punisher hat geschrieben: Megane.

Er hat Jehova gesagt

bsstar hat geschrieben:habe jetzt auch noch nen Opel Vectra mit fast gleichem Baujahr, Ausstattung und KM gefunden! Allerdings hat der eine LPG Autogasanlage drin.......der Opel ist um 1000 Euro teurer!
Was meint ihr.....Skoda oder Opel?
punisher hat geschrieben:Vom Innenraumkonzept her damals eines der besten Autos in der Klasse.
Funktionieren müssten sie halt.
Hab damals dessöffteren im Renault-Nissan-Institut auf Schulung gesessen. Heidernai...Sachen hats da gegeben...Abendfüllend wäre das![]()
bsstar hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich möchte mir in nächster Zeit einen "neuen" Gebrauchtwagen zulegen, allerdings weiß ich nicht was ich kaufen soll!
Habe 2 Kinder und von daher soll es ein Kombi sein mit großem Kofferraum!
Marken wie Audi, BMW, Mercedes etc fallen aufgrund der Preise raus.
Ausgeben möchte ich ca. 13000 €.
Bisher in der Auswahl stehen ein Opel Vectra und ein Skoda Octavia, allerdings gibt es hier im Umkreis nicht sonderlich viel Auswahl und bis ans andere Ende der Rapuplik zu fahrenwill ich nicht.
Evtl. hat einer von euch noch gute Tipps oder auch ein Auto zu verkaufen.....
Grüße
Meister Yoda hat geschrieben:ich würde mir kein Auto nach der Größe des Kofferraums aussuchen, vorallem nicht wenn es nur um einen Kinderwagen geht. Die Zeit mit Kinderwagen ist ja absehbar und danach hat man ne hässliche Schüssel mit großem Kofferraum...
Um in den Urlaub zu fahren hab ich ne Dachbox, das reicht in meine Golf-Klasse-Auto leicht um mit 3 Personen in den Urlaub zu fahren, bei 4 Personen reicht doch dann locker auch ein kleiner Kombi (3er, Astra, Golf, etc)
Meister Yoda hat geschrieben:ich würde mir kein Auto nach der Größe des Kofferraums aussuchen
ich würde mir kein Auto nach der Größe des Kofferraums aussuchen, vorallem nicht wenn es nur um einen Kinderwagen geht.