Höps hat geschrieben:Du meinst, die nicht vorhandene Zuschauerkapazität hat sich negativ auf die Leistung der Mannschaft ausgewirkt, soso..... Wie erklärst du dir dann den Leistungseinbruch auswärts?
Selbstvertrauen. Gewinnst du auswärts das erste weil der Goalie überragend hält, dass zweite weil du einfach Glück hast und das dritte weil der Gegner scheiße ist. Schon läufts.
Dann kommst du nach Hause und jeder erwartet das es so weiter geht. Aber auf dieser Scheiß Baustelle, hast du nicht nur keine Unterstützung, sondern extrem miese Stimmung. Von den 2000 die da sind, streiten 200 untereinander um den Stehplatz und 1700 wollen den Tanzer nehmen und damit den Öttl totschlagen. Das beste ist aber, dass das Team in einem Loch steht und gar keine Zuschauer sehen kann, wegen der architektonischen Meisterleistung einer 4 Meter Mauer. Von der unterirdischen Eisqualität, die immer der Mannschaft, die das Spiel machen soll, mehr schadet rede ich da gar nicht.
DAs alles mit einem unsäglichen Spielplan, wo wir immer der Musik hinterher rennen mußten, schadet einfach.
Was aber nichts daran ändert, dass die Saison enttäuschend war. Nur Erklärungen gibt es eben schon. Wenn ich alleine daran denke wie durchschnittlich heuer der Dennis war oder wIe oft wir mit dem ersten Schuß im Rückstand waren, gibts schon Erklärungen.
Es gibt aber keine Erklärung dafür, wie man in den entscheidenden Spielen so dermassend leblos auftritt. 6:1 gegen die Hamburger, ist halt mehr wie ernüchternd und dem Leistungesvermögen nicht angemessen.
Heuer war kein lodern da, im Gegenteil es hat nicht einmal kurz geblitzt. Diese Mannscahft schaffte es nie, das Publikum zu begeistern. Ich bin mir sogar sicher, das ein Bentivoglio, Radja oder Smith, genauso in Erinnerung bleiben wie Paradise, Savoia oder Bullock.
Heuer hat genau einer das Publikum gefesselt, Darin Olver, ein zweiter dann überzeugt wenn der erste dabei war und der dritte davon profitierte das immer drei stürmen. Ansonsten bleibt keiner in Erinnerung.
DIese Saison, wurde von Öttl, Mathe und Tanzer geprägt, außenrum gabs Eishockeyschmalkost.
Aber ein Grund warum das so war, ist eben sicher auch das Stadion.