wenn du nur provzieren wilst.. du bist so eine arrogantes A*******H. das is sowas von ungeheuerlich. wenn ich solchen rotz lesen muss kommt mir regelrecht das kotzen.
freu dich, dass ihr oben steht. solange ihr es tut, schön - sei euch gegönnt nur ein solch dermaßen hochnäsiges und arrogantes gelaber...
drecks erfolgsfan!
mOrph hat geschrieben:also wie man einen BVB-Fan als "Erfolgsfan" bezeichnen kann, versteh ich beim besten Willen nicht, denn ich bezweifel doch sehr, dass er erst seit dieser saison bvb anhänger ist.![]()
Verletze mich doch bitte nicht so sehr. Ich verstehe deinen Frust doch, aber gegen Dortmund kann man mal verliern.Freiflug hat geschrieben:alter.. auch wenn du nur provzieren wilst.. du bist so eine arrogantes A*******H. das is sowas von ungeheuerlich. wenn ich solchen rotz lesen muss kommt mir regelrecht das kotzen.
freu dich, dass ihr oben steht. solange ihr es tut, schön - sei euch gegönnt nur ein solch dermaßen hochnäsiges und arrogantes gelaber...
drecks erfolgsfan!
Nur, weil der einmal in München gewinnt?AEV Fan AB hat geschrieben:Warum ????
Nur weil der einmal in München gewinnt ???
Ich kann diesen unsympathischen Klopp halt einfach nicht ab. Noch weniger wie LvG.
Dass ich Klopp nicht ausstehen kann und nicht als Bayerntrainer will ist meine Meinung als Fussballfan.Golden Brett hat geschrieben:Nur, weil der einmal in München gewinnt?Nein, aber vielleicht weil er mit einer Milchbubitruppe souverän deutscher Meister wird? Gut, Sympathie ist Ansichtssache, aber wenn das für dich bei der Besetzung des Trainerpostens ausschlaggebend ist...
Genauso bin ich Bochum Fan geworden, Timfgtim hat geschrieben: Wer guckt denn heute im Alter von 10 Jahren Bundesliga und sagt sich "boah, die Gladbacher (Bochumer) sind so ein cooler Klub. Verlieren jedes zweite Spiel, haben keine Stars, sind 400km weg, etc..."
.
UEFA-Cup. Merkst du was? Dürfte wohl der größte Erfolg der Vereinsgeschichte gewesen sein....an dem bist du hängen gebliebenRigo Kaka hat geschrieben:Genauso bin ich Bochum Fan geworden, Tim
Uefa Cup Spiel gegen Ajax 1996 oder 1997. Da haben sie mich durch ihren Kampf gegen einen übermächtigen Gegner einfach total begeistert.
Shutout hat geschrieben:Verletze mich doch bitte nicht so sehr. Ich verstehe deinen Frust doch, aber gegen Dortmund kann man mal verliern.
Und denk daran das man nicht immer den Mund so voll nehmen sollte vor einem Topspiel wie viele FCB Fans (auch hier) und vorallem Uli H., denn es kann ganz schnell nach hinten losgehen, siehe letzten Samstag.sued hat geschrieben:Also der BVB hat souverän in MUC gewonen und wird die Meisterschaft
äußerst verdient gewinnen. Darüber kannst du dich natürlich mit Recht freuen.
Was du aber an Arroganz und Häme hier verbreitest, gehört sich nicht.
Denk`daran, auch im Sport gibt es ein auf und ab, siehe diese Saison
AEV und den BVB in der Europa League und DFB-Pokal
Shutout hat geschrieben:Wunderschöne sonnige Grüße vom Platz an der Sonne! Da ja gerade Fasching ist ....