56. Spieltag 2010/11: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Michi hat geschrieben:
Noch nebenbei bemerkt: Mir war die Iserlohner Mannschaft früher mal sehr, sehr sympathisch. Aber diese unsportliche Schauspieler-Truppe, angeführt von den Protagonisten Roy und Ryan, lässt einen nur noch kotzen. Für mich mittlerweile die Arschloch-Truppe der Liga, denen ich alles wünsche, nur nichts Gutes!

Was eigentlich recht bitter ist, weil die Iserlohner Fans wirklich die allergrößten sind.
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Übrigens: Der Bauer, also der Schiedsrichter, hat nach der Prügeleinlage kurz vor Ende der Overtime sowohl Ryan als auch Wolf angezeigt diese zum Duschen zu schicken. Warum musste dann nur Ryan raus?
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Außerdem hätte Ryan eine Matchstrafe erhalten müssen.
Auf dem Boden liegender Spieler wird mit der Faust ins Gesicht geschlagen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

lionheart69 hat geschrieben:Außerdem hätte Ryan eine Matchstrafe erhalten müssen.
Auf dem Boden liegender Spieler wird mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

seh ich genauso! SD war der absolute Witz, wenn ein Spieler so austickt!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Ein sehr unterhaltsamer Abend war das gestern. "Konversation' mit gegnerischen Spielern und den Referees von den Zuschauerrängen aus hat einfach was.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Gestern Abend Eintrittpreis zu verlangen war unverschämt... :(
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

thomas hat geschrieben:Ein sehr unterhaltsamer Abend war das gestern. "Konversation' mit gegnerischen Spielern und den Referees von den Zuschauerrängen aus hat einfach was.

Ich glaub Insana wars, der auch richtig Spaß dran hatte sich mit den Fans auf den Sitzplätzen anzulegen :D
lionheart69

Welcher Iserlohner war das eigentlich, der bei seinem eigenen Check gegen eine "menschliche Mauer" geprallt ist und sich dann noch aufregt?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

lionheart69 hat geschrieben:Welcher Iserlohner war das eigentlich, der bei seinem eigenen Check gegen eine "menschliche Mauer" geprallt ist und sich dann noch aufregt?

Du meinst eher, der dann tot auf dem Eis liegen blieb? Wenn wir von der gleichen Aktion sprechen, dann wars wie schon erwähnt Jimmy Roy...
lionheart69

Nightmare hat geschrieben:Du meinst eher, der dann tot auf dem Eis liegen blieb? Wenn wir von der gleichen Aktion sprechen, dann wars wie schon erwähnt Jimmy Roy...

Bullykreis Nord Richtung Stadiongaststätte.
Also doch der Roy (Der Name hat eigentlich einen besseren Klang, aber nur wenn es um einen ehemaligen Torwart geht)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

punisher hat geschrieben:Seh ich das jetzt eigentlich richtig, das wir jetzt _noch schlechter stehen_ als damals unter Fedra?

Fedra :-) :-) mir nicht bekannt das der Max jetzt auch noch eine Trainerkarriere hatte... :-)
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Fedra :-) :-) mir nicht bekannt das der Max jetzt auch noch eine Trainerkarriere hatte... :-)

Ach was? Ich denke, man kann das schon verstehen. Und einer wird es garantiert verstehen
lionheart69

Sir Eric 88 hat geschrieben:Fedra :-) :-) mir nicht bekannt das der Max jetzt auch noch eine Trainerkarriere hatte... :-)

Fedra hat gestern mit dem Besen gearbeitet.
Leider nicht bei den Spielern
sondern bei der "Kamerazusatztribüne"
:-)

Einlaß DK ein Fortschritt, aber bitte beim nächsten Mal ca. 2 Meter Richtung Stadion ziehen.

Radfahrer und Mütter mit Kinderwägen kommen nicht vorbei.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja könnte auch die Wege vordem "normalen Eingang" auf vom Batz befreien...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

[quote="DeeJay"][/QUOTE]

Alle Highlights sind enthalten,Schwalben,Fehlentscheidungen,austickende Iserlohner etc. ;)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Basti1977 hat geschrieben:Danke :thumbup1:

Alle Highlights sind enthalten,Schwalben,Fehlentscheidungen,austickende Iserlohner etc. ;)

ok, der prognostizierte halbe Meter Abseits vor dem 1:0 von mir wars nicht, aber Abseits wars trotzdem :-)
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Nightmare hat geschrieben:Du meinst eher, der dann tot auf dem Eis liegen blieb? Wenn wir von der gleichen Aktion sprechen, dann wars wie schon erwähnt Jimmy Roy...

Der es sich nicht nehmen ließ, sich nach seinem Nahtoderlebnis massiv beim Schiri zu beschweren.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ohne witz, wenn ich mir die aktion von ryan nochmal anschaue, das muss auch einfach konsequenzen haben. Aber da wird die DEL eh wieder drüber hinwegsehen.

Für einen dermaßenen Sucker Punch wurden Leute in der NHL schon Monate gesperrt. Mal abgesehen davon, dass ein "Opfer" seitdem nicht mehr Eishockey spielen kann.

Unglaublich, was sich diese Pussy Truppe hier erlaubt hat.
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tent Killer hat geschrieben:ohne witz, wenn ich mir die aktion von ryan nochmal anschaue, das muss auch einfach konsequenzen haben. Aber da wird die DEL eh wieder drüber hinwegsehen.

Für einen dermaßenen Sucker Punch wurden Leute in der NHL schon Monate gesperrt. Mal abgesehen davon, dass ein "Opfer" seitdem nicht mehr Eishockey spielen kann.

Unglaublich, was sich diese Pussy Truppe hier erlaubt hat.

ich versteh immer noch nicht, wie man da überhaupt nur ne SD geben kann. Aber das ist halt einfach die Witzliga DEL, denn so ein Psycho gehört einige Spieler gesperrt... :mad: :mad: :mad:

Achja, mein persönliches Highlight aus dem IEC-Forum:

Gut gekämpft, gut gespielt, aber nur einen Punkt geholt.

Gabs gestern noch ein anderes Spiel, mit gleichem Ergebnis, aber besser, dass ich vielleicht nicht gesehen hab...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt