Bleibt Sean O'Conner in Augsburg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Captain Future hat geschrieben:Wobei sein Unterhaltungswert fast unbezahlbar ist. Ich erinnere an seinen Ausflug zur Ingolstädter Spielerbank Ende Januar.
eines der geilsten Liveerlebnisse meines Eishockeylebens :thumbup:

Der soll bleiben wie er ist. Kämpfer, der auch Eishockey spielen kann.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Captain Future hat geschrieben:Wobei sein Unterhaltungswert fast unbezahlbar ist. Ich erinnere an seinen Ausflug zur Ingolstädter Spielerbank Ende Januar.
Ja schon, nur wo hat er der Mannschaft heuer (mit Köpfchen!) einen Dienst mit solchen Aktionen erwiesen. Wenn ich Catch-as-catch-can sehen will gehe ich ins Bierzelt oder zum Tingeltangel. Das dauert dann a) meistens länger und ist b) anspruchsvoller, wenn man in diesem Zusammenhang davon überhaupt sprechen kann.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Da is ausserdem noch was offen... hoffentlich bleibt Wren in Ingoldoof :w00t:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ja schon, nur wo hat er der Mannschaft heuer (mit Köpfchen!) einen Dienst mit solchen Aktionen erwiesen.

Ich sprach von Unterhaltung, nicht von Unterstützung. Wobei, ich erinnere mich, als im Forum kurz darauf darüber gerätselt wurde, warum Wren beim nächsten Spiel nicht spielen sollte oder wollte. Ob er dann tatsächlich nicht gespielt hatte, weiß ich jetzt aber leider ich nicht mehr. Zumindest hat er sich Respekt verschafft. Er soll's ja auch nicht ständig machen, da gebe ich dir recht. Aber hier und da Duftmarken setzen - Ok.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Hat schon gespielt... und der O'Connor auch. Ist aber nix passiert, wohl auch, weil der Spielstand stets zu knapp war (Spiel ging ja in der Verlängerung verloren)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Der blaue Klaus

Captain Future hat geschrieben:Ich sprach von Unterhaltung, nicht von Unterstützung.
Also ich erwarte mir von einem Spieler in einer Mannschaftssportart in erster Linie schon Unterstützung für dieselbe. Alles andere ist erfolgsunorientiert.
Wobei, ich erinnere mich, als im Forum kurz darauf darüber gerätselt wurde, warum Wren beim nächsten Spiel nicht spielen sollte oder wollte. Ob er dann tatsächlich nicht gespielt hatte, weiß ich jetzt aber leider ich nicht mehr. Zumindest hat er sich Respekt verschafft.
Was bei der Primaballerina ja auch nicht schwer ist. Da würde schon C. Chartier genügen.
Er soll's ja auch nicht ständig machen, da gebe ich dir recht. Aber hier und da Duftmarken setzen - Ok.
Und genau da treffen wir uns wieder. Wenn's um reine Unterhaltung geht, können wir ja auch die Pausen Cheerleader wieder neu auflegen, vielleicht sogar in Verbindung mit Schlammcatchen. Bietet eindeutig mehr für's Auge. ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bei dir hat die Sofakissen-Pussy-DEL-Werbung gewirkt oder?! :-)
Der blaue Klaus

Rigo Kaka hat geschrieben:Bei dir hat die Sofakissen-Pussy-DEL-Werbung gewirkt oder?! :-)
Nö, ich will nur gewinnen und von der Strafbank aus geht das nicht. Auf dem Eis nützt er mehr.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wenn's um reine Unterhaltung geht, können wir ja auch die Pausen Cheerleader wieder neu auflegen, vielleicht sogar in Verbindung mit Schlammcatchen.

Erstmal klein anfangen :) und schön sauberes Eis für unsre Jungs ;)

Bild
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Nö, ich will nur gewinnen und von der Strafbank aus geht das nicht. Auf dem Eis nützt er mehr.
Weichspüler. Gehört dazu. Ohne das wärs kein Eishockey ;)
Der blaue Klaus

Rigo Kaka hat geschrieben:Weichspüler. Gehört dazu. Ohne das wärs kein Eishockey ;)
:-) Na ja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Aber sportlichen Erfolg wollen wir doch alle, oder? These: Die besten, weil erfolgreichsten Saisonen, hatten wir immer ohne goons. Bitte widerlegen. ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Captain Future hat geschrieben:Erstmal klein anfangen :) und schön sauberes Eis für unsre Jungs ;)

Bild
Kann mir mal bitte einer erklären, warum ich mir damals unbedingt diese Scheiss Rangers gegen die Pens anschauen musste und mich nicht für das Islanders-Spiel entschieden habe????? :angry:
Der blaue Klaus

Captain Future hat geschrieben:Erstmal klein anfangen :) und schön sauberes Eis für unsre Jungs ;)

Bild
Das finde ich für Augsburger Verhältnisse angemessen! :D
Wo ist eigentlich Simone?
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

schmidl66 hat geschrieben:Kann mir mal bitte einer erklären, warum ich mir damals unbedingt diese Scheiss Rangers gegen die Pens anschauen musste und mich nicht für das Islanders-Spiel entschieden habe????? :angry:
weil man einmal in seinem Leben im Garden Hockey sehen muss!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Bild

Wo schauen die alle hin? Lauter Schwule im Stadion??? :cursing:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Kid hat geschrieben:Wo schauen die alle hin? Lauter Schwule im Stadion??? :cursing:
wer weiss was da auf dem videowürfel läuft
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Kid hat geschrieben:Wo schauen die alle hin? Lauter Schwule im Stadion??? :cursing:
Isles halt...was willst da erwarten?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Das Mädel wird vermutlich von oben gefilmt xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ohne witz, 3 jahresvertrag fuer den kerl.

Das eintrittsgeld alleine ist er wert!
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Du warst doch heute nur wegen Roy im Stadion. Und dann spielt der zum Schluß tatsächlich nicht mehr mit, der Penner.
Gesperrt