Letzte Möglichkeit noch etwas Hoffnung zu haben. Straubing und Köln spielen morgen nicht. Ergo: Mit einem Sieg wären es noch 4 Punkte bei noch 4 Spielen. Daher: AEV - Iserlohn 4-2
Letzte Möglichkeit noch etwas Hoffnung zu haben. Straubing und Köln spielen morgen nicht. Ergo: Mit einem Sieg wären es noch 4 Punkte bei noch 4 Spielen. Daher: AEV - Iserlohn 4-2
ach komm, der Zug ist abgefahren.
Enttäuscht euch nicht selbst mit solchen Hoffnungen. Wir müssten wirklich alles gewinnen...
Ich tippe trotzdem auf nen Sieg, einfach weil ich gegen Jimmy Roy und Sahne Josefine nicht gerne verliere.
Ganz ehrlich, 3/4 der Saison ging es nur tertiär um Hockey, da wirst du mir doch dieses kleine Mißgeschick verzeihen. Nächste Spielzeit schreib ich denn wieder in den richtigen Thread. Versprochen.
thomas hat geschrieben:Bist du mir jetzt böse deswegen?
Ganz ehrlich, 3/4 der Saison ging es nur tertiär um Hockey, da wirst du mir doch dieses kleine Mißgeschick verzeihen. Nächste Spielzeit schreib ich denn wieder in den richtigen Thread. Versprochen.
Quatsch, du warst ja bereits der Dritte. Mir ja eigentlich wurscht, ich wollte nur darauf hinweisen. ;-)
Ob Olver morgen aufläuft würde mich viel mehr interessieren?!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ